Eishockey Forum - Verlässt Elmar Parth den HCB Junior?

Verlässt Elmar Parth den HCB Junior? Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.01.12 - 20:01:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Grund- der gleiche wie andere auch Smilie ich denke wir werden nun einiges miterleben in den naechsten Tagen. Aber ich will nicht vor greifen, Kollege ropitaly hat ja bereits einiges gesagt...

und wir sprechen alle von Valpe und Pontebba und selbst haben wir groesste Probleme in Suedtirol...

natuerlich alles radio chiacchiera.... aber vielleicht ist was wahres dran
Dieser Beitrag wurde am 19.01.12 - 20:11:53 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 14:57:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn ich mich recht erinnere war schon länger der Hund drin. Er wollt heuer auch nicht mehr die erste Mannschaft trainieren, aber das hatte glaube ich weniger mit die (zitat rop) Bananen zu tun... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 15:27:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Warum will er nix mehr tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.01.12 - 15:45:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Er wollt heuer auch nicht mehr die erste Mannschaft trainieren, aber das hatte glaube ich weniger mit die (zitat rop) Bananen zu tun...

es sind ganz andere dinge die einen elmar parth dazu bewegen zu kündigen...der hcb hat damit ein weiteres mal auf die falschen gesetzt anstatt die guten leute im verein zu behalten...schade, aber man lernt einfach gar nichts dazu..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 14:48:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Sag ich ja, warum gibts du mir dann ein Minus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 15:15:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

wollte dir überhaupt nichts geben, hab mich einfach verklickt aber kann es leider nicht mehr rückgängig machen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken