|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.10.11 - 08:08:59 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
@Marti
Mir reden net von schian, sondern von longweilig, oder isch jedes Spiel, wos dr HCP verliert, automatisch longweilg? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 08:44:37 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@scoppa
Laut sein und den Sport bzw. das Hobby leben ist ja vollkommen in Ordnung! Man kann schreien, sich aufregen usw... Aber mann muss nicht jeden gegnerischen Spieler und die Schieris ständig aufs übelste Beschimpfen!!! Klar gehen manchmal die Emotionen mit einem durch, auch kein Problem aber nicht im Sekundentakt solche "schlimmen" Wörter durch die gegend schreien! Das hat mit einer gepflegten Fankultur nicht mehr viel am Hut.... Das betrifft jetzt aber nicht nur die Pustrer, sondern alle! Solche gibts bei den Rittnern wie bei den Boznern und bei allen anderen Vereinen! Bei manchen mehrere bei anderen wenigere, das muss aber nicht sein! Mit den Pustra kann man nach dem Spiel dafür gut |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 09:27:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube, für 1 klassischen Torjäger ist es immer am schwersten, wenn es in 1 Mannschaft nicht läuft. Ein Torjäger braucht eben um sich herum eine Mannschaft, die funktioniert. Und wenn das nicht ist, dann läuft es für einen Knipser erst recht nicht. Dann fehlt das Selbstvertrauen und er trifft falsche Entscheidungen (passen statt schießen und umgekehrt). Aber wenns mit Ritten aufwärts geht und das sieht so aus, dann wird auch bei Faulkner der Knoten platzen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 30.10.11 - 09:47:57 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
auch ein paar stunden nach dem spiel bleibt für mich der eindruck: es war ein geiler abend!!!! danke an alle, die dabei waren.... bei allem säbelrasseln: im großen und ganzen war es doch harmonisch, und wenn sich schwarz gelbe und rot blaue nach dem spiel miteinander in einem lokal aufhalten und unterhalten können, dann war es doch ein gelungener abend.... |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 10:44:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
das spiel war auf einem mittelmässigen niveau, hat vor allem von der spannung gelebt, und zum glück, von der tollen athmosphäre. seit es das duell ritten-bruneck gibt, hat es weiss wichtiger und bösere und auch bittere niederlagen gegeben als diese. nach 4 siegen in folge kann man am hochplateau verlieren, ohne dass man depressiv werden muss. die 3 punkte hätten gut getan, aber nächste woche gibt es ja wieder deren 6 und das gegen sog. direkte gegner. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 10:47:18 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
bei #12 fehlt nur noch ein bisschen di konsequenz. wie beim alleingang.. | ||||||||
So. 30.10.11 - 11:18:05 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Mich ärgert beim HCP die Einstellung die die Mannschaft heuer hat! Bei den sogenannten starken Mannschaften spielen sie um Welten besser und gegen die Mannschaften am Tabellenende funktioniert meistens nicht viel. Das gab es letztes Jahr nur wenige Male! Eine Mannschaft die bestimmte Pokale gewinnen will und vielleicht sogar die Meisterschaft darf so eine Einstellung ganz einfach nicht haben. Dann der nächste Ärger und zwar die letzten Minuten! Hätte die Mannschaft ein Drittel lang so gespielt, dann hätte es fr Ritten ein neues Debakel gegeben. Unsere Mannschaft kann es, ruft es aber manchmal zu spät ab. So kann man am Ende leider weder einen Pokal gewinnen noch eine Meisterschaft! Ich hoffe die Einstellung wird wie voriges Jahr, dann hat Bruneck auch heuer keine Gegner, so ie auch letztes Jahr. | ||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 11:36:38 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Dann hat Bruneck keine Gegner so wie letztes Jahr.
Wau. koane Gegner kop leschte Saison? Net letz du. Seites sem Weltmeister gewortn? Sorry ober des kling brutal iberheblich. Trotzdem nix fir unguat. |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 11:38:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@alexander
Liegt es vielleicht an dem Trainerwechsel? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 11:40:05 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe immer mehr den Eindruck das der HCP ein wenig Überheblich geworden ist.... "Schwache" Manschaften werden untergeschätzt und es wird angefangen zu Spielen immer wenn es zu späht ist.... Spiel gestern war Teilweise zum einschlafen und man kann nicht nur die letzten 5 Minuten die "Palle" auspacken... Sorry aber das mit gestern war wohl NIX... Und wir alleine sind Schuld daran, Ritten hat gestern verdient gewonnen, aber nicht weil sie besser waren oder sind, sondern nur weil wir es schlecht und überheblich angegangen sind... Aus meiner Sicht MUSS an dieser Einstellung MUSS gearbeitet werden, sonst werden wir nix erreichen... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 11:45:46 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
kann sein, meiner Meinung ist es ein sehr guter Trainer, aber auch das heisst nicht immer dass die Mannschaft auch funktioniert. Eines ist aber sicher, der Trauiner vom letzten Jahr ist ein hervorragender Trainer, nur hätte der Großteil der Mannschaft nicht mehr gespielt wenn er als Trainer noch mal bestätigt worden wäre! Den Grund dafür kennen wir ja alle. |
||||||||
So. 30.10.11 - 11:50:52 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
@Real Fan
Was ist da überheblich, leztes Jahr hatten wir keine Gegner! Im Finale waren wir und Asiago, auf dem Feld hat Asiago nur drei Spiele von vier gewonnen, also für mich ist meine Aussage nicht überheblich. Ich habe ja auch nur über die italienische Serie A gesprochen und nicht über die Weltmeisterschaft, da wäre es überheblich gewesen, da gebe ich Dir recht;-) |
||||||||
So. 30.10.11 - 12:00:34 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Ritten könnte, oder besser müsste in einem Spiel wie diesem, nach dem ersten Drittel mit einer 4-Tore-Führung in die Kabine gehen. Spinell hatte zwei riesige Chancen und auch May hatte seine Möglichkeit.
Endlich trifft Tudin wieder regelmäßig: Nach seinem ersten Saisonstor gegen Pontebba ist er wieder so da, wie man ihn kennt. Mit Faulkner wird es (hoffentlich) ähnlich sein. Sobald der sein persönliches Erfolgsergebnis der Saison gefeiert hat, geht`s mit Vollgas die Skorerliste nach oben. Hatte gestern seine Chance dazu, doch das war wohl nichts. Schwach geschossener Penalty . Zu Blight: hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Fehlpässe, Stoppfehler und dann die 1 gegen 0 Situation... Naja.. Wie auch immer, Krizan war stark und für Spannung war auch gesorgt. In meinen Augen verdienter Rittner Sieg, doch eine noch etwas ausbaufähige Mannschaftsleistung. |
||||||||
So. 30.10.11 - 12:03:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@alexander
Die Frage ist ob es eine gute Entscheidung war Kivela von Assistent- zum Chefcoach zu machen. |
||||||||
So. 30.10.11 - 12:06:03 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@alexander
kuane gegner?????? selm warnse woll net 2ter wordn oder?? |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs HC Pustertal: Spielbeginn um 19 Uhr!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol