Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe - Cortina Hafro

Fiat Professional Wölfe - Cortina Hafro Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.10.11 - 23:51:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fiat Professional WölfeSG Cortina 4:2 (0:0, 1:1, 3:1)

Periodo 1
(nessun goal)
Periodo 2
Val Pusteria - Nate DiCasmirro (Joe Cullen, Joe Jensen) 12:04
Cortina - Ryan Menei (nessun assist) 19:00
Periodo 3
Val Pusteria - Max Oberrauch (Giulio Scandella, David Ling) 2:25
Val Pusteria - Joe Jensen (Olivier Magnan, Joe Cullen) 9:35
Cortina - Mark Isherwood (superiorità numerica) (Luca Zanatta, Rob Hennigar) 13:58
Val Pusteria - Giulio Scandella (porta vuota) (David Ling, Matthew Kelly) 19:39

Torschüsse: Fiat Professional Wölfe 37, SG Cortina 28
Strafminuten: Fiat Professional Wölfe 12, SG Cortina 10
Zuschauer: 2.050
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 01:23:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir haben uns das Leben leider selber schwer gemacht!!
Spielerisch ist der Hcp sicher 1 Klasse besser als Cortina;
habe heute aber viele Fehler in der Verteidigung gesehen!!
da sind einige noch meilenweit von ihrer Topform entfernt!

Trotzdem haben wir das Spiel verdient gewonnen, auch dank zweier Supersaves von Strömberg kurz vor Schluss!!

Hervorzuheben beim Hcp sicher Jensen, Oberrauch, Scandella und Crepaz...
... in der Verteidigung nur Magnan und Persson

Auf jeden Fall noch viel Luft nach oben! Smilie

BOSIO eine einzige KATASTROPHE!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 02:20:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional WölfeSG Cortina 4:2 (0:0, 1:1, 3:1)

Wölfe stürzen den Tabellenführer

... und klettern in einer bislang äußerst ausgeglichenen Meisterschaft mit einem Arbeitssieg auf den 3. Rang empor. Die Mannschaft des ehemaligen Wölfe-Trainers Stefan Mair zeigt eine grundsolide Leistung, was aber an diesem Abend gegen eine engagierte und siegeswillige Wölfe-Truppe zu wenig ist.

Beide Trainer können ihre beste Mannschaft aufbieten. Der angeschlagene David Ling beißt auf die Zähne und ist ebenfalls mit von der Partie.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 02:24:00

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Das erste Drittel war komplett fuer die Fische! Im 2. Drittel ging dann wohl der Knopf auf! Zum Glueck!!!! Levasseur bei Cortina: Topmann!!!

Beim HCP mein Star: eindeutig Joe Jensen! Vedammt war der heute gut!!! Crepaz spielt souveraen, wirklich respect! Etwas blasser Ling aber alles in allem solide Leistung! Magnan faehrt langsam die Krallen aus! Gefaellt mir! Smilie

Bruneck spielt heuer auf alle Faelle haerter als letztes Jahr!!!!

Cortina hat da einige unangenehme Spieler und Bruneck hatte die richtige Antwort darauf!!!

Bravo!!!! Nur weiter so!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 02:53:52

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

so, i wort itz la afn kommentar fan benni! weil do se hot sicho ols gsegn und konn ols tip top analysiern... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 08:51:33

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Die Fiat Professional Wölfe machen sich mit solch katastrophalen Aussetzern – es ist nicht der erste in der heurigen Saison - immer wieder das Leben selbst schwer.

Besser könnte man es nicht ausdrücken...
Bei jedem spiel passiert mindestens ein kapitaler abwehrfehler, und meistens von den einheimischen verteidigern. Hier besteht noch viiiiiel verbesserungspotential!!
Ansonsten toller arbeitssieg der wölfe!!
Bravo, nur weiter so!! Smilie
So. 09.10.11 - 09:54:19

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

ich würde mal für die hcp-verteidiger kling glöcklein...spielen lassen, weil von denen befinden sich noch einige im sommerschlaf, aber wenn man trotzdem gewinnt... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 11:33:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
War wie man liest ein hart erkämpfter Sieg. DiCasmirro ist für mich wieder einmal ein klassisches Beispiel, wie wichtig es ist, dass sich ein Spieler wohl fühlt, sowohl im team als auch in der Umgebung und dass auch persönlich alles passt. Habe ihn in Bozen damals gesehen - man sah zwar, dass ers kann, aber er hats eben nicht rüber gebracht. Und jetzt bei Bruneck, wo für ihn alles passt, spielt er befreit und ist von mir aus 1 der wichtigsten Spieler. Also 1 Spieler kann irgendwo noch so mit Geld überhäuft werden, aber viel wichtiger ist der Wohlfühlfaktor - wenn das passt, passt zumeist auch die Leistung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 11:41:10

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

verdienter sieg...cortina hat eine gute mannschaft...und einen sehr starken goalie... ohne ihn wäre die entscheidung zu gungsten von hcp sehr früher gefallen... beim hcp hat mir gefallen, dass wenn es darum ging hart zu spielen dies auch gemacht wurde...und mit magnan werden wir heur noch sehr viel zu lachen haben...

an strömberg, ist in meinen augen nichts zu zweifeln... wieder top leistung...vielleicht auch spielentscheiden für den hcp...

gute leistung auch von jensen, magnan (ein cortineser hat im 2.ten drittel sein leben riskiert wenn magnan den check zu ende gefahren wäre) und bona.. ling wieder schwach (verletzt)...

würde gerne auch glira spielen sehen... hatte letztes jahr viel eiszeit bekommen und stets gut gespielt.. heuer habe ich ihn noch nie gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 12:44:45

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

das mit glira find ich schade dass er keine eiszeit bekommt. teppo wird schon wissen warum. aber ich bin der meinung dass glira mit einem M.C. mithalten könnte mit etwas eiszeit. meine meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 13:09:09

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@lottobald

Man hat aber auch gesehen, dass, wenn sie unter Druck kommen, hinten schwimmen wie die Fische.......C.M. fuer mich in der Abwehr ein Schwachpunkt. Also sobald er auf dem Eis war, hat es "hinten" immer lichterloh gebrannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 15:31:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Danke für die Minus an User piz und mir... Smilie Statt 5:2 ist es eben 4:2 ausgegangen. Smilie Smilie Halb so wild...Smilie

Refs sehr kleinlich, waren auch einige Abseitssituation, die nicht gepfiffen worden waren.
Typisch dür diese LIga wiedermal, wenn ein Spieler eine auf die Schelle kriegt, bekommen beide eine Strafe, nicht nur der es war...haha Smilie Nur mehr lächerlich...aber fast in jedem 2.Spiel kommt sowas vor...traurig.

Schnelles Spiel nach vorne, bei vielen Schüssen war entweder etwas dazwischen oder Cortina hatte Glück...aber eigenes Unvermögen.Kennen wir ja die Geschichte mit der Chancenauswertung.
Bruneck wieder überragendes Unterzahlspiel...
Bei 1.Tor von Cortina hat Defense geschlafen, beim 2. hat Strömberg nichts gesehn.Einwandfreie Leistung aber unseres Goalies.
Hart umkämpftes Spiel würde ich es gerade nicht heißen, da Bruneck meist 1 Klasse besser war, aber sonst schön auzuschauen und schön hart...gefällt mir.Powerplay ausbaufähig...einziger Kritikpunkt bleibt Defense, 1.weil viele noch nicht so in Form sind und 2. vielleicht weil beide Coaches offensiv eingestellt waren/sind.??
Im richtigen Moment hart gespielt und die Grenzen aufgezeigt, so gefällt es mir ebenfalls...
Es ist noch Luft nach oben, aber soweit kann man zufrieden sein.
Daniel Glira statt C.M würde nicht schaden...denn weniger Fehler,viel Körper + Eiszeit für jungen Spieler.
Crepaz überragend, lässt Johansson doppelt an Bande aussteigen, Pass fand danach auch den Mann, super.. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.11 - 15:32:31 von hockeyhöifa editiert!
So. 09.10.11 - 18:25:56

ffutsi ist im Moment nicht auf sonice.itffutsi
SIM an ffutsi schickenE-Mail an ffutsi schicken

@hockeyhöifa

Stimmt, was Crepaz gestern gelaufen ist und gerackert hat, wirklich beachtlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 18:42:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Refs sehr kleinlich,

Na ja, die wirklich bösen und gefährlichen Fouls (Stockschlag, Crosscheck und Bandencheck von hinten) - und die gab es zur Genüge auf beiden Seiten - haben sie dafür überhaupt nicht gepfiffen.

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Typisch dür diese LIga wiedermal, wenn ein Spieler eine auf die Schelle kriegt, bekommen beide eine Strafe, nicht nur der es war...haha Smilie Nur mehr lächerlich...aber fast in jedem 2.Spiel kommt sowas vor...traurig.

Stimmt! Ich schließe einfach daraus, dass es besser ist ebenfalls zuzuschlagen. Dann weiß man wenigstens, wofür man die 2 Minutenstrafe bekommen hat.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 09.10.11 - 18:44:17 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 12:32:00

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Eine frage an die Pustere Fans, rein aus Interesse. Was haltet ihr bis jetzt von der Leistung von Ling?

Er wird meiner Meinung nach nicht der große Top Skorer der Liga. Für mich strahlt Ling bei den Wölfe einfach eine gewisse Sicherheit aus, er ist sicher ein Speiler von eigener Klasse, und wird auch in der Skorerwertung ganz vorne sein, aber ich glaube das sich viele mehr von Ihm erwartet haben.

Ich weiß auch das man das nach 4 Spieltage nicht beurteilen kann, und ich schon gar nicht, (hab in einmal in Bozen spielen sehen), aber eure Meinung würde mich interessieren.

Lg Dude Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken