|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.10.01 - 22:28:59![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
damit do piloly net mault, tu i selbo a neues thema au...speziell für hainz und yuri!
:dance1: ich spiele auch zwischendurch mit dem eishockeymanager-spiel und bin seit 25 saisonen mit meinem SB ROSENHEIM erfolgreich gewesen! tatsächlich hat bei mir einmal sogar der "SG BRUNECK" den europacup gewonnen!!!!!! und noch eine gute nachricht: im sommer bringt EA SPORTS endlich einen gscheiden neuen eishockeymanager auf den markt, der gerade programmiert wird, und dann ähnlich wie die normalen "bundesligamanager" funkt!!!!! und noch was cooles: auf der seite www.managerspiele.com gibt es eine datei, dass man das gleiche spiel mit allen aktuellen DEL-daten downloaden kann (also mit dem wolga-express bei augsburg, und mit meinen rosenheimern im der 4. liga :-(((((( gleichzeitig gibt es einen editor, dass man auch ein gesamtes team eingeben kann, das heisst man kann mit dem hc meran auch DEL spielen und mit piloly ein cooles tor von der blauen linie machen... :D :D :D und noch was für yuri: ich finde es richtig cool, wie du dich in deinem schreibrausch eishockeytechnisch halbs deutsch und halbs italienisch ausdrückst! also deine worte und schreibfehler sind fast schon kult auf sonice.it patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 22.10.01 - 23:00:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also ich muss sagen ich war mit den berliner preußen 23 facher deutscher meister, 32 facher pokal gewinner und 8 facher europapokalgewinner.... hatte sofas statt plastikschalen im stadion..einige millionen mark auf dem konto... war aber bereits in der saison 2053!!!!! hehe..
im fernen jahre 1993 hat mir ein vinschgr hacker (hm..mir fällt der name nicht mehr ein... p....y oder so ähnlich) dieses spiel zu schwarzmarktpreisen verkauft.. I) I) I) I) jetzt soll er ja weit legalere sachen machen... -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 23.10.01 - 00:47:38![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ich hingegen bin bei EM is jahr 2053 gekommen, habe 32 Meisterschaften, 23 Pokale und 23 Europapokale gewonnen. In den letzten Jahren hatte ich mir sogar 2 Farm Teams gerichtet wo ich gute junge Spieler hinschickte, sodaß sie sich die Knochen machen bevor sie zum Kölner EC wechseln (mein club). Habe Topatigh und Ginetti gekauft und die beiden so lange in den Farmteams spielen gelassen bis sie beim Köln die Zugpferde geworden sind :-)
Das ultimative Hockeyspiel auf PC ist meiner Meinung nach NHL von EA SPORTS. Ein anderes Hockeyspiel das in Sache Spielspaß und Witzigkeit allen voraus ist, ist Open Ice. Was die Fehler angeht, ich kümmere mich immer viel zu wenig Fehler zu vermeiden, die Rechtschreibung hat mich irgenwie nie fasziniert und ich habe sie immer ignoriert. Sicher kann ich fehlerloser schreiben als es an manchen meien Beiträgen scheinen könnte, aber das wird mir zu eierhaft wenn ich korregieren u.s.w. muß und auf die Form aufpassen muß... Ich entschuldige mich bei allen für meie vielen fehler und werde mindestens ein bischen mehr aufpassen, da man ansonsten nichts mehr versteht. -- Grüße an alle |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 23.10.01 - 09:25:10![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] finde ich nicht für nötig daß du mehr drauf achtest. ich finde jeder versteht dich auch so ohne probleme. ich kann da patza nur beipflichten ... ich finde dich und deine beiträge richtig kultig. außerdem schätz ich deine objektivität! hoffe daß wir noch mehr solcher sonice`ler finden :smile: -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 23.10.01 - 11:15:42![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Patza und Piloly: Danke das sind aber nette Worte, das höre ich auch besonders gerne! Und jetzt an euch:
Piloly: komplimente für die Seite, denn so eine gute hockeyseite, habe ich noch nie gesehen (ok nhl.com ist besser...) und das ausgerechnet für unsere Meisterschaft. Danke! Patza: Kann man richtig froh sein bei Sonice einen Eishockeyprofessor wie dich zu haben. Es ist schon ab und zu, zu staunen welche Informationen du hast, und deine Beiträge sind auch immer toll! Und jetzt um das ich nicht schon wieder Tema verfehle noch was zu Computerspiele: Bei der seite NHL ITALIA könnt ihr files dovenladen mit denen ihr bei NHL von EA SPORTS viele italienischen Mannschaften mit Trikot und Gesichtern ladet. Das gleiche gilt für die Nationalmannschaft. Hier die Adresse: nhlitalia.virtualave.net/ -- Grüße an alle [ Dieser Beitrag wurde von Jury am 23.10.2001 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.11.01 - 16:47:09![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Bei NHL.com gibt es unter FunGames ein tolles hockey Quitz Spiel: Buzztimes. Dabei spielen mehrere leute gleichzeitig online.
Ich habe es bisher auf 6000 pkt geschafft. -- Grüße an alle |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.11.01 - 19:58:11![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hat von euch jemand den Quitz probiert? Meine aktuelle Bestmarke liegt bei 10289 pkt. Kennt von euch jemand einen ort wo es ein anderes tolles online hockeygame oder quitz gibt? -- Grüße an alle |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - damit do piloly net mault! @hainz und yuri
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol