Eishockey Forum - Posts von Spieler

Posts von Spieler Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.10.03 - 12:04:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Freunde,

Es würde mich interessieren wieviele (od. welche) aktive Spieler eigentlich in diesem Forum posten.(Achtung: nicht Sonice-Cup-Aktive!!! Smilie ).

Nicht daß ich jemanden enttarnen möchte, es würde mich einfach nur interessieren.

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.03 - 12:17:14

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Hallo Lexl,

ich glaube kaum, dass du auf diese Frage eine Antwort erhältst...

Aber schau`mer mal

PS: Bis morgen, dem ersten Heimspiel der "Pusterer" in dieser Saison... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.03 - 12:18:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Datenschutz!
Dieser Beitrag wurde am 01.10.03 - 12:23:14 von Gianpaolo editiert!
Mi. 01.10.03 - 12:21:02

User ist invisibleLexl

Datenschutz ist klar!

Aber wenn dann möcht ich es schon von den Spielern selbst erfahren!

Grüsse,

Lexl
Mi. 01.10.03 - 13:10:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
soweit es mir bekannt ist posten nur einige wenige, was ich auch verstehen kann, da es doch mal schnell zu feurigen diskussionen kommen könnte... aber sehr viele lesen das forum, das kann ich bestätigen..

Mi. 01.10.03 - 13:11:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

aus ziemich sicherer informationsquelle kann ich verraten, dass user "hainz(l)" der top-center der berüchtigten "lana hornets" ist!!!!!!!!! Smilie

patza
Mi. 01.10.03 - 13:48:16

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Patza:
aus ziemich sicherer informationsquelle kann ich verraten, dass user "hainz(l)" der top-center der berüchtigten "lana hornets" ist!

ich glaube, lexl meint nur serie-a1-aktive-spieler, wir freizeitpuckkraler sind nicht interessant ...

Smilie

Smilie
Mi. 01.10.03 - 14:05:20

User ist invisibleLexl

@fanat

Stimmt! Ich will ja kein Outing von sogenannten "Pseudoeishockeyspielern" sehen!!!
Das würde ja gerade noch fehlen... Smilie Smilie Smilie

Stimmen behaupten, daß einige Spieler unter suspekten Tarn-namen posten, so z.B. gibt es einen gewissen User namens "Woodhead11" (Comploi?) od. "Amminator14" (Helfer?) oder sogar "Metalstick09" (Eisenstecken?)...

Was es alles gibt!!! Smilie

Lexl
Mi. 01.10.03 - 14:13:24

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

aber auch trainer, hohe vereinstiere, betreuer, jugendspieler und nicht zuletzt schiedsrichter sind gäste auf unserer plattform
Dieser Beitrag wurde am 01.10.03 - 14:28:34 von hainz editiert!
Mi. 01.10.03 - 14:20:40

und allgemein sind wir zur zeit mit dem user zustrom sehr zufrieden! 56 neuregistrierungen seit dem 1. august sind rekord... ca. 1 neues mitglied pro tag also
Mi. 01.10.03 - 14:26:29

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
...viele Spieler haben allerdings auch Spione eingesetzt, die sie über die Inhalte informieren... Smilie

z.B. Georg Comploj war sehrwohl informiert, dass im Forum sein Rücktritt ("wird Zeit dass er die Schlittschuhe an den Nagel hängt") gefordert wurde - von seiner, in Innsbruck studierenden Freundin... Smilie
Mi. 01.10.03 - 14:32:58

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von hainz:
und allgemein sind wir zur zeit mit dem user zustrom sehr zufrieden! 56 neuregistrierungen seit dem 1. august sind rekord... ca. 1 neues mitglied pro tag also

da ist es mal wieder an der zeit, dass ich mein "altes" anliegen zum ausdruck bringe:

loeschung der "antiken" user, die schon seit ueber 300-400-500 tagen nicht mehr auf sonice waren!!!
Mi. 01.10.03 - 17:32:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hainz:
aber auch trainer, hohe vereinstiere, betreuer, jugendspieler und nicht zuletzt schiedsrichter sind gäste auf unserer plattform

Hast wohl die Journalisten vergessen Smilie

Mi. 01.10.03 - 19:29:03

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Stan:
...viele Spieler haben allerdings auch Spione eingesetzt, die sie über die Inhalte informieren... Smilie

z.B. Georg Comploj war sehrwohl informiert, dass im Forum sein Rücktritt ("wird Zeit dass er die Schlittschuhe an den Nagel hängt") gefordert wurde - von seiner, in Innsbruck studierenden Freundin... Smilie

Mir wurde verraten, dass Comploj nicht gerade viel vom Internet hält "Do steot jo sowiso olm lei a Scheiß"... könnte aber gut sein, dass er so erst nach der an ihn hier gerichteten Rücktrittsforderung denkt... Smilie Smilie Smilie

bye
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken