Eishockey Forum - Last-Minute Transfer...

Last-Minute Transfer... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.09.03 - 17:59:55

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
www.vipers.mi.it
neu - HEDBERG (Fin) Verteidiger

www.hockeyvalpe.it
neu - KOIVISTO und BROLIN skandinavische Vert.?
verletzt - SEIKKULA

Grüsse
Dieser Beitrag wurde am 25.09.03 - 18:01:49 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.09.03 - 19:02:23

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
endlich ein relativ junger spieler in mailand.
ich konnte keine altmeister mehr sehen !!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.03 - 19:02:35 von andipag editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.09.03 - 20:50:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

So langsam aber sicher uebertreibt Mailand aber jetzt,eine schande fuer jene die diese,fuer mich spannende,Meisterschaft auf die Beine gestellt hat!!Wollen die heuer wie zu Berlusconis zeiten den Gegner mit 20 Gegentoren vom Eis schicken Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 25.09.03 - 23:51:25

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Da wird gekauft und gekauft und gekauft...aber so langsam frage ich mich ernstahft, FÜR WAS DENN???
Sicher nicht um auswärts in Neumarkt bestehen zu können? Oder?
Kann mich jemand aufklären? Sind vielleicht im Conti-Cup Millionen zu holen???
Fr. 26.09.03 - 00:36:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
20 tore in berlusconis zeiten...?
ich glaube das hat nur bruneck geschafft! Smilie

devils-bruneck 25-1, 1993/94
carnevale trainer, stoll nobbi (jetzt rienz admirals) und harri golser haben sich im tor so etwa alle 8-9 minuten abgewechselt, um sich zu erholen.
napier und topa pro kopf so an die 12 skorerpoints Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Do. 02.10.03 - 09:55:43

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Und Turin hat wieder einen neuen:

Posted 1/10/2003: Daniel Brolin (F)
From Dayton Gems (CEHL) to HC Torinovalpe
Added By: Andrea Testa, Status: Confirmed

Do. 09.10.03 - 11:01:51

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Scheinbar wird Miroslav Mosnar in Cortina anheuern.
Sollte heute oder morgen dort eintreffen.
Do. 09.10.03 - 13:35:43

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
und bei varese tut sich auch wieder was...

steve charlebois probevertrag wurde von der teamleitung nicht verlängert
mit oleksander zinevych aus der ukraine wurde aber bereits sein ersatz präsentiert. der schwedische verteidiger benjamin hammergren erhält dafür einen zwei wöchigen probevertrag.

auch die sportivi ghiaccio aus cortina haben zuwachs bekommen. laut eurohockey.net soll der finnische stürmer mit dem nicht aussprechbaren namen juha joenväärä bei den cortinesern unterschrieben haben
Do. 09.10.03 - 13:48:47

User ist invisiblePatza

ALLES WAS IRGENDWIE EISLAUFEN KANN, UND GRATIS MAL EIN PAAR WOCHEN MITTRAINIEREN WILL...ALLES NACH ITALIEN!!!!

...und jetzt GP sag mir ob diese praktiken den von vielen bechriebenen "weg nach oben" einleiten...dai dai dai...im nächsten jahr seid "ihr da oben" wieder zu viert, fünft oder sechst...

patza
Do. 09.10.03 - 13:57:33

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Ich muß da Patza wirklich recht geben. Warum all diese
"Panikeinkäufe"? Warum überhaupt der Trainerwechsel in
Neumarkt? Ich glaube kaum, daß all diese Vereine auf einmal
so viele zusätzliche Sponsoren aufgetrieben haben. Warum
nicht einmal das Konzept anbieten: geben wir unseren guten
jungen Spielern die Chance zu reifen, eben gegen stärkere
Gegner - Endresultat ist zweitrangig!
War es denn nicht immer so, daß die Mannschaften welche 1
Jahr gegen die "Großen" spielen "durften", das Jahr darauf
einfach einen höheren Spielrythmus hatten, will da nur
Eppan hernehmen als Beispiel - das Jahr nach dem ersten
Serie A Abenteuer. Diese Erfahrungen, speziell für junge
Spieler sind unbezahlbar....
Do. 09.10.03 - 14:34:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
...und jetzt GP sag mir ob diese praktiken den von vielen bechriebenen "weg nach oben" einleiten...dai dai dai...im nächsten jahr seid "ihr da oben" wieder zu viert, fünft oder sechst...

Patza, wos ischn iatz schun wieder???
Ich habe nie geschrieben, daß je mehr Ausländer nach Italien wechseln desto besser für unsere Liga.
Fr. 10.10.03 - 12:34:05

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Patza:

Patza, wos ischn iatz schun wieder???
Ich habe nie geschrieben, daß je mehr Ausländer nach Italien wechseln desto besser für unsere Liga.

Smilie Smilie Smilie sorry, hon lei jemand gibraucht abissl zi stänkern... Smilie Smilie Smilie na, aber es ist schon so, dass unser hockey wahrscheinlich innerhalb ein paar monaten wieder gaaaanz weit ovr dem nächsten neuanfang steht...aber das werden wir ja im nächsten sommer wieder diskutieren können... Smilie

patza
Fr. 10.10.03 - 13:19:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ALLES WAS IRGENDWIE EISLAUFEN KANN, UND GRATIS MAL EIN PAAR WOCHEN MITTRAINIEREN WILL...ALLES NACH ITALIEN!!!!

Kann dir nur 1000%ig recht geben! Wie sich da einige Vereine verhalten ist langsam nur noch lächerlich!
Bleibt zu hoffen (für mich jedenfalls) dass Varese, Turin und Cortina trotz ihrer Supermarkt-Einkäufe auf der Strecke bleiben!
Ich hoffe auch dass Bruneck da nicht nachziehen wird damit der inzwischen fast völlig abgebaute Schuldenberg nicht wieder vergrössert wird. Natürlich wird es mit jedem Ausländer den die anderen Mannschaften verpflichten für Bruneck immer schwieriger werden einen Play-Off Platz zu erreichen. Aber ich denke auch dass Bruneck nächstes Jahr unter solchen Voraussetzungen sowieso wieder A2 spielen wird.
Eins steht für mich halt fest: die heurigen Abstiegsspiele sind sowieso UMSONST, denn nächste Saison werden sicher nicht 10 Mannschaften Serie A spielen! Wetten?
Fr. 10.10.03 - 14:15:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
inzwischen hat in varese auch nick cammarata die koffer gepackt und ist in seine heimat zurückgekehrt. laut varese homepage hatte der arme junge einfach heimweh Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken