|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 16:41:51![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 693 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem schon 3 Mannschaften fix dabei sind und Patza schon erklärt hat das die Ausschreibung für den Austragungsort noch nicht stattgefunden hat möchte ich aber dennoch wissen in welchem Modus gespielt wird? Ist es wieder das selbe wie letztes Jahr mit 2 Halbfinalspielen oder ist es ein \"Jeder gegen Jeden\" (wäre mM die interessantere Lösung) !
|
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 17:19:27![]() Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Naja, wie mans nimmt. Der Continental-Cup wird ja auch so ausgetragen. Ich bin ganz klar für Halbfinale und Finale am nächsten Tag. Erstens finde ich bei diesem Modus schlecht, dass nicht häufig die Tordifferenz oder das direkte Duell aus einem ersteren Spieltag entscheidet. Siehe Bozen vor 3 Jahren in Rouen... Zweitens müsste man dafür 3 Tage Minimum einplanen. Es sind aber nur 2 vorgesehen Drittens finde ich es besser, wenn so ein solcher Pokal in einem echten Endspiel vergeben wird Viertens: wie viel bzw. wie wenige Fans würden einem Match beiwohnen, an dem es am Sonntag nur um die goldene Ananas geht |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 17:21:38![]() Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde es mal toll finden, wenn man den Pokal mal irgendwo anders austragen könnte als (heuer wahrscheinlich wieder BZ) bei uns im Norden. Alle großen Städte Italiens haben mehr oder weniger geeignete Eishallen. Wäre mal ne super Werbung für diesen SuperSport, mal abgesehen von der Erschließung neuer Märkte, wies immer so schön heißt | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 18:32:50![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@luisfigo
Halte nicht viel davon, ehrlich gesagt. Wie willst du in Mailand, Turin usw. dann das Stadion füllen??? 1. Gastgeber-Mannschaft keine dabei 2. wieviele Zuschauer der teilnehmenden Mannschaften nehmen dann eine 5-6 stündige Fahrt in Kauf?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 20:12:32![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
für mich ist Cortina heißer Kandidat als Austragungsort... ?! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 20:21:25![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Stimme dir vollkommen zu. Cortina wäre ein würdiger Austragungsort und vor allem ist es nicht zu weit. Einziger Kritikpunkt die überzogenen Kartenpreise ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 20:36:28![]() Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Ich meinte viel weiter südlich. Rom, Florenz, Genua, Neapel oder Catania (das hier jemand schon letztes Jahr schon jemand postete). Viele würden bei dem entsprechender Publicity ins Stadion kommen. Dazu noch Gratis-Karten-Geschenke... Egal ob eine Gastgebermannschaft dabei ist oder nicht. Pokalfinale im Fußball ist auch so, oder mögliches Conti-Cup-"Endspiel", wenn das Host-Team schon chancenlos ist... |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 20:37:24![]() Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
Muss sich die Mannschaft bzw der Verein nicht dafür bewerben und auch was zahlen??? Wenn ja, so glaube ich kaum, dass Cortina das Final-4 haben will, auch wenns für mich persönlich super wäre. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.11.11 - 21:04:17![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
@luisfigo:
da musst den Patza fragen! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 21:28:09![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@richiboy
Wieso überzogen? Kostet doch auch 12 € wie in Bruneck, Ritten Sterzing.....ausser dass die Halle dort eher an eine Kirche (gefühlte 5 Stockwerke hoch ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.11.11 - 09:08:56![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Bozen ist die logischste Lösung aufgrund:
- Standort - Zuschauerkapazität - Erfahrung in der Organisation solcher Events. Sonst würde ich persönlich auch Meran nicht schlecht finden oder auch Cortina. |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.11.11 - 09:58:54![]() Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@ Benny
geb dir vollkommen Recht, allerdings ist es einfach langweilig immer nach BZ zu fahren. Ich wär auf jeden Fall mal für was anderes... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.11.11 - 10:06:02![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 721 |
@luisfigo
Wenns dir zu langweiig ist "immer nalch Bozen" zu fahren, kannst du ja über Cortina- Gröden nach Bozen fahren, dann ist es bestimmt nicht so langweilig. Bozen hatt halt einige von den besten Voraussetzungen,verstehe nicht wiso das so ein Problem darstellt. Lg. dude ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.11.11 - 10:36:07![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Sie können es ja auch in Rom machen. ![]() Oder sie machen es im Drususstadion. Der Platz ist eh schon so miserabel, dass man wohl eher Hockey als guten Fußball drauf spielen könnte. ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 22.11.11 - 10:37:30 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.11.11 - 17:00:07![]() Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@Dude
Es ist nicht soooo ein Problem, aber du wirst doch verstehen dass es mal interessant wäre ein solches Finale einmal an einem anderen Ort auszutragen. Dass BZ die besten Voraussetzungen hat bestreite ich ja überhaupt nicht |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Wie wird im Cup gespielt?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol