|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:18:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
nach dem schlechten saisonstart spielen die white weasels heute unter führung des neuen headcoach max fedrizzi beim vermeintlich schwächsten gegner in dieser meisterschaft..so zumindest die annahme bevor pergine titelaspirant neumarkt schlug und sich gestern mit den alten a1 haudegen lino de toni und bicio fontanvie verstärkt hat...dazu kommt wohl der zur zeit am besten in form spielende goalie thomas comisso...der ev bozen 84,kann heute auf 2 neue junge zurückgreifen...matthias albarello und paolo widmann...hoffen wir auf ein spannendes spiel und auf volle konzentration über 60min von unseren jungs...bin überzeugt wenn sich alle den arsch aufreissen, dann kann man heute ein gutes ergebnis schaffen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:20:01 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Mir reichts wenn wir ein gutes Spiel spielen und die Mannschaft endlich "Eier" zeigt. Das Resultat ist zweitrangig man muss aber einen klaren Aufwärtstrend sehen und spüren! Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 11:22:14 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 11:48:23 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
ich finde das es keine gute idee war den trainer zu wechseln.... wem bringt das was?? und man muss sagen evb hat sich sehr verbessert im vergleich zum vorjahr. also trainerwechsel in der noch so jungen saisonphase find ich jetzt nicht grad die beste entscheidung.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ASD Pergine - EV Bozen 84
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol