Eishockey Forum - Puschtra Rudeltiere gegen Adler Pontafel

Puschtra Rudeltiere gegen Adler Pontafel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.10.11 - 23:52:18

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
Zweifelsohne hat Schiedsrichter Moschen heute seinen massgeblichen Beitrag zur 3-5 Niederlage geleistet NUR hat unser Team auch alles dafür getan dass es dazu kommt!!! Heute haben sich die Wölfe selber geschlagen!!!! Mit NULL Einstellung gibts nun mal NULL Punkte!!
Dass die `Leistung` von Moschen heute gelinde gesagt eine einzige Katastrophe war, ist aber auch eine Tatsache!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 00:38:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional Wölfe – FVG Aquile Pontebba 3:5 (1:0, 2:2, 0:3)

Wölfe scheitern am Underdog!

Die Fiat Professional Wölfe müssen gegen den Tabellennachzügler eine bittere und schmerzhafte Heimniederlage einstecken. Sie unterschätzen den Gegner, nehmen das Spiel auf die leichte Schulter und schlagen sich damit selbst. Die Gäste erweisen sich dagegen als der erwartet unangenehme, aufsässige Gegner. Sie laufen 60 Minuten lang, als ginge es um ihr Leben. Die „Adler“ spielen von Drittel zu Drittel stärker auf, glauben an die Sensation und schaffen diese schließlich auch.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 07:50:39

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Kurzes Fazit:

der HCP ohne Lust und Willen, die Sache von Anfang an in die richtige Richtung zu lenken;

Ling ohne Lust und nur aufgefallen mit einigen Stockschlägen (an Pontebbba Nr. 79), die nicht geahndet wurden;

Cullen ausser Form und dumme Strafen kassiert;

C Mair noch mehr ausser Form (wie kann man Hofer und Mair in der Verteidigung stehen haben zuisammen mit der 3. Linie??)

Scandella bekommt zu wenig Pässe, um seine Tore zuz schiessen;

Schiedsrichter Moschen......... Smilie Smilie

soll ich noch weiterschreiben??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 07:54:11

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Bei 16 zu 16 Strafminuten glaube ich auch, dass die Schiris wieder Schuld an der Niederlage vom HCP gewesen sind......
Leute!!! Beim Fußball gibt es Probleme mit den Schiris, beim Handball...beim Basketballl und eben auch beim Eishockey!!!! Und nicht nur in Italien!!!
Aber ich denke, dass dies eben nur eine Schuldzuweisung ist, da man gegen vermeintlich wohl die schwächste Mannschaft der Saison eine Niederlage einstecken mußte, und man schon vor Beginn der Saison den HCP (wieder wie jedes Jahr) als Meister gesehen hat ........ Smilie Smilie
Aber zum Glück gibt es schon nach dem 6. Spieltag solche Polemiken, dann können wir uns heuer auf einiges gefaßt machen Smilie Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 08:35:56

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, ist es besser keinen Kommentar abzugeben.

Wie ich bereits in einen anderen Thread geschrieben habe, ist Moschen sicher nicht alleine Schuld, daß das Spiel gestern verloren wurde.
Auch die Mannschaft hat ihres beigetragen.

Ich kann auch Fehler eines Schiri akzeptieren, denn die gehören zum Spiel dazu. Aber man kann nicht akzeptieren, wenn ein Herr Moschen BEWUSST PARTEIISCH pfeift.

Das grenzt an der größten Frechheit und so einer bekommt noch ein Geld bezahlt. Aber solange solche Leute von Busenfreunden (Stenico) gedeckt werder, wird sich im System nicht viel ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 08:45:09

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Naja...ich würde Eishockey nicht unbedingt mit Fußball oder anderen Sportarten vergleichen...immerhin können im Eishockey ein oder zwei 3:5 Unterzahlspiele schon maßgeblichen Anteil am Spielausgang haben, wie wir gestern gesehen haben...und wenn die Strafen dann nicht mal gerechtfertigt sind, dann ists wohl klar, dass man sich als Fan darüber aufregt...
Patza hat diesbezüglich schon recht im anderen Thread.

Ich lege mich jetzt nicht fest wieweit der Schiri gestern das Spiel beeinflusst hat - aber, dass er alles "zerpfiffen" hat, hat gestern jeder gesehen - und dies beinflusst ein Spiel nun mal, das kann man drehen wie man will!
Ich kann nur hoffen, dass sich das Nieveau des Eishockeysports hier im Lande endlich mal um Einiges steigert - und ich spreche hier von Schirileistung und von Berichterstattung! Weiters beziehe ich dies nicht nur auf den HCP sondern auch auf alle anderen Mannschaften!!!!

Den Satz äußern zu müssen: "Man muss froh sein, dass man Schiedsrichter hat" ist eigentlich schon ein Armutszeugnis, oder nicht??
Immerhin reden wir hier von Profivereinen und Profiliga!

Nichtsdestotrotz hätte Bruneck aber mehr Eier zeigen müssen und hätte sich gestern diese 3 Punkte nicht nehmen lassen dürfen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 09:16:59

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Glaube das gestrige Spiel muss man unter 2 Aspekten sehen: Mannschaft- Schiri.
Das Team war nicht am Eis, keine Einstellung der meisten Spieler, kein Wille, kein öffnender Pass, Puckverliebtheit an der geenerischen blauen Linie. Fehlende Härte in den richtigen Momenten.......Wie kann es sein, dass gegnerische Spieler 3 mal unseren Goalie attakieren und nicht dafür von einem Wolf zerschmettert werden. Beim letzten Angrif auf den Goalie darf der Gegner die Kufen nicht mehr aufs Eis kriegen!!!!!!!
Man hat sich zu vielen kleinen blöden Fouls hinreissen lassen, z.B. Cullen!
Warum hört man ab dem 2-0 auf zu spielen, anstatt den Sack zu zu machen?
Zum 2. Thema: ich weiß, dass ich mich schon über Bosio beschwert habe, der kanns wahrscheinlich nicht besser. Aber Moschen gestern war eine absichtliche Frechheit. Es grenzt an bewußten Betrug!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 09:26:48

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@maxl

bin deiner Meinung. Unser Golie wurde mehrmals geprüft, ob er auf seinen Schlittschuhen stehen kann!! Glaube nicht, daß das z.b die Verteidiger von Asiago durchgehen lassen würden!!
Fr. 14.10.11 - 09:49:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@softy

Weisst du welche Leute mir am meisten AUF DIE EIER gehen???
Solche, die das Spiel nicht gesehen haben, und dann noch GSCHEID reden!!! Smilie Smilie Smilie

...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:36:37

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Bist du dir denn sicher dass ich das Spiel nicht gesehen habe?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 14:27:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ja gestern hat man gesehen, dass man mit Überheblichkeit keine Spiele gewinnt!
Einige Spieler scheinen so grad grad die 50 Prozent Leistung zu bringen, die sie eigentlich draufhätten.
Irgendwie fehlt mir da der richtige Wille und Einsatz und auch ein bisschen die Motivation gar so einiger!

Was mir noch aufgefallen ist, dass das Aufbauspiel von hinten raus selten gut klappt und auch, dass man oft dadurch in gefährliche Kontersituationen hineinläuft.

Ich hoffe es ändert sich schnell was in den Köpfen, denn es wird auch sonst schon schwierig genug, morgen in Alleghe zu bestehen!

Ich hoffe Teppo schafft es die Jungs wach zu rütteln und aus ihnen eine eingespielte Einheit zu formen!! Noch ist das nicht so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 14:48:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das ist das leidige Problem im Eishockey wenn es in der Vorrunde um fast nichts geht....da braucht es schon fast einen Zauberer als Motivator....da finde ich das System im Fußball besser....da musst du vom ersten Meisterschaftsspiel an in jedem Spiel 110% geben, denn sonst stehst du am Ende ganz unten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 14:54:38

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

In dieser Hinsicht wurde dieses Jahr ja schon etwas unternommen. Immerhin spielen die ersten 4 nach erster Hin- und Rückrunde um den Italienpokal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 16:08:39

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von Kurt Corradini:
Immerhin reden wir hier von Profivereinen und Profiliga!

Mit diesen Aussagen würde ich vorsichtig sein...
Fr. 14.10.11 - 16:14:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

was erst am tag nach dem spiel besonders weh tut, ist die tatsache dass die teilnahme am final4 der coppa italia als titelverteidiger schon gut wäre zu erreichen. mit solchen vorstellungen gefährdet das team dieses ziel eindeutig.
aber ich bin guter hoffnung dass es ein einmaliger ausrutscher bleibt. inzwischen relativiert sich die niederlage in fassa sogar ein wenig und das team hat in alleghe und daheim gegen asiago 2 gute möglichkeiten alles vergessen zu machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken