Eishockey Forum - Wird sich der HCP nochmals verstärken?

Wird sich der HCP nochmals verstärken? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.12.11 - 13:37:19

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Nach den bekannten längeren Ausfällen von DiCassmiro und Bona stellen sich sicherlich einige die Frage, ob man beim HCP auch mit dem Gedanken spielt in Zukunft und vor allem im Hinblick auf die Play Offs sich mit einem zusätzlichen Ausländer zur verstärken, welcher im Falle von Verletzungen von Schlüsselspielern eingesetzt werden kann.
Denn Verletzungen kann es immer geben, das hat man bereits im Vorjahr gesehen. Was meinet ihr dazu?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 13:50:34

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Lassen wir uns überraschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 14:21:47

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@schlhug

Ich habe es immer schon gesagt, dass man einen zusätzlichen Ausländer einstellen sollte. Gerade wegen dieser Situation. Als ein kleines Plus sozusagen und als Sicherheit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 14:35:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Kann mir vorstellen, dass man sich nach einem Spieler umsieht, aber jetzt auf Teufel komm raus die nächstbeste Pflaume zu verpflichten wäre meines Erachtens das falsche Signal...zudem fehlt noch die Info wann Ling wieder zurückkommt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 14:44:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Amme Pat De Meo ITA/CAN gewaltiger Center!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 14:52:50

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Sollte Helfer mit seinem TEam die Play-Offs verpassen, wäre er dann wieder frei?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 16:30:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich finde wenn man die Absicht hat, Meister zu werden, könnte es den einen oder anderen Joker brauchen. In Hinsicht auf die Playoffs...

Sonst bin ich wie immer der Meinung..."Never change a winning team!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 17:03:56

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Der HC Thurgau liegt mit 20 Punkten derzeit ziemlich abgeschlagen an letzter Stelle. Da wird so mancher Pusterer Fan hoffen, das sich das bis Ende Jänner nicht ändert. Die Verantwortlichen werden mit Argusaugen auf Helfer & Co. blicken, um Amme evtl. in letzter Minute verpflichten zu können. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 17:10:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Ich finde wenn man die Absicht hat, Meister zu werden

saisonziel ist wie immer halbfinale! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 20:31:46

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Teach

8 Punkte Rückstand auf einen Play Off Platz sind schon zu meistern für die Mannschaft von Amme.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er das Play Off in der Schweiz erreicht, deshalb wird Amme diese Saison nicht im Trikot vom HCP zu sehen sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 21:51:19

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ok Catt, dann komme ich darauf zurück sobald es soweit ist Smilie
Mo. 05.12.11 - 22:01:47

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@game:

...und bei euch der 6.Platz! Smilie
Mo. 05.12.11 - 22:13:50

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Amme ist für mich die einzige Geheimwaffe auf die man in den Playoffs hoffen kann.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 23:00:34

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...wie gut, dass niemand weiss...
Mo. 05.12.11 - 23:15:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@richiboy

[Zitat] Amme ist für mich die einzige Geheimwaffe auf die man in den Playoffs hoffen kann.

Wenn ich mir die heurigen Regeln anschaue, steht da dass Einheimische nur bis 20. Dezember 2011 tesseriert werden können (wenn ich das richtig verstanden habe)...
... also wird das mit Amme sicher nix werden!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken