|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.11.11 - 17:34:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
BroncosNews 15/11
Leider eine weitere Folge der schier unendlichen Serie "Hallo, Herr Doktor!", Fans` Player of the Week, Nominierungen des U20-Teams für die WM in Tichy sowie erste Eindrücke von Agris Saviels... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 17:50:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wie immer top-sache die broncos-news, auch wenn die news selbst selten "top" sind. hoffe die sternitzer wissen diese kontinuierliche art, infos zu liefern, zu schätzen.
vippo, wo warst du eigentlich am samstag beim spiel? so etwas darf nicht nochmal passieren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 19:06:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
schade, ich hoffe das es bei Sterzing nun mit den Verletzten nicht auch so weitergeht wie in Bozen denn dort waere es sicherlich viel schwerer zu verkraften... Agris Saviels wird seinen Job sicher gut erledigen - davon bin ich ueberzeugt - und vielleicht hat er ja zum Schluss sogar die Moeglichkeit bis Saisonende zu bleiben.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 19:08:00 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Die Broncos News und die Spielberichte sind sehr geschätzt, Vippo kann man da nur ein riesengroßes Kompliment machen. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.11.11 - 20:29:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das halbe Stadion hat dich gesucht ... The Marmot |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.11.11 - 08:18:12 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Hat sich der Vorstand der Broncos schon überlegt, eine Art Servicevertrag mit dem Sterzinger Krankenhaus abzuschließen?
Wie sieht eigentlich der Masterplan mit Agris aus? Sollte aus dem Tryout was werden und Lee genesen, spielt man dann mit 7 Söldnern weiter, weil die Playoffs Ende Jänner auch nicht mehr weit sind...? Oder war es wirklich eine weitsichtige Entscheidung am Anfang der Saison einen weniger zu kaufen für den Fall der jetzt eingetreten ist? Und noch der Unwissenheit halber: Kann man nach einer Woche Tryout sich wirklich ein Bild machen? |
||||||||
Mi. 30.11.11 - 09:21:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Erstmal vielen Dank für die Blumen!
Am Samstag war mein Taxi dermaßen inkazziert, dass er schon "mullte", als ich noch von der Tribüne aus per Laptop die SMS mit dem Spielergebnis verschickt habe... "Des Sch...resultat dertuasche fi derhoam aus a no leicht zi verschicken!!!!" So kam es, dass ich wohl oder übel gleich mitfahren musste, denn wenn ich noch vorgeschlagen hätte, ins Obseits zu gehen, hätte er mich wahrscheinlich erwürgt! Wird aber nicht wieder vorkommen, ich gelobe es hoch und heilig! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.11.11 - 09:29:09 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Sitting Bully
Nein, wir müssen im Krankenhaus Strafticket zahlen, weil sie wegen uns ständig überbelegt sind... [Zitat] [...] spielt man dann mit 7 Söldnern weiter [...] Damit wir mit sieben Imports spielen können, müssen zuerst einmal alle gesund sein, und dann machen wir uns gerne darüber Gedanken! Im Ernst: darüber wurde noch nicht gesprochen, auch weil Lee voraussichtlich erst in den letzten Spielen der Zwischenrunde zurückkehren wird. Schaugmer amol, nor wermer schun sechn... viel wird dann auch von der Verletztenliste und der Form der Einheimischen Verteidiger abhängen. [Zitat] [...] Kann man nach einer Woche Tryout sich wirklich ein Bild machen? [...] Nein, wenn der Spieler unbekannt wäre, könnte man sich in einer Woche kein vollständiges Bild machen. Da Oly Saviels aber schon letzte Saison ein paar Mal gesehen und ihn als Quasi-Wunschkandidaten ausgemacht hatte, geht es eigentlich nur darum, zu sehen, ob er fit ist und wie er sich im Team zurecht finden könnte. Und das ist in einer Woche sehr wohl möglich. Und da jetzt sicher die Frage kommt, wieso man ihn nicht schon im Sommer geholt hat, wenn er schon ein Quasi-Wunschkandidat des Trainers war, auch gleich eine halbe Antwort: das stand zum damaligen Zeitpunkt nicht zur Diskussion, weil der Spieler dachte, er sei nicht auf dem Markt. Mehr kann ich dazu nicht sagen... Edit: da hat was mit dem Quoting nicht funktioniert... Dieser Beitrag wurde am 30.11.11 - 09:31:16 von vippo editiert! |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.11.11 - 12:05:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Wir sollten mal ein ernstes Wörtchen reden mit dem Herrn. Wie war nochmal sein Name? The Marmot |
||||||||
Mi. 30.11.11 - 14:37:52 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Stimmt doch gar nicht! Ich hatte nur zu kalt. |
||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.11.11 - 14:40:01 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
UPS, man sollte alle Posts lesen, bevor man sich selbst verratet. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.11.11 - 19:51:55 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@Mounonen76
So kann`s gehen. Jetzt hast du dich selbst geoutet. The Marmot |
||||||||
Do. 01.12.11 - 08:27:39 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
[Zitat] Damit wir mit sieben Imports spielen können, müssen zuerst einmal alle gesund sein, und dann machen wir uns gerne darüber Gedanken! Das ist mit den derzeitigen Krankenstandsmeldungen sicherlich ein Argument. Sry, konnte gerade 10 Zeilen mit einer Frage abkürzen: Broncos News 25.November: [Zitat] [...] und nach dem Heimspiel gegen Asiago wird eine Entscheidung über eine eventuelle definitive Verpflichtung getroffen. Ist mit definitive Verpflichtung der Zeitraum bis Lees Rückkehr gemeint? Dieser Beitrag wurde am 01.12.11 - 08:32:07 von Sitting Bully editiert! |
||||||||
Do. 01.12.11 - 08:44:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
definitiv (de|fi|ni|tiv) (Adj.) endgültig, abschließend, ein für alle Mal [...]
|
||||||||
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 01.12.11 - 14:43:31 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Die Sonne scheint definitiv nicht nach Sonnenunter- und vor Sonnenaufgang auf das Fleckchen Erde auf dem man sich befindet. Und ja Mondschein ist Sonnenschein, aber in unserer Betrachtung ist Mondfinsternis, bewölkt, bzw. steht der Mond gerade sehr ungünstig zum Betrachter. Jedenfalls habe ich langsam den Eindruck von bevorstehenden "Linienwechsel" nach der Zwischenrunde... kann mich aber täuschen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BroncosNews 15/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol