Eishockey Forum - 19. Spieltag: Foxes vs. Buabm

19. Spieltag: Foxes vs. Buabm Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.12.11 - 18:07:34

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

game, es hört sich an als meintest du, ich wäre beim Fanclub dabei und würde dort bestimmen was gesungen wird oder nicht oder wie angefeuert wird oder nicht. Solltest du das so gemeint haben, dann liegst du falsch. Bin wie du genauso gegen Beleidigungen, fände es natürlich auch schöner, wenn mehr Fangesänge zu hören wären. Aber der Fanclub ist neu und ich habe immer gesagt, ich will nicht alles gleich schlechtmachen sondern will sie, soweit es geht und überhaupt gewollt ist, unterstützen. Der Fanclub hat ein tollen Einstand gehabt und innerhalb kürzester Zeit 70 Eingeschriebene gehabt, eine tolle Website entworfen und wurde vom Verein mit z.B. der Vereinsfahne unterstützt. Das Anfeuern klappt noch nicht und muss geübt und neue Schlachtgesänge ausgedacht werden. Von heute auf morgen kann nicht alles glatt laufen. Aber dazu könnte GG987 wahrscheinlich mehr sagen, da er mit dem Fanclub mehr involviert ist. Was mir u.a. im Stadion abgeht, ist eine gscheide Musik und besonders die Spitznamen, die Oskar Dalvit den Spielern immer gegeben hat. Das hat zumindest mir sehr gefallen.
Dieser Beitrag wurde am 02.12.11 - 18:09:20 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 18:33:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

die Stimme vom Oskar Dalvit kann man sowieso nicht mehr nachahmen aber mindestens eine gscheide Musik + Spitznamen fuer die Spieler waeren nicht zu viel verlangt... Smilie

z.b. Turbo-Giliati......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.11 - 00:15:57

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Normalerweise haben alle Spieler schon irgendeinen Nickname im Gepäck... man müsste nur nachfragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken