Eishockey Forum - EV Bozen 84 - HC Meran Junior Nils

EV Bozen 84 - HC Meran Junior Nils Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.10.11 - 16:58:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von spencer:
Respekt für den Aufwand und das Angebot was den Zuschauern erwartet (meine Freibier und Musik ...)!!

wird sicherlich ein toller Abend werden!!

Danke Spencer...freibier bis spielbeginn gibt es bei jedem ev bozen spiel und livemusik+party werden wir auch versuchen jeden freitag zu bieten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.10.11 - 17:26:00

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Ja dann muss ich woll EV Bozen fan werden Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 17:36:19

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@game_misconduct

wie ist das mit dem freibier? gibt es tatsächlich bier für das ich nichts bezahlen muss? wäre super, dann kann ich mir ja vor jeden ev spiel einen draufknallen, und das gratis.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 17:46:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@pilu

genau so machen wirs auch- game zumindest!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 17:48:37

Darf ich auch mit machen? Smilie
Mi. 19.10.11 - 19:56:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@pilu

Nein, Freibier heißt das, weil du es im Freien trinkst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 08:29:17

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@game_misconduct

na, das hab ich nicht so gemeint... sondern: wenn nur eine seite ein spiel zum derby erklärt, ist es dann ein derby? und wieso ausgerechnet meran und nicht z.b. kaltern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 08:40:10

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Das mit den Derbys ist schon seit längerer Zeit ein mittel zum Zweck.
Das aufeinandertreffen zwischen Südtiroler Manschaften wird meistens als Derby bezeichnet, die Spiele gegen die südlichen Mannschaften werden als offene Rechnung von irgend etwas bezeichnet....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 08:54:04

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von spencer:
Das aufeinandertreffen zwischen Südtiroler Manschaften wird meistens als Derby bezeichnet, die Spiele gegen die südlichen Mannschaften werden als offene Rechnung von irgend etwas bezeichnet....

Sorry, aber so einen Käse habe ich lange nicht mehr gehört.
ein Derby ist ein Aufeinandertreffen benachbarter Vereine, Z.B. Kaltern vs Eppan, Ev vs HC. Und Kaltern hat nicht immer eine Rechnung offen, wenn wir gegen Neumarkt od Mailand Spielen Smilie
Do. 20.10.11 - 09:14:05

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Danke...Smilie

Dann leist du hoffentlich nicht unsere Tageszeitung... Smilie

Deine Erklärung ist vollkommen richtig, deshalb habe ich auch geschrieben dass das Wort mittel zum Zweck wurde weil andere Begegnungen oft auch als Derby bezeichnet werden!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 10:00:17

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gekko

eier net ummer und kimm morgen a bier trinken... Smilie Smilie
Do. 20.10.11 - 11:13:31

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

haha, touchè!!
werd schauen ob ichs einrichten kann (habs heuer leider noch zu keinem spiel geschaft...)
Smilie
Do. 20.10.11 - 11:16:34

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

öffentliche aufrufe zum alkoholkonsum sein strofbor...... Smilie Smilie
Do. 20.10.11 - 11:36:09

@hcbranzoll

kann hier ja nicht gut schreiben, dass es sich um alkoholfreies bier handelt oder?? Smilie Smilie
Do. 20.10.11 - 11:39:45

Ich glaube dir das es Alkoholfrei ist Smilie Smilie

LG
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken