Eishockey Forum - SG Cortina - Fiat Professional Wölfe

SG Cortina - Fiat Professional Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.11.11 - 23:08:18

flog306 ist im Moment nicht auf sonice.itflog306
flog306 hat SIM deaktiviertE-Mail an flog306 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie Giorgio Moschen, do italienische Staat hot vormutlich afgrund fo die Spormoßnomen ihm die Pension gstrichn....i bin dofir dass a Fond eingerichtet wert damit er sich entlich zur Ruhe setztn konn.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.11 - 23:14:11

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Der Herr Giorgio Moschen ist nicht einmal mehr in der Lage ein A2 Spiel zu leiten geschweige denn eins der Serie A1! Der wird euch morgen Abend noch viel nerven Kosten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.11 - 23:15:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ pitbull

wir hatten schon am 13.10.2011 ihn besser kennen zu lernen.

ERGEBNIS: GUITA N8!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 09:11:21

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

unglablich an sellan antipuschtotoul schiri zi schickn Smilie iz gets erscht richtig los mando,auf gets nouch cortina kämpfen u. siegen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.11.11 - 11:56:05

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
hot jemand no a platzl in auto noch cortina? =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 12:01:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

seit jahren ist klar: je mehr das stadion tobt und gegen g.m. ist, umso besser gefällts ihm und er läuft erst dann in "hochform" auf. deshalb gilt folgende faustregel: auf das eigene spiel konzentrieren & nicht immer gegen ihn tifo machen, dann könnte es trotzdem halbwegs gehen. wenn dies klappt, wird er sogar für uns pfeifen.
zudem sind die jungs heute zu 4., was eine one-man-show etwas schwerer macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 12:11:54

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@Patza

wahre worte...
Sa. 05.11.11 - 13:45:03

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von Patza:
gilt folgende faustregel: auf das eigene spiel konzentrieren & nicht immer gegen ihn tifo machen, dann könnte es trotzdem halbwegs gehen. wenn dies klappt, wird er sogar für uns pfeifen.
zudem sind die jungs heute zu 4., was eine one-man-show etwas schwerer macht.

Das kann man ja versuchen, ich befürchte aber es wird nicht allzulang dauern, bis er wieder Fehlentscheidungen trifft, und dann wirds ernorm schwierig nicht gegen ihn tifo zu machen!
Sa. 05.11.11 - 19:27:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

ich tippe mal auf einen loggeren 4-1 sieg Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 19:32:39

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

4:1 für Cortina. Wie???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 19:41:15

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

tippe auch auf einen sieg der wölfe... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 20:04:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Patza

Ma porzelanan isch lai meglich, hearts amol auf olm lai gegen die Schiedsrichtr zi wettern, sein jo koane Groassverdienr de zehn bis 25.000 Krötn im Monat kassiern, wia gewisse groaßkopfete augstellte politische Notscher, de moanen die Götter af Erden zi sein, gwings afn Eis und hearts amol au zi nörglen !!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.11 - 20:10:00 von lionking editiert!
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 20:20:51

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Bitte behalte deine unnötigen Äußerungen und unpassenden Vergleiche im A2 Tread oder noch besser für dich.
(BTW: Wir glauben hier nicht wir sind was besseres aber damit alle die Diskussionen mitverfolgen können schreiben wir in Deutsch. Naja in deinem Fall versäumt derjenige der dein Dialekt nicht versteht wenigstens nichts.)
Dieser Beitrag wurde am 05.11.11 - 20:24:36 von lexx editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 20:43:32

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@lexx

Jetzt kommt natürlich die übliche Masche: "unnötige Äußerungen, unpassende Vergleiche, falscher Treat (mit hartem "t" Herr Naseweis) usw. " Geht dir wohl gegen den Strich, dass ich mir erlaube meine freie Meinung zu sagen, ist aber bloß dein Problem, nicht meines Smilie denn, wenns dir egal ist, schreib ich wie, wo und wann ich will ok, denn das lass ich mir von dir nicht vorschreiben oder noch besser, verbieten ! Smilie

Weiters hoffe ich, mit Verlaub, Herr Lexx, dass der HCP heute einen schönen und verdienten Sieg nach Hause fährt ! Smilie
MfG
lionking
Dieser Beitrag wurde am 05.11.11 - 20:50:18 von lionking editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 20:47:02

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

[Zitat]
Original von lionking:
wenns dir egal ist, schreib ich wie, wo und wann ich will ok, denn das lass ich mir von dir nicht vorschreiben oder noch besser, verbieten !

Naja anscheinend hörst du ja schon auf mich. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken