Eishockey Forum - Tuning-Ape50 Pustertal - SG Cortina Scoiattoli

Tuning-Ape50 Pustertal - SG Cortina Scoiattoli Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.12.11 - 11:48:52

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

Ich kritisieren ganz bestimmt nicht jeden Fangesang - wenn er angebracht ist, bin ich der erste der mitsingt Smilie - nur was gegen Cortina so zu lärmen war, versteh ich einfach nicht!

Weiss nicht in wievielen Stadien du schon warst, aber ausser in Bozen und Asiago hab ich von anfang an noch nie gehört, dass wir a quel paese geschickt werden - vllt. ist es euch nicht ganz bewusst, aber so machen wir uns bestimmt keine Freunde!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 11:55:34

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Dann erklär mir bitte mal WANN ein Fangesang gegen den Gegner angebracht ist????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:21:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@black wolf

Das wird ja immer lustiger hier!!
In den über 20 Jahren die ich jetzt im Stadion bin, wurde noch jeder Gegner beim Eisbetreten ausgepfiffen!!
Und du bist in diesen 20 Jahren der ERSTE, der sich darüber aufregt! Habe das halt noch nie gehört... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:27:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

in den letzten Jahren sind auch sehr viele komische Spätzl hier auf Sonice dazugekommen aus dem Pustertal Smilie

Bin voll deiner Meinung- das gehört einfach zum Spiel mitdazu und ist nicht weiters schlimm. Passiert in den meisten Stadien und solange es bei dem Pfiffen bleibt ist es auch gut so!Wenn das Pfeifen auch noch weg bleiben sollte dann ist irgendwann überhaupt keine Stimmung mehr im Stadion. Ich erinnere mich gerne an die Spiele Bozen Varese als beim betreten von Circelli Banen aufs Eis geflogen sind Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.11 - 12:29:08 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:30:44

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
@kriocha

viele komische Spätzl hier auf Sonice dazugekommen

nicht nur aus dem Pustertal.... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:33:54

@kriocha

hab ich mich übers auspfeiffen aufgeregt oder kannst du nicht mehr richtig lesen?
Ich war schon vor 30 Jahren Hockey schauen, Smilie fand das gestern einfach nicht angebracht wieso schon am Anfang "Cortina vafan....ooooooooooo" gesungen wurde und wart immer noch auf eine Erklärung!Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:35:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@black wolf

Zwischen vaffanculo und pfeifen ist aber auch ein Unterschied das stimmt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:37:24

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

War ein tolle Spiel getsern, trotz den Ausfällen hat mit der HCP sehr gut gefallen. Das System von Stefan kennen wir einfach zu gut. Smilie
Beste Spieler auf dem Eis: Joe & Joe Smilie, Strömberg hat mir auch sehr gut gefallen. Schade beim Ggegntor hatte er wenig Chancen, konnte vorher aber 2 Mal glänzen.

Bravo HCP, weiter so!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:43:02

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@black wolf

Wahrscheinlich wurde es gesungen, da Cortina sich etwas zu viel Zeit ließ das Eis zu betreten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:48:20

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Konnte leider nicht dabei sein. Kann mir jemand die Linienzusammenstellungen mitteilen. Würde mich sehr interessieren. DANKE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 12:54:41

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Sigsch Lindros, mir 2 hobn die gleichen Frogen :-) Hot Pubologn Smilie
So. 11.12.11 - 13:09:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Lindros79

Kelly-Scandella-Oberrauch
Cullen-Jensen-Tauber
Obermair-Schweitzer-Tomasini (bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 13:52:25

[Zitat]
Original von hubi99:
cullen als topvorlagengeber mit 3 assists und endlich wieder mit einem tor!

Endlich?? Erst vor einer Woche in Fassa ein herrliches Tor - aber für Manchen ist das wohl schon ewig her Smilie
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.12.11 - 13:59:19

@daniedy9

erklären kannst du mir mal was dieses xD heißt Smilie - dann sag ich dir auch ob ich zum Bier komme! Smilie Smilie
Posting von schucker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.12.11 - 14:49:39

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
Wenn Ling am Dienstag da ist, darfst du weiter auf sonice schreiben, sollte er am Dienstag aber nicht kommen, musst du uns mit deinen nervigen Posts in Ruhe lassen? Ok?

Das konn woll decht ned dein Ernst sein odo?? Ohne sie wärs jo longweilig... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken