|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.01.12 - 17:06:29![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
Coup der Rheinländer Naja, ich würde sagen, gute Marketingidee...ein wenig ins Gespräch zu kommen und vielleicht einen Hauptsponsor für die nächsten Jahre zu finden...Denn es sah letzthin alles andere als gut aus für die -Noch-Metro Stars... Die DEG war zwar in den 90ern sicherlich einer der besten Clubs in Europa und auch die Brehmstraße war KULT, aber Weltkulturerbe? Naja...ich persönlich habe hier nur ein ein Lächeln übrig... ![]() Aushängeschild des deutschen Eishockeys sind meiner Meinung nach, immer die Kölner Haie, denn die kennt ja wohl jeder...hingegen die DEG glaube ich weniger... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.01.12 - 17:24:08![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
Und ich wage mal zu behaupten, dass der Erfolgslauf von Fortuna Düsseldorf sicher nicht viel mehr Leute in den ISS-Dome lotst...
Sie stehlen einer "Eishockeystadt" sozusagen die Show momentan... Dieser Beitrag wurde am 10.01.12 - 17:25:06 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - DEG: Weltkulturerbe?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol