Eishockey Forum - HC Pustertal - Asiago am 20.10

HC Pustertal - Asiago am 20.10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.10.11 - 13:28:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Bezüglich Christian Mair muss man noch sagen, wenn kritisiert, muss auch gelobt werden.... Smilie
Machte bisher sein bestes Spiel in den letzen 2 Jahren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.11 - 13:58:32

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

@Phil11

In diesem Zusammenhang finde ich den heutigen Zeitungsartikel in der Alto Adige ( Seite 44) sehr interessant
" Sul ghiaccio è ricomparsa la rissa: entusiasmo tra i tifosi a Brunico " Smilie

Meines Erachtens sehr gut geschrieben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.11 - 16:13:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Strofe den, Strofe in ondon, wenn epas kritisiert weart ba die Schiedsrichter von aussen...
Obo amo denkn, dass sem wirklich epas an ihnen selbo fahlt und gewaltig faul isch, wenn des häufiga passiert, in sem gedonke gibs et!!!
Und die Schiris san wirklich oanfoch schlecht, wahrscheinlich is schlechteschte Glied in do gesamten Organisation Serie A !!!
tut mir Leid des amo so klor sogn zi miasn!!!
Obo wie olm weart sich nicht endon, worum woas i a et !!!!!

Schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken