Eishockey Forum - Breitband im Burggrafenamt

Breitband im Burggrafenamt Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.10.11 - 20:56:14

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Da hier ja einige auch aus dem Raum Burggrafenamt unterwegs sind, wollte ich euch auf ein neues Internet Breitband Angebot aufmerksam machen, das ab heute bestellbar ist.

Es handelt sich um EOLO eine Funk-Breitband Linie. Heute wurde der Sender auf der Mut aktiviert und jeder der freie Sicht dort hin hat kann sie nutzen.

Man bekommt z.B. mit EOLO10 10Mbit/s Download und 2Mbit/s Upload inklusive 2000 Minuten VoIP für 19,50 € im Monat.

Die Linie ist für alle jene sehr interessant die:

• in einer Zone sind wo sie kein normales ADSL erhalten
  • in einer Zone sind wo ADSL sehr langsam läuft
  • nur Internet brauchen aber keinen Telefonanschluss zahlen wollen
  • einen schnellen Upload benötigen

Wie EOLO bestellt werden kann wird auf eolo.bz.it/eolo-bestellen unter anderem mit einen Video erklärt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 14:05:51

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Danke piloly, ein guter Tipp, den ich sofort weiterleiten werde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 23:04:31

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Übrigens funktionier das ganze im Bozner Raum, Unterland und teilweise auf dem Ritten schon länger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 21:51:43

Ich werde meine EOLO Linie innerhalb der nächsten Tage aktiviert bekommen, dann werde ich euch weitere Infos geben wie gut das in der Praxis wirklich funktioniert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.10.11 - 21:53:44

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
seimo do in an werbefilm?
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.10.11 - 21:59:59

Soll ich mir jetzt von dir vorschreiben lassen was ich auf MEINER Seite schreiben darf und was nicht?

PS: Ok zu 10% gehört sie nun schon Phil11
Dieser Beitrag wurde am 27.10.11 - 22:03:29 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 12:58:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
PS: Ok zu 10% gehört sie nun schon Phil11

Habe gar nicht mitbekommen, dass Anteile an sonice zum Verkauf standen und bin überrascht, dass Phil11 so finanzkräftig ist. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 18:13:20

Wenn breites Interesse besteht könnte ich ja Aktien ausgeben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.11.11 - 00:16:19

Ich habe nun seit heute EOLO 10 und lasse mal die zwei Tests für sich sprechen: Vorher und Nachher

Weitere Infos zur Installation und meine erster Eindruck unter eolo.bz.it/mein-eolo-ist-aktiviert
Post editiert am 13.11.11 - 00:18:30 von piloly
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken