Eishockey Forum - HC Meran Nils: Transfers während der Saison

HC Meran Nils: Transfers während der Saison Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.12.11 - 02:07:48

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

hoffe KOBLER bekommt überhaupt keine Eiszeit mehr !!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 07:35:57

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@sturm

??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 08:29:25

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Christl17

mach dir nichts draus Christl, nicht viel Acht geben.....er ist ausser Rand und Band Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 11:23:19

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Rottensteinr keine Verstärkung? Ja das ist logisch... In Meran könnte man auch eine NHL linie holen und es wäre keine Verstärkung. Wie sollen Stürmer mit so einen System auch spielen??? Einfach mal auf der Bande raufschiessen und hoffen das ein Meraner der schnellere ist. Das hat mit Eishockey wirklich nichts mehr zu tun. Man braucht nur die 2 PP (5-3) anzuschauen... Da hätte eine U12 ne bessere Figur gemacht.

Von mir aus können heuer die Spieler wirklich nichts mehr dafür. Wenn du so spielst wie er will ist alles ok. Wenn du nur minimal nicht so spielst dann fliegst du raus.

Ich fand die 2 Spiele wo Max trainer war viel besser. Alle kämpften bis zur letzten Sekunde und man sah ein wenig Spielaufbau. Natürlich kann man in so wenig Zeit nicht viel machen aber 2 Spiele als Trainer und einen Sieg... von % besser al McKay Smilie Smilie

LG Smilie

ps. in Bozen hat er unser A..sch gerettet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.11 - 11:26:00 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 17:42:02

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

@frana

vollkommen Recht !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 17:43:51

Floki ist im Moment nicht auf sonice.itFloki
SIM an Floki schickenE-Mail an Floki schicken

Fan von: SHC Fassa
Ich befürchte das Meran, am Ende der Regularsaison den vorletzten Platz belegt und somit in den Play Off nicht mehr spielen darf. Schade um so einen Traditionsverein.
Dieser Beitrag wurde am 21.12.11 - 17:45:10 von Floki editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 17:48:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Floki:
Ich befürchte das Meran, am Ende der Regularsaison den vorletzten Platz belegt

ich bleib immer noch dabei...ihr werdet heuer letzter! Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 10:11:25

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Wenn wir im moment nit gut drauf sein, seit sicherlich es von Ev. viel schlechter drauf. Smilie
Do. 22.12.11 - 10:24:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Thom

Dann lass dich mal überraschen wie schnell es nun bergab geht mit euch!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 11:28:19

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ Lewis

Die Überraschung ist schon voll im Gang, jedoch können es einige nicht warhaben bzw. wollen es nicht warnehmen.
Ich hoffe ja auch noch immer das wir nächstes Jahr um Skizzo eine tolle Truppe aufbauen und diese Hoffnung kann mir auch niemand verbieten, wenn es auch noch so unrealistisch klingt Smilie

mfg malcolm
Do. 22.12.11 - 11:30:47

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Ich glaube nicht das Borgatello Lust hat nächstes Jahr in der Serie C zu spielen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 12:28:23

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lewis_24

Wenn man aber die richtigen Lehren aus der Saison schliesst, wäre der letzte Platz unter Umständen kein Beinbruch...Vielleicht wäre es sogar besser sich sofort auf die nächste Saison zu konzentrieren?!? Boh, nur so ein Gedanke!
Do. 22.12.11 - 12:29:52

[Zitat]
Original von gerry:
@Lewis_24

Vielleicht wäre es sogar besser sich sofort auf die nächste Saison zu konzentrieren?!? Boh, nur so ein Gedanke!

das sagt man bereits seit 3 Jahren gerry um Weihnachten herum Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 12:37:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Das wird schon stimmen, aber immerhin hat man dieses Jahr nicht übermäßig Geld ausgegeben und es konnten doch einige Junge Erfahrung sammeln. Ich sehe dieses Jahr als einen Neuanfang, nur sollte meiner Meinung nach ein anderer Trainer her, wo sich die Jungen auch technisch verbessern können. Denn dieses grauenhafte "Puck ins Drittel wettschießen" kann man wirklich nicht mehr anschauen. Smilie

Was mich allerdings mehr beunruhigt sind die Resultate der Juniorenmannschaften. Dort ist man meilenweit von den Erfolgen der früheren Jahre entfernt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 12:38:05 von Manny editiert!
Do. 22.12.11 - 12:46:50

[Zitat]
Original von Manny:
Ich sehe dieses Jahr als einen Neuanfang, nur sollte meiner Meinung nach ein anderer Trainer her, wo sich die Jungen auch technisch verbessern können.

Das ist der springende Punkt würde ich sagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken