Eishockey Forum - HC Gherdeina vs. SV Kaltern

HC Gherdeina vs. SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.11.11 - 13:41:33

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

Fan von: HC Gherdëina
Freue mich auf das Spielm morgen, mal sehen wer gewinnen?? Gibt es für morgen Ausfälle zu beklagen? Ich hoffe es wird ei spannendes und faires Spiel und natürlich das der hcg natürlich gewinnt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 13:45:54

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Ich stimme dir zu, Forza gardena, wir werden gewinnen!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 18:11:02

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Ist die Mannschaft heute komplett?
Fr. 25.11.11 - 18:13:04

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Groß und Fabrizio fehlen
Fr. 25.11.11 - 18:23:50

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Bin gespannt, ob uns heute gegen Kaltern endlich ein erster Dreier gelingt... sonst wird es schön langsam eng !
Fr. 25.11.11 - 18:45:58

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

rampanzo vom ritten wird heute in der verteidigung aufhelfen.. Smilie
Fr. 25.11.11 - 18:53:21

Verfolgt man einige Spiele nicht mehr, fällt es einem schwer sich von der Coutch hoch zu zwingen um sich ins Stadion zu begeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.11 - 08:07:33

Eine 4-1 Führung darf sich nicht mehr nehmen lassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.11 - 08:36:51

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Was ist eigentlich mit dem Grossgasteiger los?
Sa. 26.11.11 - 08:42:26

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Grosgarsteiger hat Sehnenentzündung müste laut meiner info die nechsten spiele wider auflaufen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.11 - 09:06:58

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

das gestrige erste drittel war noch dank der schwachen gegner relativ gut ,aber was dann geschah weiss wol keiner,unsere mannschaft hatte im pausentee wahrscheinlich valium und kaltern red bull .
2.+3. drittel zum schämen
es wird von mir aus zeit das am trainerstuhl gesägt wird ,jeder andere trainer nutzt eine pause um seine jungs zu motivieren aber unserer schaut sie nicht mal an geschweige denn redet mit ihnen oder motiviert sie.
es muss schnell wenn nicht ganz schnell etwas passieren, sonst kommen noch weniger zum zuschauen,noch eine frage wo waren wanker und senoner marco gestern ?
schöne grüsse
shot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.11 - 09:08:27

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

noch etwas ,rampazzo hat mir gestern und auch am sonntag sehr gut gefallen, einfaches eishockey gezeigt und keine showeinlagen gesucht ,bravo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.11 - 09:22:02

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

[Zitat]
Original von shot:
noch eine frage wo waren wanker und senoner marco gestern ?

Scheinbar gab einige meinungsverschiedenheiten mit den Trainer.
Sa. 26.11.11 - 10:11:01

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Meiner meinung müssen die grödner so lang warten mit der trainerwahl bis sie am 8 platz sind. weil mir kommt for sie sind mit den 6 oder 7 platz zufrieden weil sonscht würde etwas passieren!
Ich seehe keine steigerung bei der Manschaft ein spiel gut 3 schlecht!!!!!!!
Bin gespannt auf Mittwoch!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.11 - 11:38:08

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@Silver

schon wieder? wen man die eigenen Spieler nicht unter Kontrolle hat, dann soll es man lassen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken