|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.12.11 - 00:17:36 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Klasse Leistung der gesamten Mannschaft, herauszuheben natürlich Jensen und auch Mair und Tauber haben mir heute sehr sehr gut gefallen! Kelly als Center, als hätte er nie was anderes gespielt...
Tabellenführer! Gruß nach Bozen! Dieser Beitrag wurde am 11.12.11 - 00:22:04 von rz1979 editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 00:37:39 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
IHR habt zum heutigen Spiel schon alles gesagt will nur noch hinzu fügen... bei dieser MEGALEISTUNG ALLER BETEILIGTEN (und ich sage bewusst ALLER BETEILIGTEN mit EINEM "GOTT" NAMENS J E N S E N voran) welche FREUDE erwartet uns noch von DIESEM "H C P" wenn alle CRACKS mal an LAND (uppppps... EIS wollte ich sagen) sind... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 02:28:27 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe – SG Cortina 4:1 (1:0, 1:0, 2:1)
Joe & Joe in Spiellaune sind nicht zu halten! Im Verfolgerduell krempeln die Fiat Professional Wölfe die Ärmel hoch und beenden ihre kleine Durststrecke. Sie halten mit dem souveränen Sieg nicht nur den Verfolger auf Distanz, sondern erobern mit unbändigem Siegeswillen auch gleich die Tabellenführung zurück. Die Mannen von Trainer Teppo Kivelä zeigen eine überzeugende, couragierte Leistung, wobei die „jungen Wilden“ erneut eine gelungene Talentprobe ihres Könnens abliefern und Mikko Strömberg ein äußerst sicherer Rückhalt ist. Überragender Mann auf dem Eis am heutigen Abend – und das nicht nur wegen seiner drei Treffer – ist Joe Jensen. Er verbucht drei Tore und acht Torschüsse auf seiner Habenseite, sein kongenialer Sturmpartner Joe Cullen ein Tor, drei Assists und sieben Torschüsse. weiterlesen The Marmot |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 09:37:41 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Cortina liegt uns einfach! Was wir gut kompensieren konnten, konnte Stefan Mair’s Truppe eben nicht – nämlich die Ausfälle. Streckenweisse hatte ich sogar das Gefühl dass vorne überhaupt niemand vermisst wurde, Kelly hat seine Sache bravourös gemeistert und ist m. M. wirklich eine Alternative als Center solange die anderen absent sind, obwohl das nat. nicht bei jeder Mannschaft gut gehen kann, aber das wird schon Kivela schon wissen! Am besten gefiel mir der alte Bauerntrick von Matchwinner Jensen .... eigentl.hatte ich nie das Gefühl das Spiel könnte kippen – auch nicht nach dem 2:1 , dazu war Cortina gestern einfach zu harmlos. Ein fettes Plus bekommen neben Jensen u Kelly auch der unermüdliche Racker Oberrauch und Cullen. Stromberg, wie zuletzt gewohnt, sehr souverän, ist er wirklich der wichtige Rückhalt den die Mannschaft bes. z. Zt. braucht. Voll daneben waren die anfänglichen Gesänge einiger Halbwüchsiger (Cortina vafa……) ich mein diese Mannschaft hat uns ja nun wirklich nix getan, bei Bozen, Asiago und vllt. manch anderen Gegner kann man das ja nachvollziehen, sicher nicht bei Cortina. Ich weiss es waren nur einige, aber es war eben im ganzen Stadion – und daher auch auf Cortineser Seite – zu hören. Im November in Cortina verhielten sich deren Fans sehr korrekt, das wussten die paar „Gscheidn“ wahrscheinlich nicht und vllt. wäre es in Zukunft angebracht, dass einige erfahrene Fans im Fanclub die „jungen Wilden“ anfangs darauf hinweißen dass man nicht jede Mannschaft a quel Paese schicken sollte. |
||||||||
4 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 09:49:41 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
starkes spiel von joe und joe! Gewaltig jensen mit seinem hattrick und cullen als topvorlagengeber mit 3 assists und endlich wieder mit einem tor! bravo jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 09:52:56 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
Ganz ganz herzliche gratulation auch meinerseits an das team!!
Mmn eines der besten spiele heuer hinsichtlich kampf- und teamgeist! Gewaltig!!! Joe jensen ein wahrer eishockeygott!! So kanns weitergehn - einfach nur bravo!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.12.11 - 09:55:06 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
also sollte ich es wissen, werde ich es SICHERLICH nicht mehr hier posten ganz nach dem Motto: AUS FEHLERN LERNT MAN lg ps: Was uns die lieben Bozner am Donnerstag "gestohlen hatten", haben wir jetzt wieder |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 10:04:41 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
War Kelly nicht in den jungen Jahren Stürmer bzw.Center? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 10:07:10 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@puschtragirlpower
Ja war er! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 10:44:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jensen ist eigentlich schon von Anfang an der wertvollste Spieler des HCP... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 10:48:23 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
...besser hinhören! Waren nicht nur halbwüchsige sondern es wurde vom fanclub angestimmt!!! ...treffen wir uns am donnerstag auf ein bier, dann erklär ich dir mal etwas xD |
||||||||
So. 11.12.11 - 11:08:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Du musst einfach blond sein. Du weißt es wahrscheinlich nur nicht... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 11:31:24 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Wer von den jungen Stürmern durfte gestern ran? | ||||||||
So. 11.12.11 - 11:41:55 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
Du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass Cortina beim Erscheinen auf dem Eis gnadenlos ausgepfiffen wurde......... Hört endlich mal auf, jeden Fanchor/Gesang/Geschrei ect zu kritisieren. Dass GEGEN die gegnerische Mannschaft ´tifo´ gemacht wird, gibt es auf der ganzen Welt - was soll eigentlich das ewige Lamentieren darüber??? Bei uns gibt es weder politische geschweige denn rassistische Fangesänge und auch irgendwelche Randale sucht man vergebens (und das ist gut so!!!!) aber gegen den Gegner schrein sollte schon drin sein!!!! Nichts für ungut.... |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 11:42:22 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
Ach sei doch bitte so gut und erklär es mir hier, bin mir sicher es interessiert auch viele andere die nicht beim Fanclub sind, was da schon am Anfang so gegen Cortina zu wettern war! P.S. da du ja so gut hinhören kannst, sind dir sicher nicht die darauffolgenden Pfiffe entgangen. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuning-Ape50 Pustertal - SG Cortina Scoiattoli
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol