Eishockey Forum - Puschtra Rudeltiere gegen Adler Pontafel

Puschtra Rudeltiere gegen Adler Pontafel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.10.11 - 16:49:59

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
hoffe nur nicht, dass wir nach diesen 2 Spielen immer noch 10 Punkte in der Tabelle haben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 19:17:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Eines möchte ich noch einmal unterstreichen und klarstellen. Die Kritik am Schiedsrichter hat absolut nix mit dem Ergebnis, also mit der Niederlage zu tun. So habe ich z. B. schon im Laufe des 2. Drittels beim Stand von 3:1 den Eintrag "Schiri eine einzige Katastrophe" in mein Notizblock gemacht. Und im 3. Drittel beim Stand von 3:3 steht da "Schiri peinlich hoch drei". Kann den Zettel auch gerne ins Internet stellen. Nein, das mache ich nicht ... die Notizen kann sowieso niemand entziffern. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 20:28:59

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Naja... also ich finde das ganze Spiel ist einfach nur dumm gelaufen und es war halt auch eine Portion Pech dabei. Solche Sachen passieren, Kopf hoch und nach vorne schauen! Besser gespielt haben wir auf jeden Fall!

Die Leistung des Schiedsrichters habe ich zwar auch nicht gut gefunden, aber dass es jetzt ein Mords-Skandal gewesen wäre, ist mir nicht vorgekommen. Kann mir jemand vielleicht die skandalösen Szenen beschreiben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 23:39:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Fritz T:
Die Leistung des Schiedsrichters habe ich zwar auch nicht gut gefunden, aber dass es jetzt ein Mords-Skandal gewesen wäre, ist mir nicht vorgekommen. Kann mir jemand vielleicht die skandalösen Szenen beschreiben?

Das würde den Rahmen hier mit Sicherheit sprengen. Smilie
Nein, im Ernst. Es gibt nicht DIE (paar) skandalösen Szenen, sondern die gesamte Spielleitung war eine einzige Katastrophe. Er hatte das Spiel nie im Griff und verteilte - wie ich bereits geschrieben habe - die Strafminuten nach Lust und Laune. Er hätte sie auch auswürfeln können ... Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 10:49:30

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Aha. Passt, da kann ich zustimmen... Ansonsten hätte ich mir schon Sorgen gemacht, das "beste" am Spiel verpasst zu haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken