Eishockey Forum - Phantomspiel in der Leitner-Solar-Arena

Phantomspiel in der Leitner-Solar-Arena Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.11.11 - 21:59:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Seht euch mal an, was vor ein interessantes Spiel laut pointstreak gerade im Rienzstadion läuft: HCP - Sterzing
Bemerkenswert: Beide Mannschaften treten nur mit 4 Felspielern an, gleich in der ersten Sekunde hat Max Oberrauch eine Strafe wegen Haltens bekommen und im gleichen Moment hat Sterzing das 1:0 geschossen, da war also mächtig was los in den ersten 11 Spielsekunden! Smilie
So gesehen kanns am Samstag für die Wölfe eignetlich nur besser laufen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 22:05:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke das ist das erste heimspiel von dem ich nichts weiss und ich gemütlich zu hause sitze...scheisse, ausgrechnet gegen sterzing. naja was solls, samstag gibts ja die "wiederholung".
aber einen verdacht habe ich schon, was da grad läuft. hockeydiva wurde um 20.30 in der leitner-max-arena gesichtet - obwohl betrunken kam sie mir nicht vor Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.11.11 - 22:14:18

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
hockeydiva wurde um 20.30 in der leitner-max-arena gesichtet - obwohl betrunken kam sie mir nicht vor Smilie Smilie Smilie Smilie

i hon ihr s Wireless gehackt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 22:15:32

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Patza

Und Cassol pfeift alleine ohne Linesman Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken