|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.01.12 - 16:41:15 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
haben dann die spieler letztes jahr bei kostner und dann beim wechsel mit aegerter lust bekommen? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 16:51:01 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Gestern sollen skandalöse Zustände in Alleghe geherrscht haben, so eine Ausage eines Spielers.
Das Eis war teilweise unbespielbar, wobei die Werbetücher hervorschauten. Der Rolbafahrer soll stotzbetrunken gewesen sein und zuallerletzt soll die Schiedsrichter auch ihres beigetragen haben. Der entscheidende Penalty von Faulkner wurde zuerst vom Schiedsrichter als gültig gegeben, nur auf Protest von Alleghe hat er es dann annulliert. Torkamera wurde nicht konsultiert, da dies scheinbar nicht zulässig ist, laut Schiri. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 17:24:11 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@unbekannt 14
Einen Ivany kann man nicht mit einem Kostner... vergleichen, glaub mir, bei Ivany bekommt jeder "lust" zu spielen und wenn nicht dann bis der Spieler Ivany ist wohl der härteste Hund, und bei den Rittnern gehts anscheinend nur so.. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 19:13:01 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Wenn die ausländischen Spieler schon keine Lust haben zu spielen und die gewünschte Leistung nicht hervorbringen, dann sollte oder muss der Gehalt gekürzt werden, dann würde mich wundern, was sie machen. Wenn wir bei der Arbeit nicht das Leisten, was der Chef oder Arbeitsgeber verlangt, wird es auch keine Erhöhung des Lohnes geben. |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 19:24:43 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Es gibt Verträge welche eingehalten werden müssen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 19:32:26 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@hons
Ich bin nicht der Meinung, dass es an Talent fehlt. Denn Talent haben ein Tudin, Faulkner sicher, sonst wären sie nicht die letzten Jahre jeweils unter den Topscorern der Liga bzw. die Topscorer ihrer Mannschaften gewesen...hier fehlt es einerseits an der richtigen Einstellung (mentales Problem, Kopfsache), an der Motivation (frag mich nicht warum die keine Lust zum Tore Schießen haben) und zu guter Letzt fehlt ein Leader im Sturm, ein gestandener Center, der einen Faulkner aber auch einen Tudin in Szene setzen kann. Wenn sie da dann an dessen Seite nicht aufblühen, dann weiß ich auch nicht mehr, aber einen Versuch wärs sicherlich wert und ich glaube, dass es auch noch zu einer solchen Verpflichtung kommen wird. Genauso wie es einen Delmore in der Abwehr gebraucht hat, braucht es so einen auch im Sturm. Denn wenn mal 2 Verteidiger die Tore bzw. die Penalties schießen müssen, um ein Spiel zu gewinnen, dann sagt uns das, dass es wirklich 5 vor 12 ist Auf ein gutes Spiel morgen und mögen die 3 Punkte diesmal am Ritten bleiben. P.S. Kommentar von Mezzacasa zu Krizan gestern auf NBC: " È saltato come un grillo Krizan e ha salvato di nuovo il risultato". Beginnen wir mal im Sturm, denn der Tormann ist nach Delmore der beste Ausländer bei Ritten heuer. Grüße Dieser Beitrag wurde am 06.01.12 - 19:36:30 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 20:35:27 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dou gib i dir vollkommen recht Michl86 |
||||||||
Fr. 06.01.12 - 20:50:40 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@hons
I woas schun, das die Manager jedes Spielers auf dei Verträge ausgian, weil asou gregense des Geld, die Manager gian in di Munetsverträge ausn Weg, weilse genau wissn, das sie drauzouhln, dei Verträge, wiase momentan sein, sein meiner Meinung net in Ordnung, so konn jeder Spieler tian wos er will. Die Spieler scheißn somit in Trainer und in Vorstond afn Kopf, wos net richtig isch, denn di Ausländer hobm in di leschtn Johr olm jede Kloanigkeit (von A-Z) vom Vorstond gegreig und sell sellnse a amoll schätzen. Mon konn lei hoffen, das se endlich auwochn, mear brauchmen nimmer sougn bzw. schreibm. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 21:05:05 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Vogiss et di Fans, weil die sein am wichtigstn! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.12 - 21:15:47 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Mein lieber trans, zwischen "Gehalt kürzen" und "keine Gehaltserhöhung geben" ist schon noch ein Unterschied ... und ein nicht kleiner.
The Marmot |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:01:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@trans
Gehaltskürzungen sind das beste Rezept, alles nur noch schlimmer zu machen. Gunnar Leidborg hat uns heuer beim Turnier am Ritten eine Geschichte erzählt, die dazu passt: er hatte in der deutschen Oberliga (glaube ich) einen Spieler, der absolut dominierend war und praktisch nach Belieben Tore schoss. Er hatte einen Vertrag mit einer saftigen Torprämie, sodass dem Verein drohte, das Geld nur mit diesen Prämien auszugehen. Der Manager des Teams eröffnete dem Spieler, dass er von nun an keine Torprämie mehr erhalten würde, was dieser natürlich nicht gut fand. Das Resultat war jenes, dass der Spieler noch besser spielte und sich in jedem Spiel 5, 6 100%ige Chancen herausspielte, nur um den Puck dann demonstrativ ins Eck zu schießen... Wenn man die Legionäre beim Gehalt anpackt, dann erntet man in 99% der Fälle Trotz. Ebenso sind Monatsverträge ein äußerst zweischneidiges Schwert. Erstens brauchen gewisse Spieler die Sicherheit, um den Kopf frei zu haben, und zweitens können sie selbst praktisch jederzeit abhauen, wenn es ihnen nicht passt oder sie ein besseres Angebot haben. Und der Agent kassiert dann zweimal die Tantiemen... Das Einzige, was funktionieren kann, ist, einen Weg zu finden, die Spieler zu motivieren und/oder sie bei der Ehre zu packen. Hilft auch nicht immer, ist aber eigentlich so gut wie der einzige Weg... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 11:16:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
dann hat harry09 bei den pfalzner wildschweinen auch eine torprämie im vertrag gehabt, der schiesst nämlich auch immer am tor vorbei | ||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 13:15:25 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
gott sei dank bin ich da bei den pfalzner facklan nicht der einzige bitte solche beiträge erst posten, sobald es dein zustand wieder erlaubt |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.12 - 16:40:54 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Die Frage ist Vippo, wer arbeitet den heutzutage gratis?? Wer von uns würde denn in seinem Job gleichviel oder etwa noch mehr leisten, wenn man weniger oder gar nix mehr bezahlt bekommt?? | ||||||||
Sa. 07.01.12 - 16:41:24 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] in kommentar von mezzacasa tat i net ollzu ernst nemmen, bon sem isch meistens dor gegnerische tormonn "schuld" dass alleghe net mit 4-5 tore unterschied gwing. wenn in sem sein grede ollm recht gabsch nor spielt meistens alleghe di hoamspiele 55 minuten im drittel vom gegner und bo jeder unerlaubten befreiung isch es schun a torchance. i woas no a spiel wo mir in alleghe gspielt hobn: 55. minute und mir worn 1 tor vor, laut mezzacasa a unglaubliche druckphase vo alleghe und oan chance noch dor ondern und donn tor (begleitet vo an vaff.... meinerseits)! erst noch 10 - 15 sekunden bin i draukemmen dass es tor mir gschossen hoben!!!! mein rot an en mezzacasa isch a bissl wianiger und dorfùr an tropfen mehr objektivitàt! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks @ Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol