Eishockey Forum - HC Meran Nils: Transfers während der Saison

HC Meran Nils: Transfers während der Saison Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.10.11 - 16:39:40

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Fan von: HC Meran
@frana

Und du solltesch ein hcm fan sein?? Mit so eine aussoge tat i wenn i di warret den abo zuruckgeben! Wenn du a mol guat gschaugt hosch...hot der Julian a poor dummheiten gmocht in Pergine und der Doug....weil er der sohn wom vizepresident isch....hot ihn fuer den rest des spiel auf der bonk glossn!
Neidisch sein tuat niamenden guat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 16:39:51

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

hab heuer leider noch nicht die möglichkeit gefunden, ein spiel zu sehen, aber für mich war letztes jahr schwienbacher einer der wenigen positiven erscheinungen einer sonst unglücklichen saison.
deshalb scheint es mir schwer vorstellbar, dass er heuer so abgebaut hat.
spielt er heuer in einer anderen position? oder ist es vielleicht einfach nur eine für ihnnicht ganz optimale phase?
auf alle fälle ist es im moment schön, am montag die zeitung aufzuschlagen und zu sehen, dass meran durchaus in der lage ist, einige mannschaften ganz schön zu ärgern...
und ist corsi wirklich so gut?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 16:50:54

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

@sbino

les a mol bessor wos die leit schreibn bevor eppes sogsch Smilie i hon gschriebn huior sog i nicht viel übor ihm weil er wenigor eiszeit hot als die ondorn johre. Willsch mir eppor sogn das a Öster oder a Unterholzner viel schlechter sein als er?

und ps. Darf jemand nicht mehr die eigene Meinung über einen Spieler haben das es schon heisst du bist kein Meraner? Wenn das so ist dann sollte 3/4 stadion nach 1 min das Spiel verlassen. Weil alles das was ich über Einheimische und nicht gehört habe hat in einen Stadion nichts zu suchen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.11 - 16:55:24 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 16:54:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@frana

du musst bedenken der sbino woast olles, keine panik Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 16:56:08

@Lewis_24

Ach danke für deine Info Smilie Smilie Wann empfählst du mir mal in Bozen aufzukreuzen um ein SCHÖNES A1 Spiel an zu sehen?
Do. 13.10.11 - 16:56:46

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

[Zitat]
Original von frana:
Willsch mir eppor sogn das a Öster oder a Unterholzner viel schlechter sein als er?

wos willschen an oester mit an schwienmbachacher vergleichen Smilie
zur info uanr isch stürmer dr ondre verteidger Smilie
Do. 13.10.11 - 16:59:21

und dr schwiembacher vor olm schun noch rizzi dr beste nochwuchsspieler seits in hcm junior gib.. do kennen a barbera cainelli,tribus... no long net mitholten Smilie
u und dr uanzigste wos es vill konn isch wia du gsog hosch dr unterholzner der wos latsch spielt,oester spielt in dr schweiz Smilie
Do. 13.10.11 - 17:14:00

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Ich glaube von den jungen kann man nur rizzi herausheben, der seit drei jahren wirklich ein wichtiger spieler in der a2 ist! Schwienbacher und Tribus sehe ich persönlich mehr oder weniger auf ein und derselben stufe...kann mich noch erinnern dass die beiden in der jugend wirklich ein sehr starkes duo waren!
Cainelli und barbera haben meiner Meinung nach nicht viel in einer a2 mannschaft verloren...cainelli rackert zwar. aber recht viel zählbares kommt dabei nicht raus...
Do. 13.10.11 - 17:19:08

Ich versuche mal das anders auszudrücken. Von den GANZEN Jugendspieler Merans sehe ich nur Rizzi und evt Mitterer gut. Die anderen sind von mir aus einfach zu schwach. Und wegen Schwienbacher ist es einfach weil er mir nicht gefällt und ich nur meine Meinung sagen wollte. Und wie ich im ersten Post sagte das sollte nicht Böse ankommen sondern nur als eine Meinung eines Meraner (und ich kann euch garantieren nicht nur ich denke das so). Und merkt euch eines...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar..ch klar kommen Smilie

Ja das war OffTopic aber irgendwo musste ich das loswerden Smilie

LG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 17:19:29

[Zitat]
Original von Goalie 77:
Schwienbacher und Tribus sehe ich persönlich mehr oder weniger auf ein und derselben stufe...

da bin ich ganz und gar nicht deiner meinung... von mir aus ist tribus der schlechteste stürmer den wir haben... ich glaube wir meinen zwei verschiedene tribus Smilie
Do. 13.10.11 - 17:20:45

@gekko

Bis jetzt hat er gezeigt er kann, wenn er will, alles halten. Aber in Eppan hatte er komplett ausfall (wie dei ganze Mannschaft im ersten Drittel). Danach spielte Quagliato und ersetzte ihm sehr gut. Smilie
Do. 13.10.11 - 17:25:49

@Christl17

wie er heuer ist kann ich nicht sagen, habe ihn nie spielen gesehen...ich kann nur sagen, dass er was ich mich erinnern kann einer der besseren jugendspieler in meran war und auch unter Aegerter seine sache gut gemacht hat! und ich kann nicht glauben, dass man innerhalb von eineinhalb jahren so abbauen kann...
Do. 13.10.11 - 18:01:25

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

mir persönlich gefällt schwienbacher gut, kämpft immer vorbildlich und arbeitet auch defensiv gut!

aber leider sehen die drecksarbeit, was solche spieler machen nur sehr wenige zuschauer^^

najo wos solls sete zuschauer mechten holt am liabschten 20 volkovs aufn eis sechen Smilie
Do. 13.10.11 - 18:05:16

ich habe nicht gesagt, dass ich finde dass schwienbacher schlecht ist...ich habe nur gesagt dass ich ihn auf einer stufe mit tribus sehe und die zwei meiner meinung nach gute junge spieler sind!
Do. 13.10.11 - 19:54:30

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

[Zitat]
Original von frana:
Denn es gibt genug junge spieler die 10 mal besser sind als er Smilie

10x besser,da spricht nur der Neid,wir wissen alle nicht was Mac Kay von ihm verlangt,sein Ejnsatz ist immer 100%,an dieses Spielsystem müssen sich alle gewöhnen,mit einen Rizzi vergleichen ist nicht angebracht,da Rizzi meist mit den Besten auf dem Eis steht und sicher eine andere Aufgabe hat als ein Schwiembacher,der sicher keinen Präsidentenbonus hat sondern seinen Platz mit Einsatz,Kampf und Können verdient,Unterhölzner ist nicht nach Latsch weil er schlechter ist sondern sich das ganze Training usw. nicht antun will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken