|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.10.03 - 09:18:13 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Ich will ja nicht wieder mit der Geschichte anfangen, aber mir kommt vor die neuen Italos sind gar nicht so schlecht und sind besser als die meisten Einheimischen. Ausserdem finde ich, dass das Hockey mit ausländischen Spielern besser wird, es darf nur nicht ausarten. Meine absolutes Limit wäre bei Sechs bis Acht, da ist noch genügende Platz für unsere dünne einheimische Spielerdecke (die wirklich Serie A-Niveau haben). Dass besseres Hockey (folglich mich Ausländer) mehr Leute ins Stadion lockt, war gestern bei Mailand - Bozen offensichtlich (1700 an der Zahl und das im Oktober). Den Leuten wird besseres Hockey geboten und das ist was am Ende entscheidend ist. Einheimische waren gestern reichlich am Spielfeld. Mir macht ein Hockey wie gestern auf alle Fälle mehr Spass, als ein Dorfplatzmatch mit max 1 Ausländer. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.03 - 09:42:12 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Hut ab, herbie !
dich werden die anderen erschießen |
||||||||
Fr. 03.10.03 - 11:14:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
muas in herbie2222 lai recht geben, i glab des werd no a tolle saison, dank der vielen guaten italos + ausländischen spieler...
tat mi eher derschiassen, wenn in der serie A lai monnschoften mit einheimischen spielern spielen taten |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italos, Ausländer aufs Neue
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol