Eishockey Forum - Broncos Junior - Ergebnisse

Broncos Junior - Ergebnisse Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.12.11 - 09:00:08

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das wird der Sammelthread für die Ergebnisse der jungen Broncos, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich jede Woche einen eigenen Thread eröffne (was ja letztlich jeder genauso machen könnte...) Smilie

Nach diesem nicht bös gemeinten Seitenhieb auf halifax`s Rückmeldungen von letzter Woche nun der Link:

Die Woche der Junioren: Drei Siege, eine Niederlage und ein Remis

Neben den überzeugenden Siegen der U12 und der U20 freut mich der Sieg der U14, auch wenn sie dann gegen den HCB verloren haben, und ein tolles und spannendes, wenn auch aus letztlich der Hand gegebenes Spiel der U16 gegen die jungen Wölfe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 17:46:38

User ist invisiblevippo

Nach meinem "Ausflug" noch der Nachtrag der Ergebnisse der letzten beiden Wochen:

Nachtrag der Jugendergebnisse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 11:19:11

User ist invisiblevippo

Nach dem Weihnachtsstress, der ja vor allem auch bei den Jugendteams ganz schön heftig war, nun (endlich) der Nachtrag - der dafür umso erfreulicher ausfällt:

JuniorNews 01/12
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken