Eishockey Forum - 23. Spieltag: Alleghe - HC Bozen

23. Spieltag: Alleghe - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.11 - 17:57:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Knoll`s Ziel wäre ja den zweiten Stern zum 80igsten Jubiläum zu holen, aber dafür müssten die Bozner heuer und nächstes Jahr den Titel gewinnen, weil 2013 der 80ste Geburtstag gefeiert wird. Aber ich glaube kaum, dass ihm diese Rechnung aufgeht...

denk die bozner mafia wirds schon irgendwie richten... Smilie Smilie ..freu mich schon auf die grosse 2-stern-80-jahre feier 2013... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.11 - 23:05:02

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@cream:

Mein Bericht zum wunderschönen Tag in Trapani kommt hoffentlich morgen, ist sich heute leider nicht ausgegangen. Mache es lieber ordentlich, morgen kommt alles ins Out of Topic.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken