|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 25.09.03 - 17:59:55 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
www.vipers.mi.it
neu - HEDBERG (Fin) Verteidiger www.hockeyvalpe.it neu - KOIVISTO und BROLIN skandinavische Vert.? verletzt - SEIKKULA Grüsse Dieser Beitrag wurde am 25.09.03 - 18:01:49 von julius editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.03 - 19:02:23 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
endlich ein relativ junger spieler in mailand.
ich konnte keine altmeister mehr sehen !!! Dieser Beitrag wurde am 25.09.03 - 19:02:35 von andipag editiert! |
||||||||
Do. 25.09.03 - 20:50:21 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
So langsam aber sicher uebertreibt Mailand aber jetzt,eine schande fuer jene die diese,fuer mich spannende,Meisterschaft auf die Beine gestellt hat!!Wollen die heuer wie zu Berlusconis zeiten den Gegner mit 20 Gegentoren vom Eis schicken | ||||||||
Do. 25.09.03 - 23:51:25 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Da wird gekauft und gekauft und gekauft...aber so langsam frage ich mich ernstahft, FÜR WAS DENN???
Sicher nicht um auswärts in Neumarkt bestehen zu können? Oder? Kann mich jemand aufklären? Sind vielleicht im Conti-Cup Millionen zu holen??? |
||||||||
Fr. 26.09.03 - 00:36:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.829 Fan von: HC Pustertal |
20 tore in berlusconis zeiten...?
ich glaube das hat nur bruneck geschafft! devils-bruneck 25-1, 1993/94 carnevale trainer, stoll nobbi (jetzt rienz admirals) und harri golser haben sich im tor so etwa alle 8-9 minuten abgewechselt, um sich zu erholen. napier und topa pro kopf so an die 12 skorerpoints patza |
||||||||
Do. 02.10.03 - 09:55:43 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Und Turin hat wieder einen neuen:
Posted 1/10/2003: Daniel Brolin (F) From Dayton Gems (CEHL) to HC Torinovalpe Added By: Andrea Testa, Status: Confirmed |
||||||||
Do. 09.10.03 - 11:01:51 no name Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Scheinbar wird Miroslav Mosnar in Cortina anheuern.
Sollte heute oder morgen dort eintreffen. |
||||||||
Do. 09.10.03 - 13:35:43 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
und bei varese tut sich auch wieder was...
steve charlebois probevertrag wurde von der teamleitung nicht verlängert mit oleksander zinevych aus der ukraine wurde aber bereits sein ersatz präsentiert. der schwedische verteidiger benjamin hammergren erhält dafür einen zwei wöchigen probevertrag. auch die sportivi ghiaccio aus cortina haben zuwachs bekommen. laut eurohockey.net soll der finnische stürmer mit dem nicht aussprechbaren namen juha joenväärä bei den cortinesern unterschrieben haben |
||||||||
Do. 09.10.03 - 13:48:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.829 Fan von: HC Pustertal |
ALLES WAS IRGENDWIE EISLAUFEN KANN, UND GRATIS MAL EIN PAAR WOCHEN MITTRAINIEREN WILL...ALLES NACH ITALIEN!!!!
...und jetzt GP sag mir ob diese praktiken den von vielen bechriebenen "weg nach oben" einleiten...dai dai dai...im nächsten jahr seid "ihr da oben" wieder zu viert, fünft oder sechst... patza |
||||||||
Do. 09.10.03 - 13:57:33 no name Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Ich muß da Patza wirklich recht geben. Warum all diese
"Panikeinkäufe"? Warum überhaupt der Trainerwechsel in Neumarkt? Ich glaube kaum, daß all diese Vereine auf einmal so viele zusätzliche Sponsoren aufgetrieben haben. Warum nicht einmal das Konzept anbieten: geben wir unseren guten jungen Spielern die Chance zu reifen, eben gegen stärkere Gegner - Endresultat ist zweitrangig! War es denn nicht immer so, daß die Mannschaften welche 1 Jahr gegen die "Großen" spielen "durften", das Jahr darauf einfach einen höheren Spielrythmus hatten, will da nur Eppan hernehmen als Beispiel - das Jahr nach dem ersten Serie A Abenteuer. Diese Erfahrungen, speziell für junge Spieler sind unbezahlbar.... |
||||||||
Do. 09.10.03 - 14:34:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Patza, wos ischn iatz schun wieder??? Ich habe nie geschrieben, daß je mehr Ausländer nach Italien wechseln desto besser für unsere Liga. |
||||||||
Fr. 10.10.03 - 12:34:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.829 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sorry, hon lei jemand gibraucht abissl zi stänkern... na, aber es ist schon so, dass unser hockey wahrscheinlich innerhalb ein paar monaten wieder gaaaanz weit ovr dem nächsten neuanfang steht...aber das werden wir ja im nächsten sommer wieder diskutieren können... patza |
||||||||
Fr. 10.10.03 - 13:19:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann dir nur 1000%ig recht geben! Wie sich da einige Vereine verhalten ist langsam nur noch lächerlich! Bleibt zu hoffen (für mich jedenfalls) dass Varese, Turin und Cortina trotz ihrer Supermarkt-Einkäufe auf der Strecke bleiben! Ich hoffe auch dass Bruneck da nicht nachziehen wird damit der inzwischen fast völlig abgebaute Schuldenberg nicht wieder vergrössert wird. Natürlich wird es mit jedem Ausländer den die anderen Mannschaften verpflichten für Bruneck immer schwieriger werden einen Play-Off Platz zu erreichen. Aber ich denke auch dass Bruneck nächstes Jahr unter solchen Voraussetzungen sowieso wieder A2 spielen wird. Eins steht für mich halt fest: die heurigen Abstiegsspiele sind sowieso UMSONST, denn nächste Saison werden sicher nicht 10 Mannschaften Serie A spielen! Wetten? |
||||||||
Fr. 10.10.03 - 14:15:51 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
inzwischen hat in varese auch nick cammarata die koffer gepackt und ist in seine heimat zurückgekehrt. laut varese homepage hatte der arme junge einfach heimweh | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Last-Minute Transfer...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol