Eishockey Forum - SG Cortina - Fiat Professional Wölfe

SG Cortina - Fiat Professional Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.11.11 - 14:34:32

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Übrigens Danke Patza, dass du mir ständig minus gibst! Smilie Sag mir doch einfach klipp und klar was dir an meinen Postings nicht in den Kram passt? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.11.11 - 15:01:24

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wie geht es eigentlich Hofer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.11.11 - 15:56:23

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
über den schiri würde ich nicht unbedingt soooooo maulen..

genau. hab das spiel gestern zwar nicht gesehen aber es wäre jetzt wieder an der zeit den G.M. einfach wieder zu ignorieren. das G.M.-post von Patza nach dem Pontebba-spiel war schon ok und hats auch mal gebraucht aber jetzt sollen wir dem G.M. einfach nicht mehr allzuviel beachtung schenken, sonst kommt er sich noch wichtig vor.
ein Smilie auf die Tabellenführung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von 132mirafiori wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.11.11 - 15:57:10

132mirafiori ist im Moment nicht auf sonice.it132mirafiori
SIM an 132mirafiori schickenE-Mail an 132mirafiori schicken

Fan von: SG Cortina
@black wolf

scusami inanzitutto se scrivo in italiano , il tedesco lo so ma devo pensarci troppo... Smilie
aldilà di qualche idea diversa su bacino di utenza e relativi numeri , sono daccordo con te e come detto APPREZZO E INVIDIO il lavoro di questi anni da parte della "tua" società per creare quella che è adesso la + bella realtà hockeistica in italia. Io penso che sia proprio una questione di cultura . Il tifoso cortinese storicamente è un po` viziato , del resto quando vinci tanto diventi esigente , l`hockeymania da noi era negli anni 60-70 da voi è adesso. Voi avete abbracciato il modello tedesco/nordico e da voi funziona xche è la vostra naturale mentalità ,è nel vostro DNA . Cmq caro Lupo Nero , guarda gli altri stadi o arene e non potrai negare che inanzitutto c`è chi sta peggio del Cortina e che poi il tuo valpusteria sia una splendida " mosca bianca" ( era anche Valpellice)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 06.11.11 - 18:08:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@blackwolf
erstmal denke ich, dass es jedem freisteht minus und plus zu verteilen. ich bin keiner der bei jedem furz ein plus oder minus gibt, trage gerne mit posts am forum-leben bei, als nur öde minus zu verteilen.
überdies ist mein schreibstil auch mal ausgelegt zu polarisieren, kassiere deshalb auch mal viele minus. wenn ich da jedesmal rechenschaft verlangen würde....dann gute nacht Smilie

ich will mich trotzdem erklären:
dass ein "verschlafener" ort, du formulierst es als "zeit stehengeblieben", kein guter eishockeystandort sei, ist schlichtweg falsch. sonst würde es ambri-piotta und so manch anderen fussball- und eishockeyverein in manchen kleineren orten nicht geben. genau aus dieser sache könnte man noch mehr wert schöpfen, immerhin hat man weniger konkurrenz in sachen events und dadurch sogar noch bessere grundvoraussetzungen.
auch deine bemerkung "kein wunder dass sie zu südtirol wollen" ist mir locker ein minus wert, klingt einfach etwas zu überheblich.
ich hoffe du kannst ein minus akzeptieren, denn davon wimmelt es auf sonice ja regelrecht. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 06.11.11 - 22:51:29

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

war gestern auch in cortina u.muss sagen wie soll in den alten kirchenbänken wo man sitzn muss Smilieeine stimmung aufkommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 10:33:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Wieviel Spieltage muss Curtis Fraser pausieren?
Mo. 07.11.11 - 10:34:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@puschtragirlpower

2
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.11.11 - 10:37:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ lewis
danke
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.11.11 - 10:40:41

@puschtragirlpower

bitte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 11:51:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
wurde schon einer gefunden, der ihn für diese Spiele ersetzen könnte Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.11.11 - 12:08:17

@lionking

?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 18:34:42

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
hmmmmm die Wölfe sind jetzt zufällig an die Tabellenspitze gelangt, vor an monat wollten noch einige die mannschaft zamt die trainer noch austauschen...... Smilie Smilie

is zwar jetz a fußballzitat, aber in diesem fall nehm i des jetz mal fürs eishockey her: ein spiel endet nicht nach 90min, sondern wenn der schiri abpfeift... Smilie
Mo. 07.11.11 - 21:35:44

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Ohne jetzt wieder sämtliche anti-Pusterer auf den Plan rufen zu wollen aber 2 Spieltage für Curtis Fraser für seinen Kamikaze-Check gegen den Kopf sind schlichtweg ein Witz!! Wenn man bedenkt dass Magnan u Bentivoglio für eine vergleichsweise harmlose Boxeinlage Matchstrafe + 1 Spieltag bekommen haben stimmt hier das Strafmass hinten u vorne nicht.
Es ist höchste Zeit wenn die Federazione endlich mal hart durchgreift, denn heuer siehet man sehr sehr viele Stockfouls jenseits von Gut u Böse!! Oder muss zuerst ein Spieler vom Eis getragen werden????
Dass das Duo Rebeschin/Moschen dieses Foul gar nicht als solches gesehen haben u weiterspielen lassen hat möchte ich hier einfach unkommentiert lassen.................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.11.11 - 18:30:28

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Einen den man immer wieder vergisst, der aber ein richtiger Leader für die Jungen an seiner Seite ist, stets sehr solide spielt, viele viele Pucks sicher ins gegnerische Drittel trägt, das ist Nate DiCasmirro!!!

Dicas spielt bisher wiederrum eine sehr gute Saison und gibt den Jungs in seiner Linie viel Sicherheit!!!

Ist mir erst neulich in Cortina mal wieder aufgefallen, wie sehr er sich reinhängt und wie solide und intelligent er eigentlich spielt !!!

Grande DiCas, weiter so !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken