Eishockey Forum - U20-WM: erweiterter Kader

U20-WM: erweiterter Kader Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.12.11 - 11:14:23

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von mannik:
@bettini

Siehst du? Einem alten Fuchs wie mir einfach mal was glauben.

i bin älter,du mehr Fuchs
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 16:35:29

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Es ist blamabel, aber die Niederlage gegen Kroatien ist nicht auf das geringere Nivau zurückzuführen, sondern auf den Druck.
Ich habe sogar vor Beginn der WM meine Bedenken geäußert, dass das was wird wo andere recht euphorisch waren und mit dem Aufstieg liebäugelten.
Was ich weiß ist es aber nicht so, dass die Jungs aus der Schweiz nicht berücksichtigt wurden, scheinbar haben sie abgesagt (occhio, voci di corridoio).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 16:36:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@bettini

Ober net wegn die roatn Hoor! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 17:15:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik

Wenn sie mehr Erfahrung im Seniorenbereich hätten, dann könnten diese Spieler vielleicht auch besser mit dem Druck umgehen. Über das Thema Italiener in der Schweiz wird seit langem auf anderen Internetforen diskutiert, manche von ihnen haben schon im Interview behauptet nicht mehr berücksichtigt worden zu sein seitdem sie nicht mehr in Italien spielen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken