Eishockey Forum - SG Cortina vs. HC Bozen

SG Cortina vs. HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.12.11 - 10:01:18

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Gut, dass Bozen in Cortina gewonnen hat. Aber bei allem Respekt für die Mannschaft, die mir in dieser Saison wirklich super gefällt: was sind auch die Spieler tlw. für komische Vögel? Wenn sie Insam los haben wollen, hätten sie halt so lange die Arbeit verweigern müssen, bis er fliegt.

Vllt liegt es daran, dass die Mannschaft gar nicht den Trainer los haben will, und das Ergebniss in Pontebba einfach mit einem schlechten Tag und wenig Puckglueck zusammenhaengt? Mir kommt es laut Schussverhaeltnis und dem Video von den Toren eher so vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 10:13:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

mein lieber benny weisst Du nicht das man ab und zu auch einem Trainer zeigen kann das nicht er die Spiele gewinnt oder verliert, sondern die Mannschaft? das passiert meistens wenn das Verhaeltnis nicht das beste ist und die Spieler dem Trainer etwas vermitteln wollen (z.B. falsche Linienzusammensetzung, keine intelligenten taktischen Anweisungen usw.)

dann kann es passieren das man in ein gewisses Spiel mit einer gewissen (gewollten) Nachlaessigkeit geht und dann setzt es Hiebe ab die vielleicht oft gar nicht in dieser Hoehe so gewollt waren.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 12:28:06

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt bei der Linienzusammenstellung:

Giliati-Sharp-Knackstedt
Tony-Edwardson-McCutcheon Smilie
Insam-Zizzi-Dorigatti/Walcher

Liest der Herr Insam vielleicht Sonice? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 12:34:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

davon kannst Du ausgehen......"jeder" liest sonice... Smilie das gehoert mittlerweile zum "Geschaeft" Smilie Smilie

und wenn wir uns mal ganz ehrlich sind.....ein Trainer kann genug Hinweise und auch Ratschlaege hier finden, sogar die Moral und Stimmung der Mannschaft oder sonstige "Problemchen" Smilie

also ich wuerde es ihnen sogar raten!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 12:36:18 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 12:35:38

"...Für Torhüter Matt Zaba war es das dritte Shutout in dieser Meisterschaft...."

Quelle: www.hcb.net

Smilie Smilie Smilie Der isch net schlecht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 12:44:52

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@GG987

ja, ich konnts auch kaum glauben, als ich Tony in der zweiten sah... Hoffentlich ist das keine Ausnahme, dr Tony ist heuer förmlich explodiert... Ich würde das Resultat von gestern aber nicht überbewerten, Cortina haben die wichtigsten leute gefehlt...
Mi. 07.12.11 - 13:05:37

Noch kurz einige Eindrùcke des gestrigen Spiels:

-Dingles 1:0 nach 56 Sek. war nicht "ohne Assist", das war ein TRAUMASSIST!! (nur halt von Josh Meyers... Smilie )

-Linienzusammenstellung war so i.m.A. besser als zuletzt gegen Ritten, ich denke, wenn sich die Spieler noch etwas eingewòhnen, wàre sie in dieser Form sehr gut.

-Zizzi gewaltiges Assist auf Insam zum 1:3!

-Nach dem 1:4 spielte Bozen auf Sparflamme und verteidigte nur mehr, darunter 1.37 5:3 in Unterzahl und Zaba hielt alles was kam.

-trotz des guten Ergebnisses kam mir das Team (vor allem Giliati und Knackstedt) eher lustlos und oft unkonzentriert vor. Unzàhlige Offside`s, oft blòde Strafen...

-Das Ergebnis hàtte noch deutlicher ausfallen kònnen, doch Lavasseur liess sich nicht mehr bezwingen, machte einige Big Saves und hatte auch etwas Glùck. Hut ab, eindeutig der MPV von Cortina!

-bei der Leistung der Zebras gibt es nichts zu beanstanden, bravo!Smilie
Mi. 07.12.11 - 14:18:31

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

bin auch froh dass die Bozner gewonnen haben, ich denke auch dass das in Pontebbe eher ein Ausrutscher war und nicht gewollt, sonst hätten sie ja gestern so weiter machen können. Wir wissen zwar viel aber nich alles und vermuten halt immer was. Laut mir wird Insam sicher bleiben und seine Sache gut für Einige und für die Anderen schlecht machen. Wir werden immer brav dabei sein und unsere Füchse anfeuern. Bin irgendwie gespannt was am Ende sein wird.

an GG987 wie meist du das war halt von Josh Meyers ???

von mir aus ist er einer der besten Verteidiger den wir haben oder ???
Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 14:18:46 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 14:29:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ja, Toni hat es sich wirklich verdient, dauerhaft an der Seite von 2 starken Ausländern zu spielen. Für mich momentan der beste einheimische Stürmer der Liga!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 14:33:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Mi. 07.12.11 - 14:36:02

[Zitat]
Original von Black Cat:
an GG987 wie meist du das war halt von Josh Meyers ???

von mir aus ist er einer der besten Verteidiger den wir haben oder ???

Des wor so gemoant, weil er in Puck dem Dingle durch an kapitalen Schnitzer aufgleg hot, dor Dingle hot lei mear schiessn miassn.
(deswegn hon i "Assist" a unter " " getun Smilie )

Zum zweiten: vollkommen deiner Meinung, super Spieler!!! Des wor lei im Bezug aufn gestrigen Bock, den er gschossen hot... Konn passiern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 14:41:26

@Black Cat

Siehe Video ab 0.35 Smilie
Mi. 07.12.11 - 14:44:00

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

ah dei böck moch i öfter..... Smilie
isch ober es eis schuld zem....weils nit richtig glott isch und dr puck hängen bleib..... Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.12.11 - 15:02:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

nämlich zum Beispiel?

Weil heute hab ich glatt von einem Shutout von unseren Mikko geträumg Smilie Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.12.11 - 15:33:56

@hcbranzoll

Jojo, Schuld hobm olm di ondorn... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken