Eishockey Forum - 23. Spieltag: Alleghe - HC Bozen

23. Spieltag: Alleghe - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 19:13:11

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@rz1979

Smilie Wer wor des nuar wos mir gegn Cortina a Bier gezohlt hot Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 19:16:47

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@falke:

maaaaa, moch et mein Joke hin! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 20:07:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:
die schlachten zwischen den großmeistern der satire und des schwarzen humors, die absoluten experten des eishockeys (game, lewis, mister x und meine wenigkeit) gegen den don quijote (lexl) und den sancho pansa (patza)

also das sind die absoluten Experten... Smiliehabe wieder was Neues dazugelernt!! Smilie
ich werde mich beim naechsten Kurs anmelden!!! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 20:10:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

kannst dich beim nächsten mit anmelden, aber kann dir jetzt schon sagen es wird voll werden, da sich sehr viele aus dem pustertal angemeldet haben... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 20:10:56

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Sowas kann mal passieren. Wenn der Puck nicht ins Tor will, kann man machen, was man will. Aber wichtiger ist: es scheint, dass Bozen spielerisch immer mehr überzeugt oder vielleicht sollte man besser sagen endlich spielen darf, wies die Mannschaft kann.
Mo. 12.12.11 - 20:12:07

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@cream

Ohhhhh Cream...Und du et dobei Smilie Smilie
Mo. 12.12.11 - 20:41:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Es hat eine Zeit gegeben, da hätte ich mich auf ein Finale HCB-HCP gefreut, aber momentan weiß ich nicht, ob das noch gut wäre. Wenn das alles schon während einem normalen Meisterschaftsspiel im Stadion und außerhalb so ausartet, was würde dann z.B. bei einem Meisterschaftsfinale passieren, dass über 7 Spiele geht? Ma boh, ich hoffe, dass hier langsam ein Umdenken stattfindet, dass jeder einsieht, dass man mindestens gleich viel Täter wie Opfer ist und das keiner die Weisheit gepachtet hat.

Wahre Worte, bravo Teach!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.11 - 09:48:47

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von falke70:
Ohhhhh Cream...Und du et dobei Smilie

ich brauche nicht dabei zu sein..... Smilie

ich bin von einem anderen Stern..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 14:51:38

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Di. 13.12.11 - 15:17:17

User ist invisiblecream

@benny_HCB

Hallo Benny.....gut zurueck aus Trapani anscheinend, trotz Niederlage.. Smilie vielleicht berichtest mal im "out of topic" wie`s war!!
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.11 - 15:42:57

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@cream

Den Vorschlag nehme ich wirklich sehr, sehr gerne an. Am Abend gibts den ausführlichen Thread im Out of Topic. Schicke mal voraus, dass alles perfekt war außer das Ergebnis.
Dieser Beitrag wurde am 13.12.11 - 15:43:26 von benny_HCB editiert!
Di. 13.12.11 - 16:39:03

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

jetzt gefallen mir die Bozner schon besser,mit den Trikos.Vorher schaute das alles unvollständug u. leer aus. Smilie
Di. 13.12.11 - 17:15:18

User ist invisiblecream

@Lockna71

das Einzigste das noch fehlt ist der "Stern"... Smilie
Posting von Lockna71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.11 - 17:23:04

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

da haben wir was dagegen.
Frage:fehlt Bozen ein Titel um auf einen runden Zehner zu kommen,weil du von einen Stern sprichst?
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.11 - 17:53:58

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Nein, es fehlen zwei Titel um auf den zweiten Stern zu kommen. Den ersten gabs schon in den 80er Jahren. Knoll`s Ziel wäre ja den zweiten Stern zum 80igsten Jubiläum zu holen, aber dafür müssten die Bozner heuer und nächstes Jahr den Titel gewinnen, weil 2013 der 80ste Geburtstag gefeiert wird. Aber ich glaube kaum, dass ihm diese Rechnung aufgeht...

Übrigens, mir gefallen die Trikots jetzt auch vieeel besser! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.12.11 - 17:54:30 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken