Eishockey Forum - 1. Tor von Manuel Fischnaller in der U20-Nationalmannschaft

1. Tor von Manuel Fischnaller in der U20-Nationalmannschaft Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.11.11 - 20:30:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Normalerweise halt ich mich in letzter Zeit hier auf Sonice mit Themen, die den FC Südtirol betreffen - auch weil Sonice immer noch vorwiegend 1 Eishockey-Forum ist und auch sein soll. Aber ich denke, die Meldung, dass der Signater Manuel Fischnaller heute sein 1. Tor im Trikot der italienischen U20-Nationalmannschaft erzielt hat, verdient durchaus auch hier eine Meldung.

Außerdem bei Italien auch dabei FCS-Stammtorhüter Alessandro Iacobucci.

Momentan läufts beinfach beim FCS, und das alles mit einer sehr jungen Mannschaft, mit gar einigen einheimischen Spielern, die viel spielen und einem super Trainer. Nur weiter so! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 20:32:16

Fischnaller erzielt sein erstes Länderspieltor – „Ein tolles Gefühl“

Quelle: www.sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 21:18:27

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

freu mich auch für Fisch! Übrigens Benny, hab gesehen dass du heute auch in der Alto Adige zu Ehren gekommen bist, samt Bild und Interview, nicht schlecht Herr Specht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 22:40:32

@Teach

Danke, Teach! Smilie Jetzt freue ich mich einfach über diesen super Moment des FCS, den haben sich auch die Fans verdient nach der unbeschreiblichen Enttäuschung am Ende der letzten Saison.

Und dann freue ich mich zuerst aufs Heimspiel am Sonntag gegen Andria in einem hoffentlich vollen Drususstadion und dann nächsten Sonntag nach Latina, um all die Entfernungen meiner bisherigen Auswärtsfahrten in Italien in den Schatten zu stellen... Smilie übrigens mit 2 der anderen 4 Interviewten von heute. Smilie

Und dann sei 1 wenig Werbung für den FCS erlaubt! Diese Mannschaft macht Spass, es sollten sich wirklich alle das Heimspiel am Sonntag gegen Andria ansehen. Das 1. Spiel des FCS als Tabellenführer der C-1. Sonicler, auf ins Drususstadion! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.11.11 - 22:44:42 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.11 - 08:15:37

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@Teach

Naja, sie wollten FC Südtirol-Fans interviewen, da gab es nicht so viel Auswahl... Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.11 - 09:59:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mit dem Erfolg kommen die Fans....ich stand beim EV Bruneck vor 10 Jahren auch inmitten 450 gelangweilter Brunecker Fans und schaute mir das Gemurgse um den 7.Tabellenrang an.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.11 - 10:05:13

War schon lange kein Fußballspiel mehr anschauen, weil mich Fußball einfach nicht mehr besonders interessiert, obwohl ich selbst sehr lange gespielt hab. Aber so ein Spiel nach langer Zeit würde mich schon wieder reizen, ich schätze ich schau mir das nächste Heimspiel mal an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.11 - 11:09:08

User ist invisibleLexl

Oder du kommst mal nach St.Georgen....600-700 Leute sorgen immer für eine tolle Sonntagnachmittag-Herbststimmung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.11 - 11:17:57

ja Lexl, mir fällt grad ein dass das letzte Fußballspiel, das ich sah, eh das der jergina war, 2008. Hat mir gut gefallen, es war auch eine gute Stimmung, die Tribünen waren voll. Hab erst neulich in der Dolomiten gesehen, dass du dort auch noch im Vorstand tätig bist. Was machst du denn noch alles? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.11.11 - 11:18:24 von Teach editiert!
Do. 10.11.11 - 15:16:54

User ist invisibleLexl

Eigentlich nicht mehr viel....bei den Obowiolebocha Epflkiochlan bin ich noch Kassier und Schriftführer im Kirchenchor Litschbach.... Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.11.11 - 16:15:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Lexl, ich glaube, du hast Perchiner Wurzeln. Smilie

The Marmot
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.11.11 - 09:41:11

User ist invisibleLexl

JA! Ich kenne das Murmeltier!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken