Eishockey Forum - Gesund bleibben...

Gesund bleibben... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.12.11 - 21:25:30

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
...wünsche ich im nächsten jahr der gesamten sonice-gemeinde.
der moderatorenbande ein mega-riesen-kompliment und ein ganz fettes danke.

für mich persönlich:
game, lewis, teach,ron hextall, icestoff, georg best, patza, lexl, cream, manni(k), trans, sir henry, hons, euch meinen freunden ist mir besonders wichtig, dass es euch und euren lieben im kommenden jahr besonders gut gehen wird. für den einen oder anderen (aus der anderen gemeinde Smilie) hoffe ich dass er nächstes jahr nicht schwerer im schreiben wird.

meine freunde: alles, alles gute und wir sehen uns alle gemeinsam im halbfinale! Smilie

der hexer

ps:
mit einigen rechne ich bereits am 5. jänner ab! Smilie
...und jetzt gehe ich richtig aufgießen..... wir hören uns sicher im nächsten jahr!!!

übrigens wichtiges ps 2 für alle rittner:

beim zenti geht heute die post richtig ab!
Dieser Beitrag wurde am 31.12.11 - 21:33:42 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.11 - 22:24:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Auch meinerseits der gesamten Bande guten Rutsch, viel Erfolg, viel Lockerheit und frohes Schaffen im neuen Jahr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 01.01.12 - 13:49:49

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

Fan von: HC Pustertal
Wünsch a in olla an guitn rutsch , bsundos dir icebär!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.01.12 - 14:29:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Auch von meiner Seite und von meinem Vater der gesamten Sonice-Gemeinde alles Gute im neuen Jahr. Besonders natürlich jenen, die wir ach persönlich kennen. Und ich hoffe, ihr seid gestern bzw. heute nicht zu weit gerutscht. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken