Eishockey Forum - Ryan Watson zurück nach Italien

Ryan Watson zurück nach Italien Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.01.12 - 16:06:00

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Was habt Ihr gegen Watson???

Hat in Cortina und auf dem Ritten seine Tore und Assists gemacht. Auch jetzt beim HCP nach gewisser Anlaufzeit sehe ich ihn immer besser. Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso er bei einigen so unten durch ist...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 16:19:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Hat mit Eishockey nichts mehr am Hut, sein Steckenpferd ist jetzt die Archäologie.

hast recht vor 20 Jahren war er wohl der grosse Eichockeyguru der unter anderem die Meistermannschaft 1986 in Meran zusammengestellt hat Smilie

aber ich habe mal was gehoert das der gute Mark Stuckey immer noch bei Spielereinkaeufen zu Rate gezogen wird...ist das mittlerweile auch passè??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 17:04:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Muss sagen mir hat Watson am Samstag auch sehr gut gefallen, aber man muss schon ganz ehrlich sagen, dass ihn der HCP ganz sicher nicht geholt hätte, wenn er wie ein normaler Ausländer (1 Punkt) zählen würde!
Und diese Ungleichbehandlung von Transfercardspielern ist und bleibt für mich ein Schmarrn, welcher in einer hypothetischen Eliteliga abgeschafft gehört!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 17:10:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Und diese Ungleichbehandlung von Transfercardspielern ist und bleibt für mich ein Schmarrn, welcher in einer hypothetischen Eliteliga abgeschafft gehört!!

damnach sollte watson also als italiener zähln, da erfür die nazionale spielberechtigt ist?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 17:15:11

Eben nicht, in einer - hypothetischen - Eliteliga, in der die teilnehmenden Vereine die Regeln selbst definieren können (ich weiß nämlich, dass es mit den Verbandsregeln nicht machbar wäre), sollten mMn alle Spieler, die nicht in Italien das Eishockey spielen erlernt haben, als Ausländer behandelt werden! Ob einer dann irgendeine bisnonna in Catania hat und wer für die nazionale spielberechtigt ist interessiert mich dabei herzlich wenig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 17:18:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Puschtra Pirat

Träum weiter und erklär das mal Valpe und Pontebba... Smilie

Und allen anderen Manschaften, die "keine" Jugendarbeit betreiben.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 17:19:57 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 17:25:51

So weltfremd (bzw. "italienfremd" Smilie) bin ich eben auch nicht, genau deshalb hab ich auch immer das schöne Adjektiv "hypothetisch" verwendet!
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 17:27:31 von Puschtra Pirat editiert!
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 17:26:34

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ganz so hypothetisch ist das alles gar nicht, wenn das stimmt, was man so hört...
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 17:26:40 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 17:30:09

Umso besser, wer weiß! In einer Zeit, in der sogar in Italien plötzlich die armen Ferrarifahrer gefilzt werden scheint alles möglich zu sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 17:39:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...kann uns doch wurscht sein was andere über unsere spieler denken oder glauben. wichtig ist was wir ende april über die betreffenden spieler meinen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 17:48:57

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@cream

Holzner hat nicht nur die Meistermannschaft zusammengestellt, sondern eine Reihe von Spielern nach Suedtirol gebracht, beim naeheren hinschauen wird einem heute noch warm ums meraner Eishockeyherz!

Vielleicht wird ja game mal so was aehnliches Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.12 - 17:51:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

oder anfang april Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von piz68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.01.12 - 18:44:34

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Schauen wir wer früher fertig hat
Mo. 23.01.12 - 19:26:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ganz sicher hat der HCP als letzter fertig: denn wenn wir im halbfinale rausfliegen, gibt es zuerst noch 3 wochen straftraining und dann noch das spiel gegen den fanklub und dann noch ein gauditurnier in tschechien Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 19:26:57 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken