Eishockey Forum - HCP Stadion Eingang: bessere Lösung für ABO Inhaber

HCP Stadion Eingang: bessere Lösung für ABO Inhaber Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.12.11 - 13:36:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Ist ja lustig. Ich stehe immer neben Stube ... aber meine Frau fragt mich nie. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 13:44:01

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Ich verstehe, dass es den Nichtrauchern lieber wäre, wenn nicht geraucht wird, aber was dazu wohl die Raucher sagen würden bzw. ob sie erfreut wären?
Smilie

Ich rauche nicht, aber mir ist es völlig egal ob geraucht wird oder nicht.
Habe während des Spiels keine Zeit mir sorgen zu machen, dass ich geräuchert werde, sondern konzentriere mich auf das Spielgeschehen. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 14:01:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja du bist mit deinen 15 Jahren auch noch jung maxe23....aber denk mal an uns alte Knacker, die nun 30 Jahre geräuchert wurden und mittlerweile beim Senfter als Speckseite in der Vitrine stehen könnten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 14:02:07

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Lasst die Abo Inhaber bei den 10er Karteneingang rein und das Problem ist gelöst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 14:18:42

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lexl

Iats heir au zi Sumpern Lexl. Mi störts jo anet wenn du olle Toge zi Mittog an Monte trinksch Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 14:20:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
soviel ich weiss herrscht ein allgemeines Rauchverbot in allen Stadien, egal ob offen oder geschlossen - wenn man z.b. in`s Drusustadion zum Fc Suedtirol geht duerfte man auch nicht rauchen (obwohl es ein voellig offens Stadion ist)kann mir vorstellan das in der Leitnerarena nicht anders sein duerfte..

wobei man dann sehen muss ob die Ordnungskraefte das auch ueberpruefen bzw. die Order haben es einzuhalten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 14:39:19

User ist invisibleLexl

Jetzt haben wir dem Patza die nächste Sorgenfalte prokuriert....uiui... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 15:01:36

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

@Lexl

DA VERWECHSELT DEINE FRAU DEN RAUCHGERUCH MIT DEINER BIERFAHNE Smilie Smilie
Do. 01.12.11 - 15:02:27

User ist invisibleLexl

Bitte nicht unter die Gürtellinie mein Freund, sonst wird das mit Desmet in den Playoffs nichts... Smilie
Do. 01.12.11 - 15:30:21

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Finde es auch gelinde gesagt beschissen wie in einer Selchkuchel 1,5 St eingenebelt zu werden. Die Freiheit des einen hört da auf wo die des anderen beginnt Smilie und die Nichtraucher sind immerhin in der Mehrheit Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.12.11 - 15:37:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Man sieht schon dass wir vorne dabei sind. Vor 3 Jahren um diese Zeit waren wir letzter und dort wäre jeder nicht-raucher für einen sieg liebend gerne zum ketten-raucher geworden und umgekehrt Smilie
ich halte es wie user blau-weiss und sage: was wären andere froh um solche "probleme"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 15:37:40

User ist invisibleLexl

Könnte man nicht einen Astronautenhelmverleih für Raucher am Eingang einrichten....jeder Raucher muss so einen Helm aufsetzen und wird dann praktisch "auto-geselcht"....das Ergebnis kann er dann am Spielende an der Kassa abfragen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 15:42:56

User ist invisibleLexl

Jaja Patza du hast leicht reden....auf der Eisfläche und in der Bar ist ja Rauchverbot... Smilie
Do. 01.12.11 - 15:47:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lexl, normale menschen könne vor deinen fachlichen und nichtfachlichen kommentaren auch nicht ausstellen, und so geht es halt auch den nicht-rauchern (von denen ich auch ein strikter bin). also spiel jetzt nicht das opfer. und dem mr-tre stube seinen kommentaren derstellt man noch härter aus als einem qualm der sich ausbreitet. und für den achi einen nicht-raucher-platz richte ich ein, sobald er die törtchen erfunden hat, die mich nicht fett und langsam auf dem eis machen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 01.12.11 - 15:57:13

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Also bleibt alles beim alten im Eingangsbereich! Oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken