|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.11.11 - 18:13:17 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Man muß sich die Frage stellen, mit welchen Platz sich Ritten zufrieden geben will. Wenn sie das Play Off`s erreichen wollen, dann müssen die Ausländer mehr zeigen, als in den letzten Spielen, ansonsten muß der Vorstand einfach handeln und Konsequnzen zeigen, denn so, wird es ziemlich schwierig, die Play Offs zu erreichen. Ich bin immer noch der Meinung, das in den Ausländern mehr Potenzial steckt, wie bisher, aber nun haben sie Urlaub genug gehabt, entweder zeigen sie ihr wahres Gesicht, ansonsten sollen sie den Koffer packen und wir spielen mit den Einheimischen weiter. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.11.11 - 19:10:47 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@Michl86
Das habe ich nicht gesagt, nur dass man aus dem letzten jahr lernen sollte und nicht unnötig Spieler holen (was haben Ryhänen und Korhonen den bitte letztes Jahr gebracht?) und voreilige Schlüsse ziehen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.11.11 - 20:13:02 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Ich bin auch nicht dafür, einen Ryhanen oder Korhonen zu holen. Und jetzt haben wir 1. nicht Ende Jänner und 2. gibt es auch bei anderen Team in höheren Ligen noch "sinnvolle" Transfers. Wenn man sich verstärkt, dann "ordentlich", alles andere hat, wie du schon sagtest, keinen Sinn. Aber wie trans schon sagt, wenn Ritten in die Playoffs will, müssen die Ausländer ihr wahres Gesicht zeigen und endlich "arbeiten" + brauch es die ein oder andere Verstärkung, aber das glaube ich, wissen mittlerweile alle. Grüße |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.11.11 - 09:35:49 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Da habt ihr, du und trans, natürlich Recht, die Ausländer müssen noch mal richtig einen drauf legen, sonst wird`s noch mehr Arbeit als ohnehin schon. Doch die Rittner brauchen nicht viele Neueinkaufe, sondern EINEN guten Verteidiger (sowas wie Pikkarainen), keinen Stürmer und auch keinen Trainer, nur mehr Motivation, Einsatz und manchmal mehr Siegeswillen, dann klappt das schon . Dieser Beitrag wurde am 22.11.11 - 09:37:51 von stanleycup editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.11.11 - 14:24:45 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] oder Blanchard...oder...Hauptsache Leaderqualitäten, Einsatz/Wille und auch die nötige physische Stärke! Der wird schon noch kommen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.11.11 - 17:57:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich hab`s ja schon einmal erwaehnt, das wird schon werden...
auch ich denke das groesste Problem liegt an einem soliden, erfahrenen Verteidiger mit Leaderqualitaeten..nachdem sich ja jetzt auch Mac Faulkner zurueckgemeldet hat duerfte es vorne eigentlich gar nicht so schlecht bestellt sein..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport: Gegen Valpellice aus der Krise?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol