Eishockey Forum - sport journal vom donnerstag!

sport journal vom donnerstag! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.10.03 - 08:56:38

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

mich wundert ehrlich gesagt, dass hier niemand einen komentar über das sport journal vom donnerstag abgibt?!?

Meine meinung:
alle jahre wieder freue ich mich auf die eishockeysaison ..
alle jahre wieder erscheint dieser hockeyteil im sportjournal....
alle jahre wieder freue ich mich auch auf diese berichte..
und alle jahre wieder werde ich enttäuscht.....

mich ärgert bei diesen berichten, das die leute welche ihn verfassen entweder nie bei der mannschaft vor ort waren oder einfach einige sachen vom letzten jahr übernehmen oder frei erfinden... (zb härtester schuss, spieler usw)
so kompt es mir jedenfalls vor, mich würde sehr interessieren was ihr zu diesem thema sagt???

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.03 - 09:45:32

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

....also ich fand das sportjournal nicht schlecht. ausserdem kennt sich kurt plattner gut in eishockeykreisen aus - also in meine augen ein fachmann. er macht das meines wissens fast ganz alleine (resch hilft ihm ein bisschen) und deshalb finde ich es ok! weiter ist er schon am puls des geschehens und zwar haeufig im OK mit spieler zu später stunde..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.03 - 10:07:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

muss in malcolm lai recht geben, wos die statistiken (härtester schuss, bester bullyspieler...) anbelangt, kannet man ruhig weglossen, anstott sinnlos lai a poor nohmen einizuschreiben
Smilie
Mi. 01.10.03 - 12:16:54

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Fan von: HC Pustertal
auch ich muss malcolm hundertprozentig rechtgeben; eine dermassen oberflächliche beschreibung wie es das sportjournal letzten donnerstag getan hat, lässt auf eine nicht sehr profunde recherche schliessen. auch an hockeywissen scheint es zu mangeln. beispiel gefällig: hc pustertal: treffsicherster schütze: diego marchiori!!! härtester spieler: hannes crepaz (hat noch keine saison serie a gespielt, war das gesamte letzte jahr verletzt, ist heuer siebter verteidiger und wo man da seine angebliche härte beobachten konnte, frage ich mich!)
Mi. 01.10.03 - 13:21:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von malcolm:

mich ärgert bei diesen berichten, das die leute welche ihn verfassen entweder nie bei der mannschaft vor ort waren oder einfach einige sachen vom letzten jahr übernehmen oder frei erfinden... (zb härtester schuss, spieler usw)
so kompt es mir jedenfalls vor, mich würde sehr interessieren was ihr zu diesem thema sagt???

mfg malcolm

mir "kompt" vor, dass du nicht genau weisst, wie diese tabelle "zustandekompt".

meiner information nach "erfindet" niemand diese namen in der redaktion, sondern eben genau die "gscheiden" in den jeweiligen vereinen.
sollte also deiner meinung nach bei einem attribut ein totaler schwachsinn dabeistehen, frage lieber bei eurem präsidenten, trainer und/oder sport-direktor nach, denn diese erarbeiten zusammen mit der zeitung diese aufstellungen!!!!!

@jiri:
somit erklärt sich auch der "kaltblütigste stürmer" bei bruneck.
gschliesser mit seinen 5,6 toren 2002/03 als kaltblütig zu bezeichnen wäre genauso falsch, wie einen noch neuen ausländer.
diego wurde sicher auch deshalb von bruneck vorgeschlagen, um ihm das selbstvertrauen zu geben, das er braucht.
gäbe es einen besseren vorschlag bei bruneck für diese kategorie? (rehmann vielleicht...)

also: ich finde das heft ok, denn ohne dem sport-journal sässen wir fans (vor allem die ohne internet) ganz schön im trockenen.

patza
Mi. 01.10.03 - 15:00:11

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

da erstaunen mich verschiedene Sätze in der "Zett" weitaus mehr z.B. die brunecker "Löwen"... Smilie
Mi. 01.10.03 - 15:42:44

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

also lieber patza!
deiner argumentation kann ich nur schwer folgen. aufgabe einer zeitung ist die objektive berichterstattung und nicht eine wunschvorstellung! deine auffassung, diego marchiori bekäme selbstvertrauen, wenn er von den dolomiten als kaltblütigster stürmer bezeichnet wird, ist zwar gut gemeint, stimmt aber nicht mit den fakten überein! wenn schon hätte man david bruk angeben müssen, den man aus dem vorjahr kennt und der mindestens dreimal so viele tore geschossen hat als diego marchiori; auch rehmann und die lareses haben mehr treffer auf ihrem konto! als härtesten spieler hätte ich helfer martin angegeben! aber nichts für ungut!
Mi. 01.10.03 - 16:37:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das mir ja nicht einem von Euch in den Sinn kommt über unseren lieben Platter Kurt herzuziehen...der kennt die "Eishockeyszene" meines Erachtens sehr gut und ist einer der wenigen "objektiven" Berichterstatter den wir hier im "Sport-Lande" haben... Smilie

Lexl

Mi. 01.10.03 - 17:43:50

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Das mir ja nicht einem von Euch in den Sinn kommt über unseren lieben Platter Kurt herzuziehen...der kennt die "Eishockeyszene" meines Erachtens sehr gut und ist einer der wenigen "objektiven" Berichterstatter den wir hier im "Sport-Lande" haben... Smilie

Lexl

Tut mir leid lieber Lexl, aber zumindest was die Berichterstattung der Eppan / Kaltern Derbys usw. anbelangt hat auch der liebe Platter Kurt die tief-dunkle Vereinsbrille auf... Smilie da ist *Welpe* Resch dann doch um einiges objektiver!
Dieser Beitrag wurde am 01.10.03 - 18:08:02 von teamcanada editiert!
Mi. 01.10.03 - 18:03:06

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern

Tut mir leid lieber Lexl, aber zumindest was die Berichterstattung der Eppan / Kaltern Derbys usw. anbelangt hat auch der liebe Platter Kurt die tief-dunkle Vereinsbrille auf... Smilie da ist *Welpe* Kager dann doch um einiges objektiver!

Smilie Smilie Smilie

wolfi resch = *welpe*

tief-dunkle vereinsbrille??? mir war net bekonnt, dass dor platter kurt fa koltern isch!!! konn mi schun teischn.

denken bevor man spricht (schreibt)
Mi. 01.10.03 - 19:20:20

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie

Denke auch nicht, dass diese Angaben von Ungefähr herkommen, mag der Eine oder Andere anders über die vergebenen "Titel" denken, zumindest hat man einige Informationen über die Teams und am besten ist sowieso, man bildet sich eine eigene Meinung Smilie . Was mich eher stört sind die Prognosen. Finde nicht, dass man diese bereiz zu Saisonbeginn aufstellen sollte, eigentlich gar nicht. Kann mich nur erinnern, dass sie im letzten Jahr ziemlich daneben lagen.
So ganz nebenbei... Wie sieht denn Mathias Bosson so aus, wenn er das Frauen-Verzaubern sein lassen soll, damit der HCB erfolgreich ist?!?! *lol* Smilie Smilie

Bye Smilie
Mi. 01.10.03 - 19:43:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also ich fand die kommentare echt witzig.. vor allem die patza schleichwerbung unter hc pustertal...
Mi. 01.10.03 - 19:46:56

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chrie:
Smilie

So ganz nebenbei... Wie sieht denn Mathias Bosson so aus, wenn er das Frauen-Verzaubern sein lassen soll, damit der HCB erfolgreich ist?!?! *lol* Smilie Smilie

Bye Smilie

@ chrie *lol*... bosson
Mi. 01.10.03 - 20:47:29

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
@Hainz

Danke, dachte aber eigentlich da stimmt was mit dem Foto nicht *g* Smilie

bye Smilie
Do. 02.10.03 - 01:02:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von hainz:
also ich fand die kommentare echt witzig.. vor allem die patza schleichwerbung unter hc pustertal...

...von der ich eigentlich nichts wusste, bis es nicht in der zeitung stand.(klang allerdings wirklich orginell)
werde wohl einige bierchen springen lassen müssen... Smilie

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken