Eishockey Forum - Armin Helfer zu den Fiat Professional Wölfen

Armin Helfer zu den Fiat Professional Wölfen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.12 - 22:07:17

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wichtig ist, dass wir jetzt sehr viele möglichkeiten haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 08:57:13

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

HELFER...the best!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 09:22:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Der Hauptgrund für seinen Wechsel war wohl der, dass er jetzt endlich wieder geile Nachbarn hat.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 09:29:48

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

sel sogat i a gel lexl fein wido an fein nochba zi hobn don kemmo olm widdo an ratschale mit seiner frau sorry mit ihm mochn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 14.01.12 - 09:37:33

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
laut meina Insiderinfo hotta la in die Schweiz giwechslt, weil di Nochba oanfoch zi STRENGE worn.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 10:18:23

icebär ist im Moment nicht auf sonice.iticebär
SIM an icebär schickenE-Mail an icebär schicken

Suppo dassa widdo dou isch, .... jo jo dohuam spielt sichs hot bessa Smilie
Sa. 14.01.12 - 12:40:59

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Mitte Dezember "nerfte" ich noch wegen einer "bomba"... das meinte ich damit, und jetzt haben wir die HELFERBOMBA Smilie Smilie Smilie
Sa. 14.01.12 - 13:42:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Um nochmals vielleicht zurückzukommen zu Thurgau...
Keine Ahnung aber es scheint so, als würden sie immer nur solche Legionäre holen, wo was faul dran ist. Helfer ausgenommen mal.
z.B Bishai hat vor 2 Saisonen nicht gespielt-Müll,Scott Barney musste auch länger pausieren plus Knieprobleme-muss man sich erst überraschen lassen, aber den Unterschied (wie es in der NLB sein müsste) macht der sicherlich auch nicht.Brian Maloney ist ein guter Eishockeyspieler, aber in der NLB brauch es Topscorer als Legionäre...

Natürlich kann es auch gut gehen, wie z.B beim HCP mit Jensen (Lucky Punch würd ich sagen)...aber wenn sie schon den Unterschied machen müssten, dann hole ich auch mal vielleicht einen komplett Gesunden...oder es fehlt schlicht und einfach das Geld dazu...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 14:20:19

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
mit vier Verteidigerpaaren wird Kivelä eher nicht spielen, das ist außer bei internationalen Turnieren doch unüblich und bei uns auch gar nicht notwendig.

Normalerweise spielt man auch bei internationalen Turnieren nur mit 3 Verteidigerpaaren, ebenso in der NHL, deshalb glaube ich kaum, dass das in Italien passieren koennte, oder Sinn machen wuerde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 14:33:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich meinte eben das... wenn überhaupt, dann wird bei internationalen Turnieren mit acht Verteidigern gespielt, sonst überhaupt nie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 15:41:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Da habt ihr natürlich Recht, aber die Topmannschaften haben trotzdem immer mindestens 7-8 vollwertige Verteidiger im Kader, um etwas rotieren zu können und gegen Ausfälle gerüstet zu sein, und genau diesen "Luxus" haben wir heuer wohl als einzige Serie A Mannschaft auch! Und das gibt mir auch ein verdammt gutes Gefühl für die Playoffs!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 17:44:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Außerdem hat Magnan so auch einmal eine "Freikarte", wenn er jemandem Manieren beibringen muss... Smilie

Sehr schön gesagt. Das kann in bestimmten Situationen, sprich vor allem Playoff, sehr wichtig sein ... sollte sich ein Gegenspieler nicht zu Benehmen wissen.Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 20:36:27

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Dein Wort in Gottes Ohr..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken