Eishockey Forum - HC Pustertal - Asiago am 20.10

HC Pustertal - Asiago am 20.10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.10.11 - 00:30:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jetzt fällt mir glatt mein post von letzter woche ein.

"noch ist kein grund zur beunruhigung. dennoch sollte nun langsam mal eine cazzo-auf-gehts-porgo-XXX-pockmos-mando-leistung her, wo der puck auch mal mit zorn über die torlinie gedrückt wird. asiago wäre dafür ja der richtige gegner"

ich denke heute war so ein spiel. extrem hoher unterhaltungswert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 00:51:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional Wölfe – HC Asiago 4:1 (1:1, 1:0, 2:0)

Wölfe demontieren den Meister!

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge kehren die Fiat Professional Wölfe – mit Rundensponsor SEL AG – gegen den amtierenden Meister in die Erfolgsspur zurück. Sie feiern mit einer kämpferischen Leistung und einem unbändigen Siegeswillen einen hochverdienten Erfolg und sind sechzig Minuten lang zwei Klassen besser als der Titelverteidiger. Das Match ist ganz nach dem Geschmack der knapp 1.800 Zuschauer in der Leitner-Solar-Arena. Diese sehen praktisch alles, was ein Eishockeyherz höher und schneller schlagen lässt.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 00:51:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bravo HCP, das muss gut getan haben, vor allem nach den letzten vier Spielen. Ich wünschte, uns würde es auch bald so gehen... gratuliere jedenfalls und ich freue mich auf Samstag!

Ich hätte da einen Deal: jetzt seid ihr ja nur mehr vier Punkte hinter den drei Ersten, wenn Ihr uns am Samstag die drei Punkte lasst, dann verspreche ich Euch, dass wir in Alleghe gewinnen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 01:59:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn ich mich an unsere ersten zusammenkünfte vor mehr als 10 jahren erinnere, dann waren deine "deals" schon mal besser, lieber jukka pekka vipponen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 03:18:15

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

jorno, anche se avete perso la partita, pero avete fatto un gran tifo oggi! complimenti... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 07:46:28

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Zum Glück hot Pustatol gwungen, suscht woll der orme Metelka....oder magari war wieder Moschen schuld gwesen??? Smilie Smilie
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 08:02:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

was fehlt Scandella eigentlich genau?
Dieser Beitrag wurde am 21.10.11 - 08:12:32 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 08:08:14

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Warum lasst ihr euch von solchen aussagen provozieren? Nicht antworten!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 08:18:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Scheint 1 rassiges und schnelles Spiel gewesen zu sein. Gibts 1 Video vom Fight? Danke.
Fr. 21.10.11 - 08:32:16

jorno5 ist im Moment nicht auf sonice.itjorno5
SIM an jorno5 schickenE-Mail an jorno5 schicken

@bibbo

non siamo come voi che ci muoviamo solo in finale e se la società ci paga le corriere...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 09:10:09

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Dieser Post wurde nach Anfrage des Erstellers gelöscht. Phil11
Post editiert am 22.10.11 - 13:19:17 von Phil11
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 10:07:05

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Hochemotionales Spiel! Und für jeden Fan (wahrscheinlich durch das zerfahrene, ruppige und strafminutenreiche zweite Drittel) ein Erlebnis...

Allerdings kann man so ein Spiel auch verlieren. Und jeder der jetzt sagt: Bravo, hochverdient gewonnen, alles super und in den letzten zwei Spielen gejammert hat, wie schlecht die Mannschaft bzw. der Trainer sei und dass unbedingt auch personell was passieren müsste, der hat wohl nicht allzuviel Tau vom Eishockey...

Was mich regeltechnisch noch interessieren würde: Fights sind in unserer Liga ja nicht gerne gesehen und werden deshalb immer mit Spieldauerdisziplinarstrafe geahndet. Aber ab wann gilt ein Fight als Fight? Magnan und auch Bentivoglio (soweit ich das sehen konnte) haben ja ganz verkrampft versucht, weder Schläger noch Handschuhe loszulassen, damit es nicht als Fight gewertet wird... zählt es daher schon als Fight, sobald man am Boden weiterranggelt? Oder wie lauten im italienischen (bzw. internationalen?) Eishockey die Regeln dafür?
Dieser Beitrag wurde am 21.10.11 - 10:08:48 von Fritz T editiert!
Fr. 21.10.11 - 10:10:56

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@falco500

Per essere Campioni bisogna essere i più forti ed i più bravi e meritarselo almeno un pò. Con la Vostra "vittoria" mezz`anno fa il povero scudetto è stato svalorizzato di parecchio. Antisportivi!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 10:29:01

Vedo che molti di voi sono ciecamente convinti che l`asiago ha colpe per lo scudetto vinto...
1-siamo stati forse noi a compilare la distinta vostra e inserire Nikkila come secondo portiere?
2-le regole erano scritte da inizio stagione e i VOSTRI dirigenti hanno sbagliato da pollastri, pagando giustamente.
3-persa gara 5 per causa VOSTRA a tavolino, eravate ancora in corsa e avanti 3-1 in gara 6 ad asiago.ah ma forse anche li è colpa dell`asiago che ha segnato 2 gol e pareggiato.

mi spiace ma non avete proprio nessun posto per dove arrampicarvi.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.11 - 10:32:18

@space

ma in questo forum non era vietato offendere? oppure oltre al regolamento del campionato italiano non sapete leggere nemmeno quello del forum? e si che è in tettesco
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken