Eishockey Forum - Brian Lee fällt zehn Wochen aus - Broncos suchen Ersatz

Brian Lee fällt zehn Wochen aus - Broncos suchen Ersatz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.11.11 - 12:44:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Brian Lee fällt nach Operation zehn Wochen aus

Die Operation ist zwar gut verlaufen, aber er wird zehn Wochen fehlen! Smilie

Um die jungen Verteidiger nicht zu verheizen, wurde die Entscheidung getroffen, einen Ersatz für Brian Lee zu suchen, der bereits in den nächsten Tagen verpflichtet werden könnte.

Brian wird ungefähr zugleich mit Paolo zurückkommen, das heißt irgendwann zwischen Mitte und Ende der Zwischenrunde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 12:50:56

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Gute Besserung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 13:38:49

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Denke bei einer so langwierigen Verletzung ist die Suche nach Ersatz fast Pflicht, und ich hoffe, es geht jetzt kein Rumgenörgle von wegen "Ihr wolltet doch nur mit 6 Imports spielen" ecc. los.

P.S. Alles Gute und Gute Besserung von dieser Stelle aus an Lee!!!
Dieser Beitrag wurde am 13.11.11 - 13:41:32 von Andi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 13:58:14

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Gute besserung auch von meiner Seite
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 14:28:51

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
ALLES GUTE UND KOPF HOCH Smilie
So. 13.11.11 - 16:01:04

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist, einen Ersatz zu suchen, auch weil wir ja trotzdem - zumindest für 10 Wochen - weiter mit 6 Imports spielen und bei Lee muß man erst einmal sehen, ob er überhaupt noch zurückkommt. Wie groß ist der Trainingsrücktstand bei einer solchen langen Pause?

Get well soon Brian!!!
So. 13.11.11 - 17:00:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ruggeri?
So. 13.11.11 - 17:04:44

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Gute Besserung für Lee.
Ich finde es eine gute Entscheidung einen Ersatz zu verpflichten. Jetzt spielen wir ja noch nur mit 6 Ausländer und dann für die entscheidende Phase hätten wir sowieso noch einen Führungsspieler gebraucht.
Wichtig ist nur, dass man jetzt auch einen Spieler kauft der auch etwas bringt und nicht nur einen, damit man einen hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 17:23:51

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@Teach
Ich würde eher auf De Marchi tippen.......
So. 13.11.11 - 17:54:02

Fur mich wäre Bourassa eine effektive Verstärkung. Vor allem weil man schon weiß wie er spielt. Nähmlich immer mit Herz und Einsatz. Auserdem könnte er unseren jungen Verteidigern viel lernen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 18:01:41

User ist invisiblevippo

Oder Rob Donovan... oder Bryan McCabe... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 18:07:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@kief #88

Bourassa ist ein Hammerverteidiger, wenn er will, am Vortag nicht zuviel getankt hat und fit ist. Nur ist der alles andere als billig. Wenn ich mich nicht täusche gehörte er über Jahre zu den 3 teuersten Spielern der A2 und wurde in Gröden fürstlich entlohnt. Smilie
So. 13.11.11 - 18:07:46

Ich wäre auch für McCabe! Wird aber ein bischen zu viel Geld kosten!
So. 13.11.11 - 18:13:08

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@kief #88

Bourassa bleibt vorerst noch in Übersee, und spielt momentan kein Eishockey! Ich kann mir vorstellen dass er einige Kilos zu viel und einen bierbauch mit sich umher schleppt Smilie . Würde dann sicherlich einige Wochen dauern bis er körperlich fit wird, und wer weiß wie hoch seine Finanziellen Forderungen sind. Ansonsten könnte er sicherlich in der Serie A mithalten.
So. 13.11.11 - 18:23:01

User ist invisiblevippo

Wie Teach schon gesagt hat, würde Bourassa wahrscheinlich mindestens Weihnachten brauchen, ehe er annähernd in Form ist. Außerdem hat er schon seit drei Jahren nicht mehr auf Serie-A-Niveau gespielt und ist auch nicht mehr der Spieler, der er in Fassa war.

Er müsste sich in der Serie A wieder an einen ganz anderen Spielstil anpassen, als er ihn in den drei Saisonen mit Gröden lang gewohnt war. In der Serie A kann auch ein Bourassa nicht einfach hergehen und ein Spiel alleine drehen, dazu sind die Gegenspieler und die Torhüter einfach zu gut. Er hätte sicher das Zeug dazu, ein guter Offensivverteidiger zu sein, aber er würde auf keinen Fall auch nur annähernd so herausstechen wie er das in der Serie A2 tat.

Und nicht zuletzt steht in der Pressemitteilung etwas von einer Lösung, die das Budget nicht zu sehr belastet, deshalb würde Bourassa schon von vorne herein ausscheiden... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.11.11 - 18:23:26 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken