Eishockey Forum - 24. Spieltag: Bozen - Asiago

24. Spieltag: Bozen - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.12.11 - 00:16:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Eros56

ich erinner dich daran wenn bozen heuer meister wird wieviel zuschauer beim publikumslauf waren Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 00:23:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich wette ein Bier, dass du dich an das aberwitzige und unwichtige post von Eros69 gar nicht mehr erinnerst wenn Bozen Meister ist. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 00:32:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gerry

die 2 bier zahlt eros69 persönlich bei der meisterfeier... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 11:30:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Marti

mit mir waeren`s 451,5 gewesen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 11:52:06

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich will gewiss nicht stänkern. Ist nur schade, finde ich, wenn so wenig Leute kommen. Weil Asiago- Bozen ist jetzt auch nicht gerade ein uninteressantes Spiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 12:08:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Das Spiel gestern war wirklich Eishockey zum Abgewòhnen. Es kam mir teilweise vor, als ob sie vor 30 Minuten das erste Mal zusammen auf dem Eis standen... Es kam kein Pass an, keiner wusste wo der andere steht und einige gute Chancen wurden leichtfertig vergeben.
Dass Insam anstelle von Giliati in der ersten Linie spielte, hàtte ich was gewettet! Aber die Einsicht kam im Laufe des Spiels und McCutcheon wechselte in die Erste. Interessant dabei: kaum wurde dieser Wechsel vorgenommen, wurde auch mehr Einsatz gezeigt. Vielleicht eine Message an den Coach??? Smilie

Asiago hat wahrlich ein schlechtes Spiel gezeigt, was aber gegen die Bozner Leistung leicht gereicht hat. Die Defense war in Bozen zu lòchrig und dem Angriff fehlte die Kaltschnàuzigkeit und manchmal auch das nòtige Glùck. Zaba konnte eine hòhere Schlappe verhindern.
Die erste Linie kam gestern ùberhaupt nie ins Spiel. Positiv hervorzuheben sind vom gestrigen Spiel i.m.A. nur Tony, Zizzi und McCutcheon, die sich wirklich Mùhe gaben, die anderen waren allesamt ein Schatten ihrer selbst.

Wenn man am Samstag in Sterzing auch so spielt, dann gibts dort die nàchste "Watsche". Das hoffe ich nicht!
Fr. 16.12.11 - 12:13:53

User ist invisiblecream

@Marti

Marti du staenkerst ueberhaupt nicht....es ist einfach nur traurig wass in Bozen zusehermaessig los ist!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 12:14:44

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Eros69

Smilie Smilie Smilie ja ja, der Eros ist ein heißer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 12:18:57

User ist invisiblecream

teach@

1 nome - 1 garanzia..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 12:26:49 von cream editiert!
Fr. 16.12.11 - 12:29:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von GG987:
Das Spiel gestern war wirklich Eishockey zum Abgewòhnen. Es kam mir teilweise vor, als ob sie vor 30 Minuten das erste Mal zusammen auf dem Eis standen... Es kam kein Pass an, keiner wusste wo der andere steht und einige gute Chancen wurden leichtfertig vergeben.

Hast du dich mal gefragt was dahinter stecken könnte bzw bist du darüber informiert was aktuell die Spieler einbremst? Du hast ja gute Kontakte frag mal nach und du hast die Erklärung für die gesterige Leistung!
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 12:29:44 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 13:46:09

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

wieso steht dann in der dolomiten genau das gegenteil davon was ihr behauptet?? Es steht das McCutcheon sehr enttäuschend gespielt hat Smilie Smilie
Fr. 16.12.11 - 15:20:04

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@antonio

Ich schreibe nur meine Meinung, von mir aus hat McCutcheon sich Mùhe gegeben und ist viel gelaufen, was man von vielen anderen bei weitem nicht behaupten kann. Smilie
Es ist halt nichts Zàhlbares herausgekommen.

Wenn K.P. anderer Meinung ist, stòrt mich das nicht. Bin kein Experte, schreibe nur meine Sicht der Dinge Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 15:22:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
450 Hanslan sind in Bruneck beim 1.offiziellen Training der Mannschaft. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 15:53:18

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@antonio

weil der Kurt Platter manchmal nicht auf der Höhe ist wenn er seine Berichte schreibt. Ich war gestern auch dabei und kann GG`s Eindruck bestätigen!
Fr. 16.12.11 - 15:56:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@puschtragirlpower

[Zitat] 450 Hanslan sind in Bruneck beim 1.offiziellen Training der Mannschaft

Sooo viele Hansln??
Bei uns ist es nur ein Hansl. Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 15:56:41 von hons editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken