Eishockey Forum - Verkaufe Nintendo Wii

Verkaufe Nintendo Wii Forum>Kleinanzeigen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.11.11 - 08:07:42

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Hallo Leute

Verkaufe Nintendo Wii mit modchip (auf Hardware). Mit ca. 50 Spiele (wenn jemand will kann ich innerhalb Montag die ganze Liste haben).
Die Wii hat 2 Joypads + Batterieauflader (mit 4 batterien... geignet genau für 2 Controller) + ein paar tools (wie z.B. Lenkrad) + GameCube controller (geignet nur um GameCube spiele zu spielen).

+

Habe noch Balance Board + Original Wii Fit spiel.

Sollte jemand interessiert sein oder hier posten oder direkt per Sim (um sich auch um den Preis zu einigen).

Und wenn jemand dazu noch wunschspiele will die ich magari nicht habe, braucht er nur zu fragen. Irgendwie bekomme ich sie in 3 - 4 Tage schon her Smilie

LG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.12 - 09:20:41

Balance board + wii fit wurde verkauft. Die WII usw habe ich noch. Einfach SIM oder per sms
380 70 20 667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.05.12 - 09:44:40

Hab vergessen. Wenn jemand will kann er sie auch testen (aber nur Wochenende)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken