Eishockey Forum - Wie kann man den HCG retten?

Wie kann man den HCG retten? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.11.11 - 22:52:50

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
nach dieser, und somit dritten niederlage in serie..sind wir nun auf dem vorletzten platz..

..es gehen gerüchte herum..bei denen es heise das ivany in 2 wochen wieder kommt...andere sogen bourassa ist im anflug?

wer weis etwas??..bitte melden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 22:55:07

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Das einzige das ich weiß ist, dass es ein schwieriges Unterfangen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 23:07:45

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Und daß der "laternenplatz" in sichtbarer Nähe ist.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 00:09:22

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Die Niederlage von haute kommt nicht überraschend und ist auf jeden Fall keine Katastrophe... gegen Mailand kann man schon verlieren. Und 3:0 hört sich nicht sooo drastisch an...
Die Situation ist jedenfalls ganz schwer zu lösen, für jeden der Beteiligten. Ich bin froh nicht derjenige zu sein der hier Entscheidungen treffen muss...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 08:47:16

@ValGardena87

Du hast Recht, dennoch finde ich es traurig, dass wir kein einziges Tor erziehlen konnten. Della Bella ist mit Sicherheit nicht so leicht zu knacken, trotzdem zeugt das, dass wir, wie in allen Spielen, unsere Chancen überhaupt nicht verwerten können. Vor einer richtigen Schlappe hat uns gestern laut Radiobericht, halt wieder Gross gerettet.
Sa. 05.11.11 - 09:49:50

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Also braucht der HCG neben eine neuen Trainer und Verteidiger auch noch einen neuen Stürmer?
Sa. 05.11.11 - 09:55:19

@hoppala

Das habe ich nicht gemeint, Chancen ausnützen und sichere Tore erziehlen verlangt man von allen Spielern!!!!
Sa. 05.11.11 - 10:40:16

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Ich muß heuer immer wieder das gleiche, leidige Thema ansprechen.
Zum 9-ten mal ( bei 12 Spielen ) sind wir gestern in Rückstand geraten, zum 8-ten Smilie mal haben wir schlußendlich das Spiel verloren.
Die Tatsache, daß wir, (im Gegensatz zum letzten Jahr, wo wir noch im letzten Drittel auch 2 - und 3 Tore Rückstände wettmachen konnten) Rückstände nicht mehr aufholen, bzw. noch in Siege umwandeln können, zeugt von einer Mannschaft, die nicht reagieren kann oder sich erst dann ins Zeug legt, sprich spielt, wenn es schon zu spät ist.
Gegen Mailand verlieren ist sicherlich keine Schande, ... man muß aber bedenken, daß in Mailand der EV Bozen nur 3:2 verloren, Meran noch vor wenigen Tagen sogar 3:1 gewonnen hat, wir also gegen keine Supermannschaft ( insgesamt nur 7 von 12 Spielen in den 60 Minuten bisher gewonnen ) sang - und klanglos untergegangen sind, wenn es stimmt, daß Groß mit Abstand der beste Grödner war.
Sa. 05.11.11 - 11:44:27

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Diese Meisterschaft ist bis zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin total verrückt... Vor ein paar Wochen gewinnen wir zweistellig gegen Bozen, um diese Woche sang und klanglos unterzugehen. Wir verlieren gegen Kaltern, gewinnen gegen Eppan. Eppan schießt eine Woche drauf Kaltern mit 9:0 vom Eis... Ich verstehe überhaupt nichts mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 12:26:38

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

gestern geisterte der name von armnando chelodi in gröden, nur eine nachwirkung von halloween? wäre vielleicht nicht mal eine schlechte idee ihn als führungsspieler für die junge grödner mannschaft wider zu holen!? würde vielleicht auch nicht viel kosten und könnte auch mit seiner ganzen erfahrung als verlängerter arm des(neuen) trainers fungieren!?
Dieser Beitrag wurde am 05.11.11 - 12:28:57 von hoppala editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 12:43:36

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Diese Meisterschaft ist bis zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin total verrückt...

Seien wir ehrlich ... total verrückt ist diese Meisterschaft bisher vor allem für den Hc Gröden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 13:37:37

Meiner Meinung nach, werden weder ein Bourassa, noch ein Chelodi (spielt
in Pergine) oder ein Ivany kommen.
Es ist sinnlos, daß einige hier jeden Spieler, der in Italien noch frei ist oder wird (auch Felicetti, der in Cortina unterschrieben hat, wurde schon erwähnt) mit dem Hc Gröden in Verbindung bringen.
Absicht der Vereinsführung ist es, mit den gleichen Spielern und Kostner als Trainer, weiterzumachen, obwohl es an der Zeit wäre, daß die Mannschaft wachgerüttelt wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 15:39:47

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Ich bin gleicher Meinung, Bourassa wird nicht kommen, es könnte sein dass der Trainer gewechselt wird. Meiner Meinung nach ist Kostner nicht so schlecht wie alle meinen...Das erste was man sagt wenn eine Mannschft verliert "Der Trainer ist schuld daran, wir brauchen einen neuen"!!! Im vorigen Jahr hat kostner viel mit Ritten geleistet und war schlussendlich auch immer ganz vorne dabei, auch wenn es manchmal nicht so geklappt hat wie man gewollt hätte. Mit einer guten Unterstützung der Fans und Kampfgeist wird der Hc Gröden bald die Spitze erreichen... Smilie Smilie
Sa. 05.11.11 - 17:18:39

Ich glaube auch, dass sich nichts ändern wird. Gestern hat ja diese Krisensitzung stattgefunden, von der man wieder nichts gehört hat. Mal sehen wie lange ich dann noch jedes Spiel nachverfolgen werde. Wie bereits jemand vor ein paar Wochen geschrieben hat: "Man kann auch mal was anderes am Abend tun!!!!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 19:17:22

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Fan von: SV Kaltern
@Stewie
so weit so gut, aber steht ihr nur hinter der Mannschaft wenn sie gewinnt? Ich kenne die Situation in Gröden überhaupt nicht und kann mich dazu auch nicht äußern, aber in Kaltern sieht es zur Zeit noch schlechter aus als in Gröden und dennoch stehen die echten Fans hinter der Mannschaft. Auch wir wären froh, wenn der dritte Ausländer endlich kommen würde. Aber da tut sich auch nichts und es ist halt mal so. Wichtig sind wir Fans und wir müssen positiv zur Mannschaft stehen es wird auch in Gröden sowie hoffentlich in Kaltern wieder aufwärts gehen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken