|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 16:49:59 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
hoffe nur nicht, dass wir nach diesen 2 Spielen immer noch 10 Punkte in der Tabelle haben.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 19:17:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Eines möchte ich noch einmal unterstreichen und klarstellen. Die Kritik am Schiedsrichter hat absolut nix mit dem Ergebnis, also mit der Niederlage zu tun. So habe ich z. B. schon im Laufe des 2. Drittels beim Stand von 3:1 den Eintrag "Schiri eine einzige Katastrophe" in mein Notizblock gemacht. Und im 3. Drittel beim Stand von 3:3 steht da "Schiri peinlich hoch drei". Kann den Zettel auch gerne ins Internet stellen. Nein, das mache ich nicht ... die Notizen kann sowieso niemand entziffern.
The Marmot |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 20:28:59 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Naja... also ich finde das ganze Spiel ist einfach nur dumm gelaufen und es war halt auch eine Portion Pech dabei. Solche Sachen passieren, Kopf hoch und nach vorne schauen! Besser gespielt haben wir auf jeden Fall!
Die Leistung des Schiedsrichters habe ich zwar auch nicht gut gefunden, aber dass es jetzt ein Mords-Skandal gewesen wäre, ist mir nicht vorgekommen. Kann mir jemand vielleicht die skandalösen Szenen beschreiben? |
||||||||
Fr. 14.10.11 - 23:39:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das würde den Rahmen hier mit Sicherheit sprengen. Nein, im Ernst. Es gibt nicht DIE (paar) skandalösen Szenen, sondern die gesamte Spielleitung war eine einzige Katastrophe. Er hatte das Spiel nie im Griff und verteilte - wie ich bereits geschrieben habe - die Strafminuten nach Lust und Laune. Er hätte sie auch auswürfeln können ... The Marmot |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 10:49:30 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Aha. Passt, da kann ich zustimmen... Ansonsten hätte ich mir schon Sorgen gemacht, das "beste" am Spiel verpasst zu haben. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Puschtra Rudeltiere gegen Adler Pontafel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol