Eishockey Forum - Ryan Watson zurück nach Italien

Ryan Watson zurück nach Italien Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.12.11 - 08:50:58

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Während der Expräsident den Gürtel enger schnallen muss (Pressemitteilung), beweist Verein HCP auch heuer wieder bei Transferpolitik eine lockeren Geldbeutel. Smilie Smilie

Hier einen Zusammenhalt zu verstehen ist für einen ausenstehenden wie mich (nicht HCP-fan + ignorant Smilie ) nicht so einfach. Aber viell. fehlt mir nötiger Einblick und es läßt sich alles unter einem Hut bringen. Ich wünsche es euch!!
Dieser Beitrag wurde am 15.12.11 - 08:54:32 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 09:49:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
gargamel....wenn du diese Situation HCP/EVB nicht verstanden hast, dann wäre es halt besser gewesen, keinen Kommentar abzugeben und du bräuchtest dich jetzt nicht über die ganzen "gscheiden" Puschtra ärgern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 10:13:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Warum denn so beleidigt Lexl, das ist ja fast schon Zensur! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.12.11 - 10:27:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

sind ein wenig gereizt letzthin die Pusterer..... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 10:29:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Zitat gargamel:
Hier einen Zusammenhalt zu verstehen ist für einen ausenstehenden wie mich (nicht HCP-fan + ignorant Smilie ) nicht so einfach. Aber viell. fehlt mir nötiger Einblick und es läßt sich alles unter einem Hut bringen. Ich wünsche es euch!!

du gibst dir die antwort selbst: du bist aussenstehender und dir fehlt der einblick. warum schmeisst du dann trotzdem kommentare zu der materie in den raum?

ich kann dir in kurzen worten trotzdem was sagen: zwischen EVB (klass. amateursportverein) und HCP (sport gmbh): es sind verschiedene vereinsformen, verschiedene steuernummern, verschiedene gesetze, einer hat eine tätigkeit, der andere nicht, und es dürfen keine geschäftsverbindungen zwischen ihnen herrschen. mit der liquidierung des EVB kann es meiner meinung nach nur klappen, wenn der HCP schwarze zahlen schreibt (was seit 3 jahren mehr oder weniger passiert) und vorne mitspielt, weil dann die sensibilität für das thema höher ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.12.11 - 10:30:21

User ist invisiblePatza

@cream

stimmt, WIR sind gereizt, weil alex egger einen check gekriegt hat und magnan ein böser bube ist. Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 10:49:57

User ist invisibleLexl

Ich bin nicht beleidigt...ich will ja nur helfen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 10:53:05

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Lexl

kearsch du zu die b(w)armherzigen samariter???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 10:54:23

User ist invisibleLexl

Na i bin Mitglied ban "Circolo degli amici caldi della rotatoria per Cholera"..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 11:06:39

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Lexl

no an kompliziertn nomen fir den zirkel hättn sie nit finden gekennt.... Smilie
Do. 15.12.11 - 11:06:54

User ist invisiblecream

@Patza

dai, dai patza jetz konn mon net a amoll mehr a battuta mochn mit lachsmiley.... Smilie
a posto semo....... Smilie Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.12.11 - 11:16:29

User ist invisiblePatza

habe auch smileys gemacht, schau nochmal nach.
Do. 15.12.11 - 11:20:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@gargamel

Ist vielleicht ein wenig verwirrend, denn es gibt tatsächlich auch Vereine die nicht nur von der Geldtasche der Präsidenten abhängig sind in Italien.
Sterzing ist ja auch eine Sport-Gmbh, oder?
Dieser Beitrag wurde am 15.12.11 - 11:24:03 von hockeyhöifa editiert!
Do. 15.12.11 - 11:22:47

User ist invisiblecream

@Lexl

muss ja ein komischer Verein sein.... Smilie ich kenne x+x circoli ricreativi della passera.... Smilie aber "per cholera" habe ich noch nie gehoert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.12.11 - 11:28:32

@cream

er meinte vielleicht colle dei signori und hat einfach kohlern italienisiert......tolomei lässt grüssen.... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken