|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.11.11 - 08:40:35 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wir haben gewonnen, und er verloren, denn sein "Spiel(chen)" mit uns ging nicht auf. Die beiden Mannschaften sind zwar letzter und vorletzter in dieser Meisterschaft der A1, aber wenn Schiris so pfeifen, dann gehören sie nicht einmal in die Freizeitliga. Ja, ich weiß, es ist immer das alte Lied, aber trotzdem: VERGOGNA. Ein gutes Beispiel dafür, was im italienischen Schiedsrichterverband so alles schief läuft!! Man muß Vippo Recht geben, diese Videoaufnahmen gehören eigentlich veröffentlicht. Egal, das Spiel selbst war wirklich nicht berauschend und somit habe ich das Stadion mehr oder weniger "gefühlslos" verlassen. Trotzdem Kompliment an die Broncos, denn auf dem Blatt war Ritten der Favorit, endlich konnte die Mannschaft einmal zeigen, dass sie auch Spiele gewinnt, in denen der Gegner nicht nur groß aufspielt. Weiter so Mander!! AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 09:10:57 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Größter Totalausfall war gestern Farynuk.... wobei sich die anderen Gastarbeiter seiner Leistung anpassten.... Auch Krizan trifft eine Mitschuld am 2-1... dies kann man auch nicht leugnen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 09:43:26 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Eines vorweg, war gestern nicht beim Spiel!
Eines ist sicher, wie Traube schon sagt, es muss etwas getan werden! Und zwar gilt es nicht einen Schuldigen zu suchen, sondern es muss einfach eine Mannschaft geformt werden die beim Vorstand anfängt hinunter über Trainer, Ausländer, Einheimische bis zu den Ersatzspielern der U20! Dies muss zuerst eine Familie werden, die zusammenhält und füreinander da ist. wer dies nicht schafft der ist aus meiner sicht fehl am platz! Gerade jetzt müssen alle näher Zusammenrücken und jene Arbeiten verrichten die Schmerzen (auf und neben dem Feld)!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 09:52:29 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
und i on Ritten stork ingschätzt fa unfong do saison schun....! so konns gian... | ||||||||
Fr. 18.11.11 - 10:00:55 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Net lei du..... | ||||||||
Fr. 18.11.11 - 10:06:10 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
gute zeiten-schlechte zeiten.... vl sollat man amo durchgreifn unto a poor "urlauba"! vl geht innan a liachtl au...??? | ||||||||
Fr. 18.11.11 - 10:11:04 eis88 Registriert seit: September 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
@spencer
Ich finde du hast recht! Ich glaube auch das Sterzing nur durch den guten Zusammenhalt, auch gegen oft spielerisch überlegene Mannschaften gewinnen kan. Weiter so Broncos Viel Glück Ritten |
||||||||
Fr. 18.11.11 - 10:28:01 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@hons*
wird wohl nicht möglich sein, da mMn zu viel zu verändern wäre, da hilt ein Leader auch nichts mehr..... Trainer wechsel (wird man nicht machen) Farynuk austauschen Blight austauschen Faulkner austauschen Das würde wahrscheinlich viel zu viel Geld kosten d.h. Saison gelaufen.... Ritten Sport hat mehrmals gesagt, sie werden den Trainer nicht wechseln, aber ich denke er würde sich den "Panatone" nicht verdienen. Die Mannschaft hat kein System, die Linien werden pro Spiel gefühlte 20 mal gewechselt, er sagte vor der Saison er lässt die Mannschaft aggresiv spielen, von dem ist nichts zu sehen.... Dieser Beitrag wurde am 18.11.11 - 10:28:56 von Ezio editiert! |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 10:57:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@blauweiß
woas schu dass se luschtig isch sogor die dolomitn hotn gleichn humor wia i |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 11:37:04 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Ist schon komisch, was da mit Ritten gerade passiert, vor allem weil man den Eindruck hat, dass die Säulen der letzten Jahre einfach nicht in Form sind und auch nicht kommen wollen. Dieser Beitrag wurde am 18.11.11 - 11:40:39 von penaltykiller7 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 15:11:10 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@Ezio
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber andere Spiele dieser Saison und finde Farynuk einen der Besten. Wenn auch seine Leistung gestern nicht gut war, würde ich ihn unbedingt halten. Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder? |
||||||||
Fr. 18.11.11 - 18:32:45 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
das spiel gestern war wie vippo schon sagte karge kost; aber was mich aufregt, waren wieder mal die schirileistungen gestern!! angefangen beim abseits hohem stock und bis hin zum penalty!!! solche weltidioten dürfen NIEMALS geld dafür bekommen!!!
einer der beiden heads musste sich leider mehr aufs eislaufen als aufs spiel konzentrieren!!!! verstehe nicht, wie dann noch 4 dieser tiiiiipm kommen und sich schon3 beim icing nicht mal einig sein können aber was solls: nicht ärgern, nur wundern... goooo broncos gooooooooo |
||||||||
Fr. 18.11.11 - 18:42:30 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
...den fälligen Strafstoß... Dai dai wenn des a Penalty wor!!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 18:48:16 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Des isch schun interessant! Wenn man in Schiedsrichter kritisiert, obwohl man gewunngen hot, hoast: Avete vinto si o no!
Wenn man vrliert hoasts: Iatz geb lei net in Schiedsrichter die Schuld. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.11.11 - 19:15:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
ICESTOFF, ich weiß nicht, ob Du das Spiel gesehen hast, aber das war nie und nimmer eine Strafe, geschweige denn ein Penalty! Tschomby hat einen ganz stinknormalen Pokecheck gemacht und dabei während der Kollision den Schläger verloren. Außerdem war das Ganze schon fast oder sogar deutlich hinter der Torlinie, so genau habe ich mir das nicht gemerkt. In jedem Fall: auch wenn es vor der Torlinie war, war das niemals ein Penalty! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - SV Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol