Eishockey Forum - muss man sich schämen hcm fan zu sein?

muss man sich schämen hcm fan zu sein? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.09.03 - 18:05:46

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube, wir sollten das ganze nicht sooooooo an die große glocke hängen.

nur:
beleidigungen und anfeindungen haben hier nix zu suchen, das haben wir schon oft genug gewälzt.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.03 - 18:12:58 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.03 - 18:24:46

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Wer sich diesen und die letzten Threads durchliest, die irgendwas mit dem HC Meran zu tun haben, der wird verstehen, warum das bei uns auch mit dem vielezitierten "tifo machen" nicht funktioniert! Ist keine Stimmung, ists nicht recht, möchte dann jemand versuchen, etwas Stimmung zu machen, ists auch nicht recht.
Ich glaube, es gibt keine andere Eishockey-Fangemeinde weit unde breit, die so zerstritten ist, wie die Meraner!

TRAURIG, TRAURIG...!

Gruß
Steve Y.

P.S.: Anstatt der ganzen Anfeindungen und Beleidigungen könnte man sich doch mal Gedanken machen, wie man die ganze Situation bessern kann, oder !!!??? Es wird doch möglich sein, daß wir einmal geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.03 - 18:27:00

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von hainz:
so? ich spreche des öfteren eine andere sprache als hier im forum? kannst ja komplett vergessen...

erstens stehe ich immer zu dem was ich sage, zweitens hätte ich auch keinen grund dazu hier andere töne anzuschlagen und drittens hab ich es nicht nötig mich hinter einer anonymität zu verstecken wie so manch anderer.... und wieso? weil ich nicht "angst" haben brauche mich irgendwo sehen zu lassen...

und was gschließer betrifft muss man klarerweise sagen dass er ja defacto schlecht gespielt hat (und das auch selber wusste)... nur mach ich mir im gegensatz zu anderen hier im forum gedanken WARUM es dazu kommen konnte..

und lieber malcolm noch was.. da du ja immer soviele bierchen mit deinen hcm kollegen "zischts" und dabei was zu kritisieren hast, sagst du es ihnen dann auch gleich direkt ins gesicht? oder wartest du bis du zuhause bist, den computer einschaltest, dich als malcolm einlogst und dann in trauter anonymität deine "freunde" aburteilst?

ach so geht das, auch du zeigst emotionen und wirst ironisch.... Smilie
jetzt müsstes du mir aber bitte noch mitteilen welche hcm spieler ich im forum niedergemacht habe??????
ausserdem sind die hcm spieler nicht alles meine kollegen, das trifft nur bei einigen wenigen zu.... und eines kanst du mir glauben das was ich hier im forum schreibe, dies sage ich auch ihnen!!! denn ob du es glaubst oder nicht auch ich stehe zu dem was ich sage und hier im forum schreibe!

und nun zur anonymität: aus meiner sicht muss es nicht so sein das du bei jedem nickname weist wer dahintersteckt!
ich glaube auch das es nicht gut ist hier im forum andere user zu beleidigen oder niederzumachen, und ich glaube auch nicht das ich dies getan habe... es kann sein das man sich mal in der wortwahl etwas vertut aber das kann passieren....

ich hoffe ich konnte dich nun etwas beruhigen und ich wünsche noch einen schönenabend!

mfg malcolm Smilie
Mi. 01.10.03 - 12:29:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Wer sich diesen und die letzten Threads durchliest, die irgendwas mit dem HC Meran zu tun haben, der wird verstehen, warum das bei uns auch mit dem vielezitierten "tifo machen" nicht funktioniert! Ist keine Stimmung, ists nicht recht, möchte dann jemand versuchen, etwas Stimmung zu machen, ists auch nicht recht.

Wenn es 25-30 Leute gibt, die es mit einfachen Liedern versuchen die das ganze Publikum mitsiegen kann, dann würde es mit der Stimmung auch in Meran klappen.

Mi. 01.10.03 - 14:44:49

@ Gianpaolo:

Da bin ich nicht Deiner Meinung. Solange Meran vorne ist, wäre es vielleicht unter gewissen Umständen möglich, aber sobald der Hcm in Rückstand gerät, ist es mit der Stimmung schlagartig vorbei. Natürlich wird das in den meisten Stadien so sein, aber: ich erwarte mir ja nicht, daß dann alle gleich weiter singen und johlen, aber mir kommt vor: Wenn die Mannschaft merkt, daß das Publikum trotz 1 (oder2 oder 3) Gegentoren, hinter ihr steht und sie, wie man so schön sagt, "zum Sieg peitschen" möchte, würde sie sich doch viel leichter tun, als bei einem gellenden Pfeifkonzert, oder!?

Gruß
Steve Y.
Mi. 01.10.03 - 18:02:32

[Zitat]
Original von Steve:
Solange Meran vorne ist, wäre es vielleicht unter gewissen Umständen möglich, aber sobald der Hcm in Rückstand gerät, ist es mit der Stimmung schlagartig vorbei.

Mit Sicherheit hast du recht, Stimmung wäre nicht immer gleich da, aber die Ünterstützung der Fans ist für jede Mannschaft wichtig, also wenn auch in Meran eine solche Gruppe von Leuten wäre, die das ganze Spiel lang hinter der Mannschaft steht, dann würden vielleicht die Spieler selbst mehr Einsatz geben und mehr Motivation haben. Oder?

Do. 02.10.03 - 10:26:56

@ Gianpaolo:

Da hast Du recht! Nur, wer sind diese 25-30 Leute? Wer würde sich zur Verfügung stellen? Wir haben (mehr oder weniger) gescheiterte Versuche oft genug gesehen (Inferno, Ribelli, Fanatics...z.B.). Es gibt in Meran einfach zu viele Leute, die die Mannschaft sofort niedermachen, wenn´s mal nicht so läuft und dadurch diese schlechte Stimmung auf den Rängen schüren.

Naja, hoffen wir das Beste (und auf einen Sieg heute abend!)!

Gruß
Steve Y.

Do. 02.10.03 - 12:42:18

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Es ist alles nicht so einfach !
Aber leider ist es so, die mentalitet von unser Meraner Publikum!
Hoffen wir das heute Abend ein bischen besser geht Smilie !
Do. 02.10.03 - 13:56:19

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Nehmt euch ein kleines Beispiel an Bruneck - dort ist der Fanclub und das Publikum auf heute Abend schon vorbereitet!
Hoff mo jedenfolls.

Grüße
Do. 02.10.03 - 15:41:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

...Aber leider ist es so, die mentalitet von unser Meraner Publikum!...de von dir am meistn ungetrieben werd,wenn mit dein Megafon die Monnschoft beschimpfsch! Smilie Smilie Smilie Smilie
Hoffen wir das heute Abend ein bischen besser geht ...nor ges mit guatn beispiel vorun und probier a stimmung innizukriagn...

Soory obr grod du sollesch net selche sochn bringen,oder isch des lai uanfoch an entschuldigung fuer deine verpocktn sochn?? Smilie Smilie
Fr. 03.10.03 - 12:17:54

Leider hat es auch gestern abend mit einer guten Stimmung in der Meranarena nicht geklappt... Die 5 anwesenden Fans von Alleghe waren die einzigen die man gehört hat Smilie
Fr. 03.10.03 - 14:21:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Es ist leider so und wird sehr wahrscheinlich die ganze saison so sein ! Smilie
Fr. 03.10.03 - 14:46:30

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Jo Thom wo worschn gestern,oder hosch lai dein Megafon vergessn??Gestern war a guats sponnendes Spiel gwesn,wo die Monnschoft sich ingsetzt hot,vielleicht weil du mit dein Megafon gfahlt hosch?? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Ober des isch jo lai Schuld fa dr Mentalitaet! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 03.10.03 - 15:52:14

@ Gerry: Was soll das ? Was hast Du jetzt schon wieder gegen Thom? Er hat doch nur seine Meinung geäußert, wie alle anderen auch! Vielleicht weißt Du nicht, daß es auch Leute gibt, die auch abends bis spät in die Nacht arbeiten müssen und nicht nur von 8-12 und von 14-18 Uhr!!??
Stellst Du Dich mit Deinen Postings jetzt auch schon auf das niedrige Niveau einiger Sonice-User? Das hätte ich von Dir eigentlich nicht erwartet...

Gruß
Steve Y. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken