Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. Valpellice

Ritten Sport Renault Trucks vs. Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.01.12 - 16:46:55

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
wird heute sicher lustig. ivany-ritten-moschen=???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.12 - 23:10:20

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Ritten besiegt Valpellice dank eines bärenstarken zweiten Drittels mit 6:2....
zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.12 - 23:16:46

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Genau das meinte ich damit dass Ritten eigentlich besser wäre wie es scheint wenn alles passt, sie alle wollen und die EIER auspacken! Und das war heute ca. die Hälfte des Spiels der Fall. Meiner Meinung immer noch nicht 100% des Potentials aber schon besser wie die meiste Zeit der heurigen Saison.

Alle meine vorderen Vermutungen wurden heute bestätigt, Ritten hat mehr Qualität wie viele glauben, zwar sind die Ausländer nur Durchschnitt aber wenn sie immer alles geben würden und der Teamgeist und alles passen, dann wären wir sicher weiter vorne aber das ist nun mal nicht der Fall, denn wer weis wie es am nächsten Spieltag ausschaut...

Jedenfalls weis ich nicht was ihr mit May habt! Für mich ist Faulkner mehr wert, nicht wegen seiner 3 Tore heute, sondern schon immer! Er ist kein Spieler der sich die Tore selbst rausspielen kann aber er ist ein gnadenloser Knipser und rackert immer unermüdlich! Ein May ist meiner Meinung nach viel zu egoistisch und sonst nichts!

So, und jetzt auf in die Handwerkerzone Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 00:01:23

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Geiles Spiel!
Faulkner, Blight und Krizan heute ausgezeichnet!

Nur weiter so Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 04:40:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Ritten - Valpellice 6:2 (0:1, 5:1, 1:0)

1. Drittel:
VLP - Alex Silva (Pietro Canale, Marco Pozzi) 13:45
2. Drittel:
RIT - Matthias Fauster (Thomas Spinell, Thomas Pichler) 2:10
RIT - Mac Faulkner (Chris Blight, Scott May) 4:31
RIT - Lorenz Daccordo (Daniel Tudin, Brad Farynuk) 6:29
RIT - (PP) Mac Faulkner (Chris Blight, Scott May) 15:44
RIT - Matthias Fauster (Chris Blight, Markus Hafner) 17:32
VLP - Alex Nikiforuk (Garret Bembridge, David Urquhart) 19:10
3. Drittel:
RIT - Mac Faulkner (Chris Blight, Andy Delmore) 4:33

Überzahlsituationen: RIT 3, VLP 3
Torschüsse: 41:43 (14:13, 18:15, 9:15)
Zuschauerzahl: 547
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 09:27:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Johansson_20

... und vom ausgezeichneten Matthias Fauster spricht man nicht !!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 09:32:14

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@ICESTOFF

Den hab ich komplett vergessen, super Spiel von ihm und zwei super Tore. Respekt Smilie Smilie
So. 22.01.12 - 09:55:11

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Seht ihr, ein direktes Spiel gewonnen und die Welt ist (fast) wieder in Ordnung Smilie Smilie
So. 22.01.12 - 10:01:43

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Das war wohl der Ivanyeffekt bei Fauster und Co. Smilie Smilie Smilie
So. 22.01.12 - 10:29:35

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Genau das meinte ich damit dass Ritten eigentlich besser wäre wie es scheint wenn alles passt, sie alle wollen und die EIER auspacken!

Ok, leider hilft es wenig wenn Sie nur jedes "x te" Spiel die sogenannten "Eier" auspacken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 10:43:19

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Wia geat des iatz eigentlich weiter, kimp iatz no a Zwischenrunde gspielt werdn, oder kennen Sterzing und Valpellice schun in Urlaub forn? Smilie
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.01.12 - 10:47:17

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@taggra

jo mallorca isch schun gebucht Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.01.12 - 10:48:49

User ist invisibleiceboy

@horus

Ja leider war das heuer aller seltenst der Fall!
So. 22.01.12 - 10:51:16

User ist invisibleiceboy

Ja und zu Fauster, der hat meiner Meinung nach vom letzten Jahr auf heuer die größte Entwicklung von allen gemacht!
Bravo Matthias!!!
So. 22.01.12 - 13:13:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@taggra

Verkühl Dich mal nicht, das sind nur vier Punkte und der Sturm des SV Ritten hat nicht nur am Donnerstag keine so großartige Figur abgegeben, dass man jetzt schon von einer überflüssigen Zwischenrunde sprechen könnte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken