Eishockey Forum - Fassa gegen Bozen – Das Duell der Spitzenreiter am 9. Spieltag

Fassa gegen Bozen – Das Duell der Spitzenreiter am 9. Spieltag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.10.11 - 07:27:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Margoni an Edwardson müssten eigentlich eine Spielsperre mit 5 Minuten gewesen sein - check von hinten mit beiden Armen und Schläger quer an die Bande - laut Regel denke ich sollte es so sein

2 + 10
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.11 - 07:44:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
@ Gianpaolo

hast natürlich recht - habe mich in der Hitze des Gefechts nur vertippt Smilie war wahrscheinlich etwas abgelenkt da ich zu gleich Servus TV mit Vienna Capitals gegen Red Bulls Salzburg sah. Gerade als ich es schrieb, kam es zu so einen Faul und der Spieler bekam 5 + Diziplinarstrafe aufgebrummt und musste das Spiel verlassen, deshalb habe ich falsch geschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.10.11 - 10:28:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sassolino

ja bei euch in Bruneck waren auch mal sowenig Zuseher vor gar nicht allzulanger Zeit...musst mal fragen wie die das damals gemacht haben..
denke sie zahlen heute noch die Raten ab..... Smilie
Di. 25.10.11 - 14:55:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken