Eishockey Forum - EV Bozen 84 - HC Meran Junior Nils

EV Bozen 84 - HC Meran Junior Nils Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.10.11 - 16:56:22

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Fan von: HC Meran
Also i denk mir des so....i kannt mi a taischen ober....wenn du a fan bisch ober a richtiger fan von einer X moschoft bisch, de monschoft hosch du zu stimulieren und zu anregen bis zum geht nicht mehr a wenn sie schlecht spielt....logisch wenn du im stadion inni geasch und schun an rausch hosch zem bleisch lieber dahuam bis wiedere fit bisch!
I denk mir, die richtigen "tifosi" de fongen un zu schreien vom unfong bis zum ende der partie a wenn mann 20 zu 0 verliert...man brauscht sich lei die mailander un zu horen...de sei 10 lait und scherien wie 150!
De lait wosi sich so benemmen wie de 2 sollte man den Abo wegnemmen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 17:01:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sbino:
logisch wenn du im stadion inni geasch und schun an rausch hosch zem bleisch lieber dahuam bis wiedere fit bisch!

sag ich dem lewis auch immer, nutzen tuts leider nicht viel... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 17:02:54

[Zitat]
Original von game_misconduct:
sag ich dem lewis auch immer, nutzen tuts leider nicht viel...

Smilie Zum wohl!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.11 - 17:04:28

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

sbino du hast da Recht. Ich habe oft gesehen nach einen 3-0 Rückstand und es fehlen 8 - 9 Minuten gehen schon viele einfach weg.

Und ich hoffe das der Lewis am Freitag brav ist sonst wird er woll mit den 2 zu tun haben Smilie Smilie Smilie Smilie

LG

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sbino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.11 - 17:06:19

@frana

Woasch...de ober sein di leit de sich olm argern weil die monschoft zu schwoch isch oder eppen anderes...sein nia zifrieden und nix isch recht...ober mit den sistem die monschoft zu unterstutzen zem sein sie guat genua....
Posting von sbino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.11 - 17:08:37

@frana

I hoff lei dass am freitog ein schienes spiel sehen werden...gewinnen oder verlieren....egal...haupsoch guates hockey und keine streitereien...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 17:15:00

@sbino

Das stimmt von mir aus nicht. Ich würde auch gerne 2 - 3 Spieler wechseln aber bin einer der wenigen der beim 8-0 gegen Sterzing trotzdem weiter gesungen hat. Mir ist es im grunde gleich ob dann die Spieler gewechselt werden oder nicht. Hauptsache hockey in Meran stirbt nicht aus Smilie

Ein schönes Spiel wird es von mir aus 100% (hoffe ich mal Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 17:15:34 von frana editiert!
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.11 - 22:32:29

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@frana
stott do sou groass zu reidn gea amol oi singen und net in der curv groass inigian und nr oubn huckn Smilie
Mi. 19.10.11 - 08:03:59

Ich glaube du bist die falsche Person um mir sagen zu können gehe Singen Smilie

Denn mehr als arbitro di m... und Senoner sei un blablabla kannst du auch nicht gerade Smilie Und wenn die Fanatics jetzt überall so Unsymphatisch ankommen ist es glaube ich nicht die Schuld von die Leute die nicht mehr singen Smilie

LG
Dieser Beitrag wurde am 19.10.11 - 08:12:21 von frana editiert!
Mi. 19.10.11 - 08:17:41

Und noch was. Wenn du mir schon was zu sagen hast dann komm zu mir rauf und sage es mir. Oder kannst du nur über alle hinter den Rücken reden? Smilie Smilie
Mi. 19.10.11 - 16:35:32

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

da die meraner unter sich scheinbar schon in derbystimmung sind Smilie Smilie , hier noch der facebook event

Link
Dieser Beitrag wurde am 19.10.11 - 16:35:55 von game_misconduct editiert!
Mi. 19.10.11 - 16:39:19

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

sorry dass ich nörgle...
aber "il grande derby dell’alto adige"... seit wann ist
ev bozen vs. hcm das große südtiroler derby in der a2?
sterzing-hcm oder kaltern-epaan ja, aber...
oder ist es einfach das (klassische) bozen-meran derby für arme?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 16:46:37

@game_misconduct

Ich bin 24/24 7/7 in Derbystimmung Smilie

Und dabei werd ich zu 99% sein

LG Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.11 - 16:48:04 von frana editiert!
Mi. 19.10.11 - 16:47:29

@gekko

danke fürs nörglen gekko...für uns ist es das grosse derby, da sich keine sau hier für sterzing-hcm oder kaltern-eppan interessiert...
Mi. 19.10.11 - 16:50:45

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Für den EV ist es sicherlich ein wichtiges Spiel und deshalb vieleicht "il grande derby"

wobei sollte Meran den EV nicht unterschätzen, denn diese Mannschaft hat das Zeug um sehr unangenehm für jeden Gegner zu werden!

Respekt für den Aufwand und das Angebot was den Zuschauern erwartet (meine Freibier und Musik ...)!!

wird sicherlich ein toller Abend werden!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken