Eishockey Forum - Ritten Sport vs HC Pustertal: Spielbeginn um 19 Uhr!

Ritten Sport vs HC Pustertal: Spielbeginn um 19 Uhr! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.10.11 - 08:08:59

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
@Marti

Mir reden net von schian, sondern von longweilig, oder isch jedes Spiel, wos dr HCP verliert, automatisch longweilg?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 08:44:37

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

@scoppa

Laut sein und den Sport bzw. das Hobby leben ist ja vollkommen in Ordnung! Man kann schreien, sich aufregen usw... Aber mann muss nicht jeden gegnerischen Spieler und die Schieris ständig aufs übelste Beschimpfen!!!
Klar gehen manchmal die Emotionen mit einem durch, auch kein Problem aber nicht im Sekundentakt solche "schlimmen" Wörter durch die gegend schreien! Das hat mit einer gepflegten Fankultur nicht mehr viel am Hut....
Das betrifft jetzt aber nicht nur die Pustrer, sondern alle! Solche gibts bei den Rittnern wie bei den Boznern und bei allen anderen Vereinen! Bei manchen mehrere bei anderen wenigere, das muss aber nicht sein!
Mit den Pustra kann man nach dem Spiel dafür gut Smilie
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 09:27:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Zu Faulkner:

Ich versteh das nicht, dass der Bursche einfach nicht trifft.

Ich glaube, für 1 klassischen Torjäger ist es immer am schwersten, wenn es in 1 Mannschaft nicht läuft. Ein Torjäger braucht eben um sich herum eine Mannschaft, die funktioniert. Und wenn das nicht ist, dann läuft es für einen Knipser erst recht nicht. Dann fehlt das Selbstvertrauen und er trifft falsche Entscheidungen (passen statt schießen und umgekehrt).

Aber wenns mit Ritten aufwärts geht und das sieht so aus, dann wird auch bei Faulkner der Knoten platzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.10.11 - 09:47:57

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

auch ein paar stunden nach dem spiel bleibt für mich der eindruck: es war ein geiler abend!!!!
danke an alle, die dabei waren....
bei allem säbelrasseln: im großen und ganzen war es doch harmonisch, und wenn sich schwarz gelbe und rot blaue nach dem spiel miteinander in einem lokal aufhalten und unterhalten können, dann war es doch ein gelungener abend....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 10:44:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das spiel war auf einem mittelmässigen niveau, hat vor allem von der spannung gelebt, und zum glück, von der tollen athmosphäre. seit es das duell ritten-bruneck gibt, hat es weiss wichtiger und bösere und auch bittere niederlagen gegeben als diese. nach 4 siegen in folge kann man am hochplateau verlieren, ohne dass man depressiv werden muss. Smilie
die 3 punkte hätten gut getan, aber nächste woche gibt es ja wieder deren 6 und das gegen sog. direkte gegner.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 10:47:18

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

bei #12 fehlt nur noch ein bisschen di konsequenz. wie beim alleingang..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 11:18:05

alexander ist im Moment nicht auf sonice.italexander
SIM an alexander schickenE-Mail an alexander schicken

Mich ärgert beim HCP die Einstellung die die Mannschaft heuer hat! Bei den sogenannten starken Mannschaften spielen sie um Welten besser und gegen die Mannschaften am Tabellenende funktioniert meistens nicht viel. Das gab es letztes Jahr nur wenige Male! Eine Mannschaft die bestimmte Pokale gewinnen will und vielleicht sogar die Meisterschaft darf so eine Einstellung ganz einfach nicht haben. Dann der nächste Ärger und zwar die letzten Minuten! Hätte die Mannschaft ein Drittel lang so gespielt, dann hätte es fr Ritten ein neues Debakel gegeben. Unsere Mannschaft kann es, ruft es aber manchmal zu spät ab. So kann man am Ende leider weder einen Pokal gewinnen noch eine Meisterschaft! Ich hoffe die Einstellung wird wie voriges Jahr, dann hat Bruneck auch heuer keine Gegner, so ie auch letztes Jahr.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 11:36:38

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Dann hat Bruneck keine Gegner so wie letztes Jahr.

Wau. koane Gegner kop leschte Saison? Net letz du. Seites sem Weltmeister gewortn? Sorry ober des kling brutal iberheblich. Trotzdem nix fir unguat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 11:38:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@alexander

Liegt es vielleicht an dem Trainerwechsel?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 11:40:05

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Ich habe immer mehr den Eindruck das der HCP ein wenig Überheblich geworden ist....
"Schwache" Manschaften werden untergeschätzt und es wird angefangen zu Spielen immer wenn es zu späht ist....

Spiel gestern war Teilweise zum einschlafen und man kann nicht nur die letzten 5 Minuten die "Palle" auspacken...
Sorry aber das mit gestern war wohl NIX...
Und wir alleine sind Schuld daran, Ritten hat gestern verdient gewonnen, aber nicht weil sie besser waren oder sind, sondern nur weil wir es schlecht und überheblich angegangen sind...

Aus meiner Sicht MUSS an dieser Einstellung MUSS gearbeitet werden, sonst werden wir nix erreichen...

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 11:45:46

@Gianpaolo

kann sein, meiner Meinung ist es ein sehr guter Trainer, aber auch das heisst nicht immer dass die Mannschaft auch funktioniert.
Eines ist aber sicher, der Trauiner vom letzten Jahr ist ein hervorragender Trainer, nur hätte der Großteil der Mannschaft nicht mehr gespielt wenn er als Trainer noch mal bestätigt worden wäre! Den Grund dafür kennen wir ja alle.
So. 30.10.11 - 11:50:52

@Real Fan

Was ist da überheblich, leztes Jahr hatten wir keine Gegner! Im Finale waren wir und Asiago, auf dem Feld hat Asiago nur drei Spiele von vier gewonnen, also für mich ist meine Aussage nicht überheblich. Ich habe ja auch nur über die italienische Serie A gesprochen und nicht über die Weltmeisterschaft, da wäre es überheblich gewesen, da gebe ich Dir recht;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.10.11 - 12:00:34

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Ritten könnte, oder besser müsste in einem Spiel wie diesem, nach dem ersten Drittel mit einer 4-Tore-Führung in die Kabine gehen. Spinell hatte zwei riesige Chancen und auch May hatte seine Möglichkeit.
Endlich trifft Tudin wieder regelmäßig: Nach seinem ersten Saisonstor gegen Pontebba ist er wieder so da, wie man ihn kennt. Mit Faulkner wird es (hoffentlich) ähnlich sein. Sobald der sein persönliches Erfolgsergebnis der Saison gefeiert hat, geht`s mit Vollgas die Skorerliste nach oben. Hatte gestern seine Chance dazu, doch das war wohl nichts. Schwach geschossener Penalty Smilie . Zu Blight: hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Fehlpässe, Stoppfehler und dann die 1 gegen 0 Situation... Naja..Smilie

Wie auch immer, Krizan war stark und für Spannung war auch gesorgt.
In meinen Augen verdienter Rittner Sieg, doch eine noch etwas ausbaufähige Mannschaftsleistung. Smilie
So. 30.10.11 - 12:03:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@alexander

Die Frage ist ob es eine gute Entscheidung war Kivela von Assistent- zum Chefcoach zu machen.
So. 30.10.11 - 12:06:03

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Fan von: WSV Sterzing
@alexander

kuane gegner??????
selm warnse woll net 2ter wordn oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken